|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 3 2008/2009
So. Nach der Saison ist vor der Saison.
![]() Deswegen ein neuer Thread. Was gibt es denn schon für Aufstellungsprognosen für die neue Saison? Was für Wechselgerüchte sind bisher durchgedrungen? Welche Mannschaften kommen von "unten hoch bzw. von oben runter"? MfG P.S.: Netphen wohl mit der gleichen Besetzung. Meine Wenigkeit stößt halt wieder dazu.
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2008/2009
Aufstellung TTG Netphen 2008/09
Biolek Buschhaus Schipplock Boersma Elsner Meister Wilhelm |
|
||||
|
||||
Wen meinst Du mit Wilhelm? Krüger oder Rene?
|
|
|||
|
|||
UUHH,kleiner Fauxpas, natürlich Krüger
![]() |
|
||||
|
||||
Warum mit 7 Leuten??? Mir hat ein gewisser Herr Schipplock mal gesagt, als T. Brey und ich uns abwechseln wollten, dass das nicht ginge und die 2. Mannschaft dadurch gestärkt werden solle... Also kurz gesagt: Mit 7 Leuten wird nicht gespielt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ah, dann ist ja alles klar ![]() Vielen Dank für die Info. Man lernt nie aus!!! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
wir werden aber auf jeden Fall die Saison mit 7 Spielern spielen. Da einige von uns nicht immer spielen wollen bzw. können! Was damals war kann ich nicht beurteilen. Gruß Bastian |
|
||||
|
||||
War auch keine Kritik gegen Dich!! Aber durch die Regel hat sich das eh erledigt
|
|
|||
|
|||
Mettmann Sport e.V. spielt in der nächsten Saison voraussichtlich mit:
Stepanek, V.Rups, Salge, Kreik, Kobiella, E. Rups, Milicevic. Mal schauen was dabei rumkommt. Mit dieser Mannschaft sollten die Klasse halten können. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.