|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
Wurde auch Zeit, dass du einsteigst "Geber".
Wie vorhergesagt eine klare Angelegenheit für Hiltrup. Genau der richtige Gegner zum Saisonauftakt. Und das ist ernst gemeint. Bei uns fehlte nur noch Gerstendorf. Mehr war nicht möglich. Gute Stimmung. War aber auch nicht überraschend bei der Überlegenheit. Insgesamt keine Besonderheiten an diesem Spieltag, sieht man mal von der Klarheit mancher Ergebnisse ab |
|
||||
|
||||
Hier die Tabelle vom Tippspiel:
1. Jörg 10 Punkte 1. KalleGrabowski 10 Punkte 1. sasu22 10 Punkte 4. LeChief 8 Punkte - quiwi - scharnhorst - Toni120873 Nicht die Tipps für den 2. Spieltag vergessen. Es kann bis 1 Std. vor dem 1. Spiel des jeweiligen Spieltags getippt werden. |
|
|||
|
|||
..ist ja toll das der Server mal wieder Lust hat zu arbeiten!
Wollte unseren Spielverlauf eigentlich schon Freitag Abend posten, naja die Technik. FRECKENHORST-HILTRUP 3:9 Wir ohne Lisowski(dafür Krüger), Freckenhorst ohne Fromme Dp. aus Hiltruper Sicht 2:1 Branse/Herbst 3:2 nach 2:0 Führung Horuz/Mally 3:2 Henzel/Krüger 2:3 Einzel: Henzel gewinnt gegen Berger und verliert gegen Lauckmann Horuz gewinnt beide Branse gewinnt beide Mally gewinnt gegen Scheimann 3:0 Herbst gewinnt 3:0 Krüger verliert in fünf Insgesamt ein nettes Spielchen ohne besondere Vorkommnisse. Freckenhorst wäre mit Fromme um einiges stärker aber der fällt wie ich hörte wohl noch 2-3 Spiele aus. Bin gespannt auf die restlichen Games, schönes WE. ich bin raus!
|
||||
|
||||
Jo, an Dortmund hab ich zur Zeit mehr Spaß, als an Tischtennis. Heute schon wieder eine inakzeptable Leistung gegen Beelen. 9 : 3 gegen uns. Nur zwei doppel und Limberg.
Wenn wir so weiter spielen gehts direkt zurück zu den Kurzfahrten der Kreisliga. Aber besser sind wir zur Zeit einfach nicht als KL Kein Plan wie das weitergehen soll mit uns. 2. KK Limberg hat ja zur Zeit schon 66% unserer Einzel gewonnen Es kann nur besser werden |
|
||||
|
||||
Rinkerode hat anscheinend auch, genauso wie wir, die Seuche am Schläger. Aber wie muss ich den Spielbericht von Herbern verstehn? Alle Doppel gespielt und drei Einzelspieler fehlen?
Oder hat nur einer falsch eingetragen (Ergebnisse stehn da ja noch) |
|
||||
|
||||
ruhig bleiben !!!
Habe heute mein erstes Mal gehabt !!! Doppel war noch alles korrekt, dachte der übernimmt das dann für die Einzel. Habe schon ne Mail an den Staffelleiter geschickt. 9:3 Aufstellungen sagen alles. Reinhauen Le Chief |
|
||||
|
||||
Hier die Tabelle vom Tippspiel:
1. sasu22 - 22 Punkte 2. LeChief - 20Punkte 3. KalleGrabowski - 18 Punkte 4. Jörg - 16 Punkte 5. Toni120873 - 12 Punkte 6. derbestegeber - 10 Punkte 7. quiwi - 6 Punkte 7. scharnhorst - 6 Punkte Bitte beachtet, dass Hiltrup gg. Werne schon am Donnerstag Abend gespielt wird. Also frühzeitig tippen. Schönen Sonntag noch ! |
|
|||
|
|||
So, kommen gerade vom verdienten Feierabendbier nach Hause mit einem 9-2 gegen Werne.
Hiltrup:Werne 9-2 Hiltrup ohne Henzel(Ersatz Brüx), Werne ohne Reichelt und Bußkamp (dafür Rosenthal und Brocke) Dp. 2:1 aus Hiltruper Sicht Branse/Brüx verlieren in fünf Einzel. nur Horuz verliert 0:3 gegen Fetting. Wenn keine Spielverlegungen anstehen ist erstmal Pause bis 19.10. ..und das ist verdammt lang, naja!! Nettes WE
|
|||
|
|||
Komme nicht mehr ins Tipspiel rein.
Hier meine Tipps ausschl. Hiltrup/Werne 9:5 9:6 5:9 9:2 6:9 Vielleicht können die Ergebnisse noch nachgetragen werden. Gruß |
|
||||
|
||||
Ach so solln die alle spielen
Dachte schon du würdest gegen uns tippen Oder hast du etwa doch gegen uns getippt (Hab ich selbst auch) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.