|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
![]() naja, ich denke, dass oversohl zumindest in Pungelscheids erster Mannschaft keinen Platz finden würde. Für mich spielen die mit: D. Solmecke Schnabel Mrkajic Cortese M. Solmecke Bilgen Hase |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich genau so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja vielleicht passt er ja doch irgendwo da rein, sonst hört er denke ich leider auf. Tja bio also gegen uns werden sie auch nicht gewinnen ![]() Zu der Aufstellung von TTC 2 möchte ich noch nichts zu sagen, aber kannst mich gerne nochmal Ende Mai fragen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach hat Halver da eine echt starke Truppe zusammen. Man überlege nur mal, wer denn zum Beispiel gegen einen T. Zimmermann im mittleren Paarkreuz punkten soll. Da fällt mir auf Anhieb niemand ein, oder ? Also Halver ist auf keinen Fall zu unterschätzen. rudolfo
|
||||
|
||||
Zitat:
Rudolfo (II) ist wirklich wie ein kleiner Terrier. ![]() Nun an alle die, deren IQ über dem eines Pantoffeltierchens liegt: Matthias wird mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen, schon deshalb wird Halver kein Spiel gewinnen können und darüber sind sich alle Beteiligten klar. Die Alternative zur Landesliga wäre nur Kreisliga gewesen, da die 2.Mannschaft dorthin abgestiegen ist. Also ein Jahr "Haue" kriegen und dann weitersehen. ...und vielleicht gewinne ich sogar ein Spiel in der Mitte. Ein kampfloser Sieg ist immer drin! ![]() ![]() Geändert von Wallman (05.05.2006 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann man so böse sein ?! Pfui, pfui, pfui ! Ich ringe mit mir es dem Webmaster zu melden, damit der neue Thread von solchen Gehässigkeiten verschont bleibt. rudolfo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,Moin
so weit ich weiß kann doch die 1. Mannschaft von Halver "auf Antrag z.b in die BL wechseln,- ist doch bei Meinerzhagen genauso. und ich glaube sogar das ihr in die BK wechseln könnt. P.S. Spaß werdet Ihr sicherlich nicht viel haben,- das ist mal klar ...und dafür jeden Samstag opfern ,. na,ja müßt Ihr wissen ! und noch eins.......... mit der Mannschaft würdet Ihr sogar gegen Welschen Ennest 2. verlieren..... und zwar mit 9:4 ,. sorry Thorleif ! Gruß Neos " Die Matrix ist allgegenwertig !!!!!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jepp, das mit Welschen-Ennest 2. mag stimmen! Aber wer holt die 4 Punkte? ![]() Habe auch nie behauptet, dass wir irgendwas gewinnen können. Aber zur Info: Es ist eben nicht möglich auf Antrag in die Bezirksliga abzusteigen. Diese Möglichkeit hatten wir natürlich auch in Erwägung gezogen. Geändert von Wallman (05.05.2006 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.