|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirkspokal
Um die Suche und das Einstellen von Ergebnissen aus den Pokalspielen etwas einfacher zu machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
Ich hoffe der Thread wird ausgiebig genutzt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da fang ich mal an, ASC Boxdorf - TSV Ansbach 3 3:5
Schnatz - Gebauer 0:3 Mlynkowiak - Klingler 3:2 Bendel - Schienagel 1:3 Mlynkowiak - Gebauer 3:2 Schnatz - Schienagel 2:3 Bendel - Klingler 2:3 Mlynkowiak - Schienagel 3:1 Bendel - Gebauer 1:3 Schnatz - Klingler 1:2 Partie wurde abgebrochen da wir bereits 5 Punkte haben. War eine super Stimmung mit herrlichen Ballwechseln. Spieldauer auf 2 Platten 2,5 Stunden
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Gremlin und Co. !!!
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen Glückwunsch an Ansbach! Mal schauen ob eure "Zweite" nachziehen kann. Unser Pokalspiel gegen die SpVgg Erlangen findet am 22.12. um 16:30 Uhr in Herrieden statt. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust zuzuschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolframs-Eschenbach - TSV Ansbach II 0:5
|
|
|
|||
|
|||
|
nach meinen Infos hat Gunzenhausen auch das Halbfinale erreicht, somit stehen 3 Halbfinalisten fest.
TSV ANSBACH 2 + 3 GUNZENHAUSEN Am Samstag wird dann der vierte feststehen, entweder Herrieden od. Erlangen, na da sind wir mal gespannt.Vor allem wie die Halbfinals aussehen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, 5:1 für GUN in Büttelbronn.
|
|||
|
|||
|
Die SG Herrieden komplettiert das Halbfinale im Bezirkspokal. 5:0 gegen eine Ersatzmannschaft der SpVgg Erlangen. Das beste an dem Abend war die Feier danach, denn das Spiel war in 45 Minuten vorbei.
Im Halbfinale sind jetzt meiner Ansicht nach drei annähernd gleichstarke Mannschaften und Ansbach 3 die wohl nur Außenseiterchancen hat. Bin auf die Auslosung gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
nach der Aussage wünsche ich mir Herrieden
![]() Naja Spaß beiseite, aber trotzdem sehe ich das etwas anders, ich denke Ansbach 2 ist schon ein stück stärker als der Rest. Wenn alle in Normalform spielen, sollten Sie das Rennen machen. Und wir hoffen auf unser Heimrecht und haben gegen alle Mannschaften Aussenseiter Chancen, die sehe ich bei ca 10 %. Warten wir mal die Auslosung ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.