Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2006, 22:02
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von derdon84
Klar reicht das nicht, aber wenn in wichtigen Abstiegsspielen diese Mannschaft spielt und ein Matthias Meister eventuell noch, dann kann da, finde ich, ein paar Punkte holen. Ob es reicht ist eine andere Frage
Glaube auch nicht, dass das für wirklich viele Punkte reicht... naja, evtl. gegen ttc 2

naja, ich denke, dass oversohl zumindest in Pungelscheids erster Mannschaft keinen Platz finden würde.
Für mich spielen die mit:
D. Solmecke
Schnabel
Mrkajic
Cortese
M. Solmecke
Bilgen
Hase
Alt 04.05.2006, 22:04
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio
Glaube auch nicht, dass das für wirklich viele Punkte reicht... naja, evtl. gegen ttc 2

naja, ich denke, dass oversohl zumindest in Pungelscheids erster Mannschaft keinen Platz finden würde.
D. Solmecke
Schnabel
Mrkajic
Cortese
M. Solmecke
Bilgen
Hase

Sehe ich genau so
Alt 04.05.2006, 22:28
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio

D. Solmecke
Schnabel
Mrkajic
Cortese
M. Solmecke
Bilgen
Hase

Tja vielleicht passt er ja doch irgendwo da rein, sonst hört er denke ich leider auf. Tja bio also gegen uns werden sie auch nicht gewinnen

Zu der Aufstellung von TTC 2 möchte ich noch nichts zu sagen, aber kannst mich gerne nochmal Ende Mai fragen
Alt 04.05.2006, 23:07
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdon84
ich glaube nicht, dass sie so einfach zu schlagen sein werden, da sie in den wichtigen Spielen wohl mit einer halbwegs guten Truppe antreten, die ein paar Punkte holen können. Obwohl Halver diese Probleme hat, darf man sie in der nächsten Saison nicht unterschätzen! Habe da viel gehört wie die Auftellung vielleicht aussehen wird!
Zunächst möchte ich mich selbst einmal Herzlich Willkommen heißen ( in dem neuen Thread ).
Meiner Meinung nach hat Halver da eine echt starke Truppe zusammen. Man überlege nur mal, wer denn zum Beispiel gegen einen T. Zimmermann im mittleren Paarkreuz punkten soll. Da fällt mir auf Anhieb niemand ein, oder ? Also Halver ist auf keinen Fall zu unterschätzen.

rudolfo
Alt 05.05.2006, 07:36
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudolfo II
Zunächst möchte ich mich selbst einmal Herzlich Willkommen heißen ( in dem neuen Thread ).
Meiner Meinung nach hat Halver da eine echt starke Truppe zusammen. Man überlege nur mal, wer denn zum Beispiel gegen einen T. Zimmermann im mittleren Paarkreuz punkten soll. Da fällt mir auf Anhieb niemand ein, oder ? Also Halver ist auf keinen Fall zu unterschätzen.

rudolfo

Rudolfo (II) ist wirklich wie ein kleiner Terrier. Man wirft ihm einen Knochen hin, schon beißt er zu und lässt nicht mehr los. Ob er bei seinen hochgeistigen Beiträgen auch noch mit dem Schwanz wedelt ist allerdings nicht bekannt.
Nun an alle die, deren IQ über dem eines Pantoffeltierchens liegt:

Matthias wird mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen, schon deshalb wird
Halver kein Spiel gewinnen können und darüber sind sich alle Beteiligten klar. Die Alternative zur Landesliga wäre nur Kreisliga gewesen, da die 2.Mannschaft dorthin abgestiegen ist. Also ein Jahr "Haue" kriegen und dann weitersehen.

...und vielleicht gewinne ich sogar ein Spiel in der Mitte. Ein kampfloser Sieg ist immer drin!

Geändert von Wallman (05.05.2006 um 08:53 Uhr)
Alt 05.05.2006, 12:58
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Wallman
Rudolfo (II) ist wirklich wie ein kleiner Terrier. Man wirft ihm einen Knochen hin, schon beißt er zu und lässt nicht mehr los. Ob er bei seinen hochgeistigen Beiträgen auch noch mit dem Schwanz wedelt ist allerdings nicht bekannt.
Nun an alle die, deren IQ über dem eines Pantoffeltierchens liegt:

Matthias wird mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen, schon deshalb wird
Halver kein Spiel gewinnen können und darüber sind sich alle Beteiligten klar. Die Alternative zur Landesliga wäre nur Kreisliga gewesen, da die 2.Mannschaft dorthin abgestiegen ist. Also ein Jahr "Haue" kriegen und dann weitersehen.

...und vielleicht gewinne ich sogar ein Spiel in der Mitte. Ein kampfloser Sieg ist immer drin!
Eure Probleme hätte ich mal gerne........ Ich sage nur, jedes Spiel muss ersteinmal gespielt werden.... Und dann sehen wir weiter... Also wer Absteigt und wer nicht das wir der letzte Spieltag zeigen... und wer Aufsteigt
Alt 05.05.2006, 13:30
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wallman
Rudolfo (II) ist wirklich wie ein kleiner Terrier. Man wirft ihm einen Knochen hin, schon beißt er zu und lässt nicht mehr los. Ob er bei seinen hochgeistigen Beiträgen auch noch mit dem Schwanz wedelt ist allerdings nicht bekannt. Nun an alle die, deren IQ über dem eines Pantoffeltierchens liegt:
Nein !
Wie kann man so böse sein ?!
Pfui, pfui, pfui !
Ich ringe mit mir es dem Webmaster zu melden, damit der neue Thread
von solchen Gehässigkeiten verschont bleibt.

rudolfo

Alt 05.05.2006, 15:55
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Moin,Moin

so weit ich weiß kann doch die 1. Mannschaft von Halver "auf Antrag z.b in die BL wechseln,- ist doch bei Meinerzhagen genauso. und ich glaube sogar das ihr in die BK wechseln könnt.

P.S. Spaß werdet Ihr sicherlich nicht viel haben,- das ist mal klar ...und dafür jeden Samstag opfern ,. na,ja müßt Ihr wissen !

und noch eins.......... mit der Mannschaft würdet Ihr sogar gegen Welschen Ennest 2. verlieren..... und zwar mit 9:4 ,. sorry Thorleif !

Gruß Neos

" Die Matrix ist allgegenwertig !!!!!"
Alt 05.05.2006, 16:04
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin,Moin

so weit ich weiß kann doch die 1. Mannschaft von Halver "auf Antrag z.b in die BL wechseln,- ist doch bei Meinerzhagen genauso. und ich glaube sogar das ihr in die BK wechseln könnt.

P.S. Spaß werdet Ihr sicherlich nicht viel haben,- das ist mal klar ...und dafür jeden Samstag opfern ,. na,ja müßt Ihr wissen !

und noch eins.......... mit der Mannschaft würdet Ihr sogar gegen Welschen Ennest 2. verlieren..... und zwar mit 9:4 ,. sorry Thorleif !

Gruß Neos

" Die Matrix ist allgegenwertig !!!!!"

Jepp, das mit Welschen-Ennest 2. mag stimmen! Aber wer holt die 4 Punkte?
Habe auch nie behauptet, dass wir irgendwas gewinnen können.

Aber zur Info:
Es ist eben nicht möglich auf Antrag in die Bezirksliga abzusteigen. Diese Möglichkeit hatten wir natürlich auch in Erwägung gezogen.

Geändert von Wallman (05.05.2006 um 16:09 Uhr)
Alt 05.05.2006, 17:40
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin,Moin

Auf Verbandsebene darf man sich bei Zurückziehungen i. a. die Liga aussuchen, in der man spielen will (Fall Meinerzhagen). Zurückziehungen mit dem Ziel Bezirksliga oder tiefer bedürfen der Zustimmung des Bezirks oder des Kreises. Die wird ziemlich sicher nicht erteilt werden, denn was würde man machen, wenn etwa vier Landesligamannschaften plötzlich Kreisliga spielen wollten? Sechs Absteiger aus der Kreisliga? 14-er Staffeln??

Gruß Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen