|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2008/2009
Zitat:
@ Schade !! Ich hätte gerne das Duell Bosliakov gegen Hersel gesehen !!! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Hier mal eine Zusammenfassung der bereits geposteten Aufstellungen. Bei Einigen sind es nur Vermutungen, die nur von den entsprechenden Vereinen als korrekt befunden werden können. Wäre nett, wenn die noch fehlenden Mannschaften hier auch noch ihre Aufstellungen posten würden. Mettmann-Sport Stepanek Rups V. Salge Kreik Kobiella Rups E. Hübner Niederkassel Shirzadi Hersel Hinrichs Jan-Lukas Würtz Hinrichs Christian Hansper Porselen Brentjes, Dirk Waesch, Klaus-Dieter Friedrichs, Bernd Thönnissen, Markus ( oder Albrecht ) Albrecht, Roger ( oder Thönnissen ) Offergeld, Matthias Neubauer, Wolfgang Neuss (Vermutung) Ran Wei König Servaty Nolten oder Reich Reich oder Nolten Kainz Jülich II (Vermutung) Sun in der Herberg Bobuslav Broda Bolda Hristodorov Piechazcek Holzbüttgen (Vermutung) Schettki T. Höring Vollmert Beumers Waterkamp Wilder Leines Köln II Kai Steinbach Carsten Müller Björn Redemann Till Wilmes Mario Jakobs Andreas Nau Schönen Sonntag, Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unklar ist denke ich auch noch, ob Kobiella, oder E. Rups an 5 spieln wird. |
|
|||
|
|||
Hi Wolli du Pussy!
Willst du mir nicht glauben? Bring mal die Sachen an die Sonne. Weißt was ich meine du Zwiebel.Rufe dich morgen an.Wir könnten kommende Woche in Gruiten grillen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
einige Mannschaften haben sich ja schon geoutet, bezüglich ihrer Aufstellung. Ich habe eine kleine Frage, wo liegt eigentlich Porselen? Habe ich noch nie gehört. Gruß Bastian |
|
||||
|
||||
Bei Heinsberg, Erkelenz, Hückelhoven. Eine kleine Halle, kleiner Verein, schwer zu spielen. Seltsame, blaue Tisch...
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Porselen liegt ca. 5 km von der Kreisstadt Heinsberg (PLZ 52525) entfernt. Bezirk Mittelrhein. @ Ralf Was heißt hier schwer zu spielen? Wir haben guten Boden ( Parkett sehr griffig ), ziemlich neue blaue Cornielleu Tische, zwei sehr große Boxen und perfektes Licht, dank mehrerer 500Watt-Strahler. Wüsste nicht, was daran schwer zu spielen sein soll? Das einzige Manko das wir haben, wir haben nicht Platz für hundert Zuschauer . Gruß Roger
|
||||
|
||||
Wusste gar nicht, dass Porselen soviele Einwohner hat.
|
|
|||
|
|||
Stimmt Ralf, eure Halle ist fast größer als ganz Porselen.
ABER: Wir spielen Oberliga und ihr habt es nicht geschafft!!!!! Gruß Roger
|
|||
|
|||
Wer sind die Besten hier? Wer wird vielleicht absteigen?
Wer ist stärker / schwächer als letzte Saison? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.