|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga Herren 07/08
Schön, dass eigentlich fast alle Beteiligten eine spannende und ausgeglichene Saison erwarten! Vor ein paar Wochen schon habe ich mir die Frage gestellt, wer denn als Meisterschaftsfavorit anzusehen ist. Weder damals noch jetzt kann ich die Frage beantworten. Ich sehe nämlich nicht Bad Rappenau als den Anwärter Nr. 1, sondern mit Mühlhausen, Eggenstein, Neckarbischofsheim und vielleicht Offenburg II (obwohl ich sie überhaupt nicht mag - trotzdem ein Geheimtipp /sie sind stärker als letzte Saison und noch steigerungsfähig!) als einer von vieren oder fünfen! Ziemlich ausgeglichen der Titelkampf behaupte ich!
Von den Freiburgern erwarte ich allerdings nicht so viel! Klar sind Eugen und Till gute Spieler, aber dann... Ich habe fest damit gerechnet, dass sie noch eine neue Nummer 1 aus dem Hut zaubern! Naja, so sind sie für mich dick im Abstiegskampf - mit Wilferdingen und Ettlingen zusammen! Mein Tipp sieht so aus: 1. Mühlhausen 2. Bad Rappenau 3. Offenburg II 4. Neckarbischofsheim 5. Eggenstein
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist korrekt, daß in Bad Rappenau nahezu perfekte Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung stehn und dazu muß man gratulieren. Bezüglich den Fans sollte man den Mund aber besser nicht zu voll nehmen, denn was z.B. gegen Sinsheim ablief hat mit Sportlichkeit nicht annähernd was zu tun. Super Fans ja, aber keine die nur provozieren !! Bezüglich den Spielern die Bad Rappenau verlassen muß wohl nicht mehr gesagt werden. Die Kameradschaft ist wohl dahin, aber den Weg muß man von beiden Seiten akzeptieren. Wegen den Eigengewächsen auf beiden Seiten muß ich gewaltig lachen, denn die Talente kamen allesamt von anderen Vereinen und das Formen war dann wohl nicht das Problem |
|
|||
|
|||
Zitat:
GreeZ Tim |
|
|||
|
|||
nein des willst du sicher ned wissen :.-
|
|
|||
|
|||
Von denen, dies hier so deutlich posten schon. Wo wir wieder beim Thema annonyme Meinungsäußerungen wären...
|
|
||||
|
||||
Hallo Tim!
Herzlich Willkomen im Forum! Ich habe ja auch nichts gegen dich persönlich! Nur die Art und Weise, wie Raphael sich vor der letzten Saison gegeben hat, hat mich gestört. Ich habe das Gefühl gehabt, dass er sich schon als Meister sieht und den meisten anderen abspricht auch TT spielen zu können - nur weil er noch in der Saison davor Regionalliga gespielt hat. Daher meine manchmal etwas zynische oder freche Art! So schlecht ist die Verbandsliga aber nicht! Dann fand ich es eben schade, dass er nach den vielen großen Worten zu Rundenbeginn und auch noch während der Runde so plötzlich nach der Niederlage gegen Freiburg abgetaucht ist. Das passt irgendwie zu dem Bild, dass die DJK so in den letzten Jahren immer wieder mal abgibt - allerdings auch nicht immer! Ich möchte aber keinen Streit - weder mit dir, Raphael noch der DJK! Im Übrigen habe ich euch auch teilweise gelobt: für eine tatsächlich tolle Saison, dass ich euch den Aufstieg trotzdem gönne, dass ich eure mannschaftliche Geschlossenheit schätze und euch auch in der Badenliga eine gute Rolle einräume. Schade nur, dass Pascal nicht mehr dabei ist! Ich hoffe, dass du mich ein wenig verstehen kannst! Die gleiche Position hätte ich auch, wenn sich ein Singener, Weiler oder Ottenauer so geben würde! Mach´s gut und viele Grüße! PS. Ach ja, ich hoffe du und deine Mannschaftskameraden trainiert schon fleißig und bereitet euch auf die neue Saison vor! Ich erwarte einiges von euch!
|
|||
|
|||
Zitat:
nun, dies war mir fast klar, dass die Bemerkung wohl hauptsächlich auf mich bezogen war, darüber hatte ich es mit dem Tim auch schon...! Und nur um mal was klar zu stellen: Es ist keineswegs meine Absicht zu behaupten, dass andere kein TT spielen können. Wie käme ich dazu? Das hier im Forum ab und an großtönig geschrieben wird ist doch normal. Ich sehe das alles hier ohnehin unter dem Motto: "Etwas Spaß muss sein..." - und unter dieser Prämisse verfolge ich das ganze hier auch. Wenn man hier im Forum alles ernst nehmen würde...dann wäre ja auch z.B. überhaupt keine Grundlage da, für deine zynischen Bemerkungen und Sticheleien...aber Goleo, dir zu liebe halte ich mich in Zukunft dann gerne zurück Und da du ja keinen Streit willst, betrachten wir das ganze einfach mal etwas mit Humor! Klar war ich nach den Niederlagen gegen Freiburg nicht mehr so aktiv, aber lieber Goleo, dies hatte noch ganz andere Gründe Das du uns so hoch einschätzt überrascht mich und da ich ja gesagt habe, ich halte mich etwas zurück muss ich sagen, dass ich uns nicht ganz so hoch einschätzen würde! Kann eben die anderen Mannschaften teilweise einfach nicht richtig einschätzen! Ziel ist auf jeden Fall mal der Klassenerhalt und den halte ich für realistisch! Gruss |
|
|||
|
|||
Hi Goleo,
ja ich versteh dich. Ich dachte ich muss da jetzt mal was zu schreiben, weil das halt so global war und ich mich da auch angesprochen gefühlt hab. Es kann ja nicht jeder jeden mögen und jedem rutscht auch mal ein blöder Spruch raus, egal welcher Verein. Was mich persönlich manchmal bissl nervt ist: Wenn das jemandem von der DJK passiert, wird das oft zum Anlass genommen zu verallgemeinern. Ah, da hammers wieder, die doofe DJK! Das Posting von Badenia geht find ich in die Richtung. Das Lob und die gute Einschätzung der Mannschaft für die nächste Saison seh ich natürlich auch - merci. Wir sind alle sehr motiviert und freuen uns auf die Runde. So long, GreeZ Tim |
|
|||
|
|||
im badenserland scheinen neid,eifersüchteleien und mißgunst ja ganz schön hochkonjunktur zu haben:-)so sind se halt,die badenser
dauert bestimmt nicht mehr lange,dann gibts im stammtisch ein thread offtopic aus badenliga 07/08.wäre längst überfällig Geändert von profispieler (10.06.2007 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daniel Siegele der auch schon in der Verbandsliga eine starke Leistung gezeigt hat ist nich zu unterschätzen und ich rechne damit, dass er eine der besten Bilanzen spielen wird. Geändert von kleinerflitzer (10.06.2007 um 20:36 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.