|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie viele Jahre Tischtennis?
Ich spiele seit 1986 in der Punktrunde TT, im Vereinstraining bin ich seit 1985.
Wobei ich im Moment das erstemal so richtig mehrmonatig pausiere mit dem spielen - und irgendwie fehlt mir gar nicht so viel, aber ich denke so eine Krise ist nach der eher langen Zeit wohl mal normal, zumal ich mich auf anderer Ebene doch auch immer mit TT beschäftige. Erfolge hatte ich, in der abgelaufenen Saison haben wir den Bezirkspokal gewonnen und im Doppel- 1er Doppel gabs ne niederlagenlose Rückrunde, aber letztlich ist das eh immer subjektiv. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich lese schon längere Zeit mit und habe mich heute mal angemeldet. TT spiele ich seit 1970 (oder doch 1969? ) Erfolge: Sieger in einem C-Turnier und seitdem gesperrt für C und D-Turniere. Mehrfache Auf- und 'Abstiege' mit der Mannschaft und Kreispokalsieger. Meine Spielstärke (oder -schwäche) ist Kreislige Mitte Gruß TT-grauer-Star |
|
||||
|
||||
Seit 3 Jahren Zu hause jeden Tag 1-2 Stunden und seit 1 1/2 Jahre jetzt im Verein.
Mein größter Erfolg : An 2. in der 2. Bezirksliga mit nem Punkte Stand von 17:1 aufgestiegen. Meine Quote : 17:3
|
|||
|
|||
ich spiele seit 4 jahren und meine größten erfolge waren:
1.kreisendrangliste diverse bezirksmeisterschaftsteilnahmen (schüler C bis jugend A) 3-maliger bezirksendranglistenteilnehmer hessenpokalteilnehemer und und und... und mein größter misserfolg ist, dass ich es noch nie geschafft hab, eine saison mit einem schläger durchzuspielen |
|
|||
|
|||
ich spiele seit 2004 also 4 Jahre
mien grösster Erfolg 1 Platz bei denn Mini Meisterschaften bei Turnieren komm ich nie weiter als das Viertelfinale . Mein Ziel für dieses Jahr einmal ins Halbfinale zu kommen ^^
|
||||
|
||||
spiele seit 6 jahren (2002)
größte erfolge waren der aufstieg in die jungen niedersachsenliga. der aufstieg in die 2Bk der herren. in der nächsten saison in der 2 herren meines vereins spielen zu dürfen. dann noch die einmalige teilnahme an der bezirksendrangliste, und bei turnieren der sieg der westerstedeturniers und die finalteilnahme im doppel beim hundsmühler turnier (beides jungen)
|
|||
|
|||
achja ich hatte doch einen Erfolg mit der 2ten Jugend Aufstieg aus der 3KK in die 2 KK und dann direkt wieder Aufstieg in die 1KK dann musste ich leider in die erste ^^ Jungen Bezirksklasse und nächste Sasion Jungen Verbandsliga ^^
|
|||
|
|||
Ich hab mit 8 Jahren im Verein angefangen. Vorher hab ich ein halbes Jahr auf der Steinplatte gespielt. Und mit 12 hab ich schon 2 mal am Tag trainiert und auf viele Lehrgänge mitgemacht. Mit 17 habe ich dann auch oft 3 mal am Tag trainiert weil ich Profi wurde.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Mien größter Erfolg.... die 3,0 Promille nach dem Osterfelder Osterturnier...
|
|
|||
|
|||
Hallo TT-Bibel, ich spiele seit 14 Monaten Tischtennis und hab jetzt erst im nächsten Monat meine erste Saison in der 3. Kreisklasse als Mannschaftsführer vor mir und hoffe, dass wir uns ungefähr in der Mitte der Tabelle halten können, die mannschaft besteht 50/50 aus erfahrenen Leuten und Anfängern, wenn möglich, trainiere ich 5 mal die Woche, um voranzukommen und in 2-3 Jahren sehen wir mal weiter.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.