|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse 3 2007/2008
Da schon kräftig im alten Thread diskutiert wird, habe ich mal kurz einen für die neue Saison angelegt.
Zitat:
Da lassen wir uns am 05. bwz. 06.06.07 mal überraschen, wenn die Gruppeneinteilung veröffentlich wird. Geändert von sasu22 (01.06.2007 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
Für mich gehört Beelen in die Gruppe mit Mannschaften aus dem Großraum Rheine (Emsdetten/Ibbenbüren etc.)
|
|
|||
|
|||
Ups, habe mich geirrt.
Beelen gehört natürlich mit in diese Gruppe. Vielleicht kommt dann Bergkamen in die Ruhrgebietsgruppe. |
|
|||
|
|||
Interessant und schade Walstedde zieht zurück!
Dadurch hat TTC MS 2 die Klasse gehalten! Bergkamen hätte mit irgendeiner Truppe in die Relegation gehen können und hätte diesen Aufstiegsplatz bekommen! Beelen wird sicher in dieser BK 3 sein! Gruß Stein @Jockel - hatte mich schon auf díe Wiederauflage gehen euch gefreut! :-) |
|
|||
|
|||
Du bekommst sicherlich noch mal die Chance zur Revanche
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
da wir vom SV Herbern nach langer Zeit mal wieder Bezrisklasse spielen können bin ich mal gespannt was auf uns so zu kommt. Was natürlich fest steht ist das wir um den Klassenerhalt spielen. Wer hat den in dieser Klasse schon paar Jahre gespielt und kann einschätzen wer mit uns um den Klassenerhalt spielt. Würde ich da richtig liegen wenn ich sagen würde Nordkirchen und Freckenhorst oder haben die sich verstärken können. Wir spielen übrigens mit folgender Aufstellung: 1.Bülau 2.Alder 3.Vorspohl 4.Eidecker 5.Richard (Neuzugang aus Walstedde) 6.Greve Bis die Tage Tom |
|
|||
|
|||
Ich persönlich glaube, dass sich die Mannschaften aus Bergkamen (falls sie in unsere Liga kommen) u. Hiltrup langweilen werden, da sie einfach die Übermannschaften sind.
In Rinkerode muß man wohl eine Zeit auf Christof Mangels verzichten. Wenn die Truppe komplett ist, wären sie für mich die Nr. 2 oder 3 der Liga. Tja, und nun kommen wir zum Mittelfeld. Da sehe ich die Nokis sowie TTC Münster u. Everswinkel. Und danach kommen dann die anderen Teams. Vom Papier her ist vielleicht Beelen der sicherste Abstiegskandidat. Aber ich kenne das Team überhaupt nicht u. habe auch keine Ahnung, wie der Verein in die neue Saison geht. Das selbe gilt für Westbevern. Und Herbern? Ich kenne 5 von 6 aus der Mannschaft u. glaube nicht, daß dieses Team absteigt. |
|
||||
|
||||
Hier die Einteilung:
SC DJK Everswinkel SV Herbern TTG Beelen Fortuna Walstedde II Warendorfer SU II FC Nordkirchen SV GW Westkirchen TuRa Bergkamen II TuS Hiltrup III TuS Freckenhorst TTC Werne 98 SV Rinkerode Habe die Einteilung mit Hilfe der Vereinssuche bei click-tt gefunden. Dieser Trick wurde in einem anderen Thread gegeben. |
|
||||
|
||||
hier der link: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=40954
|
|
|||
|
|||
Hallo @ zusammen,
da die Klasseneinteilungen ja jetzt feststehen wollte ich noch kurz ergänzen das der 1.Platz im nächsten Jahr direkt aufsteigt und der 11 sowie 12 Platz direkt absteigt. Unter Umständen muss der 10 noch eine Relegation spielen wo wir aber erst zur gegebenen Zeit drauf eingehen sollten. Gruß Tom Geändert von Tommy-SVH (06.06.2007 um 11:27 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.