|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal
edit:
kleiner fehler...der post sollte eigentlich wo anders hin
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (16.10.2008 um 10:14 Uhr) Grund: falscher thread |
|
|||
|
|||
TSV Ansbach 3 - TSG 08 Roth 4:5 (Satzverhältnis 18:17)
mit ein wenig Glück wären wir in die nächste Runde eingezogen.
|
|||
|
|||
Mich würden die Aufstellungen von euch und Roth interessieren. Das mit dem Satzverhältnis von 18:17 hört sich ja echt knallhart an.
|
|
|||
|
|||
wir mit
Steinmetz Schienagel Klingler Roth Stotko Kielmann Fersch Die Sätze krieg ich jetzt nicht mehr richtig zusammen glaub ich, versuchs mal: Steinmetz - Stotko 3:2 Schienagel - Kielmann 3:0 Klingler - Fersch 3:0 Steinmetz - Fersch 1:3 (Mikel hatte sich nach dem ersten Satz verletzt, musste abschenken) Schienagel - Kielmann 3:0 Klingler - Kielmann 2:3 (fünfter zu neun) Schienagel - Stotko 2:3 Steinmetz - Kielmann 1:3 Klingler - Stotko 0:3
|
|||
|
|||
Das ist bitter. 3:0 und 4:1 geführt und dann noch verloren. Ist uns vor drei/viert Jahren gegen TV Fürth 2 passiert. Gute Besserung dann an Mike.
|
|
|||
|
|||
naja, kann man so sehen, muss man aber nicht, Titel Chancen haben wir keine, ob eine Runde mehr oder weniger spielen ist nicht ausschlaggebend. War ein spannendes Match, wir hatten ein paar schöne Spiele zur Saisonvorbereitung und heute gehts dann richtig los.
|
|||
|
|||
Neues Ergebnis von heute abend und wieder eine Überraschung:
TV Bad Windsheim II - SV Rednitzhembach 5:3 Kilian - Brücher 3:1 Gottal, T. - Jahn 3:1 Lauer - Fürmann 1:3 Gottal - Brücher 3:0 Kilian - Fürmann 1:3 Lauer - Jahn 2:3 Gottal - Fürmann 3:1 Lauer - Brücher 3:2 |
|
|||
|
|||
Damit kann ich auch dienen:
SG Herrieden - Winkelhaid 1:5 wobei nicht unbedingt die Niederlage überraschend ist, sondern die Höhe. Herrieden mit Fläschner M., Karl und Fenn Winkelhaid mit Heiselbetz, Volkert und Bauer 3:1. Der Punkt für Herrieden von Karl gegen Bauer. Die anderen Spiele Heiselbetz - Fläschner 3:0, Volkert - Fenn 3:1, Volkert - Karl 3:1, Bauer - Fläschner 3:0 und Heiselbetz - Fenn 3:1. Der Sieg war vollkommen verdient und besonders ich war desolat. |
|
|||
|
|||
TV Hilpoltstein III - TSV Windsbach 1:5
Staudacher 2x, Mertel 2x und Rother für Windsbach, Frohns 1x für Hip. |
|
||||
|
||||
Gun mit Heipel, Maag und Därr 5:0 beim ASC Boxdorf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.