|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
@fullmagic
wir haben noch garnicht über das letzte spiel unserer ersten gegen dinklar gesprochen. wie fandst du das? Affengeile stimmung oder? ihr wart doch auch fast komplett noch da oder? ich hatte ein bisschen gesundheitliche probleme und konnte nicht erkennen das franzbrandwein ehr zur äusseren anwendung gedacht ist na ihr wisst schon. cu
|
|||
|
|||
Mahlzeit die Herren !
Nachdem ich erfahren habe was hier so abgeht dachte ich, ich schaue mal rein! Habe mir mal den ganzen Vorgang durchgelesen. Geht ja hoch her. Ich bin demnach ein beide Seiten frischklebendes, tagesformabhängiges Nervenbündel! Lustig Lustig! Das schlimme ist, das ich das so unterschreiben könnte So, genug der Einleitung! Natürlich sind wir Abstiegskandidat, werden aber versuchen uns nach Leibeskräften zu wehren! Wir haben jetzt eine Mannschaft mit einem Durschnittsalter von 27 Jahren und gehen eigentlich ganz locker an die Sache ran. Zu verlieren haben wir nichts und die Stimmung in der Mannschat ist gut wie selten zuvor. Das kann sich natürlich noch ändern |
|
|||
|
|||
Interessant, was man hier so zu lesen bekommt, aber der Reihe nach:
Wir sind selbst der Meinung, dass wir ohne Martin, Thomas und Denis in der BOL nicht viel zu suchen haben. Jedoch hielten wir es für falsch, einfach den Schwanz einzuziehen und freiwillig zurückzuziehen. Man weiss ja nie, vielleicht holen wir ja doch den einen oder anderen Punkt! Ich persönlich (als Allrounder ohne besondere Stärken, hehe) werde schon froh sein, wenn ich überhaupt ein Einzel gewinne (Kalle, sei auf der Hut!!!!!!!). Dass es am Ende zum Klassenerhalt reicht, käme wohl der Schmach von Cordoba gleich, das spräche nicht gerade für die Stärke der anderen Mannschaften! Ich glaube aber, dass wir in der inoffiziellen Trinkrangliste diesmal sehr weit oben landen werden. In dieser Hinsicht sind haben wir uns definitiv verstärkt. @Rehren: Ob Thomas wirklich eine Verstärkung ist, erscheint mir eher zweifelhaft, hehehhehehe. Nein, Spass beiseite, ich denke , dass Lechstedt, Rehren und Linse den Aufstieg unter sich ausmachen werden (Linse spielt übrigens mit den gleichen Akteuren wie im Vorjahr). Es grüßt Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
hallo,
ich hatte auch keine wechsel bei linse in der ttvn wechselliste entdeckt. schade sonst hätten wir vielleicht ne minimal chance gehabt. na ja schaun wa mal. was spielen den diese beiden materialspieler aus bergkrug? wie gut sind die? cu
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Hey Axel, gehörst du um die Uhrzeit nicht schon ins Bett?! |
|
|||
|
|||
So, mal ernsthaft, ich habe keine Ahnung wie stark die oberen Beiden aus Bergkrug sind. Aber uns Wespen kann materialtechnisch nichts mehr erschrecken!
|
|
|||
|
|||
morjen,
@wespe nein ich durfte ab 40 dann bis 23 Uhr aufbleiben. cu
|
|||
|
|||
Na dann ist das ganze ja legitim!
Ich bin schon sehr auf die neue Saison gespannt, wenn wir uns im Keller duellieren werden! |
|
|||
|
|||
hey,
warum? spielt ihr nicht mehr in eurer Halle? bow, wat en brüller cu
|
|||
|
|||
Spielt Willi denn nun doch fest oder wie ist eure Stammsechs??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|