|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09
Na Jimmy,
jetzt aber bloß nicht wieder so tief stapeln, mit dem Abstieg werdet ihr definitiv nichts zu tun haben. War aber ein Spannendes Spiel gestern, und das Ergebnis spiegelt die Gegenwehr denk ich nicht ganz wieder. Freu mich auf unsere Spiel nächsten Freitag, wird bestimmt ein harter fight. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt in Neunkirchen mit Bebensee so eine Leistung. Klarer Meisterschafts- favorit. Ebersdorf, falls sie so weiterspielen Chancen auf Relegationsplatz zusammen mit Forchheim. also Jungs bis in Bamberg beim Rückspiel
|
|||
|
|||
oh mann das ist sehr bitter für uns.
Inzwischen sind wir wohl der Platz 7 der Herzen, obwohl jeder vor uns plaziert sein will. 2x 7:9 für den Absteiger Nr. 1 - schlimmer gehts nimmer wir hätten auf jeden fall bei beiden spielen nen punkt verdient gehabt. aber: (3,-€ ins Phrasenschwein) Wer hinten drin steht, hat nun mal kein Glück. Jetzt haben wir 2 Heimspiele: Schesslitz und Scherneck wenn sich das Glück mal dreht, gewinnen wir 2x. Das wär echt verdient - weil wir so ne tolle Truppe sind!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Sinne "all games have to be played first" um es mit BTK zu halten |
|
|||
|
|||
Heiße Kiste gestern in Scheßlitz. Wir ohne Wolfi Loch und Zimmi, die Burgkunis ohne ihren 1er Eideloth - wir haben trotzdem eine Niederlage einkalkuliert. Nach 8-5 Rückstand holen Zerndl und Bäuerlein hinten raus völlig unerwartet 2 Punkte. Im Schlussdoppel nach 0:1 Satzrückstand und 2:7 bzw. 6:10 sahs schlecht - dann packt Hubert die Brechstange aus und trifft, Wende, Sieg. Spannender Abend, heiße Spiele - alle haben bis zum letzten Punkt gefightet und danach in der Wirtschaft gemeinsam gefeiert. So solls sein! Freu mich schon auf den Heizungskeller!
|
|
||||
|
||||
So, wieder ein Spieltag rum!
Und ich muss Jan absolut recht geben, was die Stimmung nach den Matches angeht: Sei es bei uns mit den Altenkunstädtern oder in Scherneck und Scheßlitz gewesen, es gab keine bösen Worte, 1-2 Bierchen und nen geselligen Ausklang des Spiels... So kann's weitergehen Leute, die Saison macht richtig Spaß Man sieht sich nächste Woche beim Turnier! |
|
|||
|
|||
Schönes Spiel auch am letzten Freitag Effe-Don Bosco.
Nach dem aus unserer Sicht vermasselten Start (0:2 Doppel) gegen wie immer motivierte Bamberger konnten wir mit 6 relativ sicheren Siegen in Folge zum Glück einen deutlicher Vorsprung herausarbeiten und diesen sicher nach Hause bringen. Jetzt gehts nächsten Dienstag zum schweren Auswärtsspiel nach Forchheim.... |
|
|||
|
|||
@Gundu & DBB: Gottseidank haben wir auch schon 12 Punkte gegen den Abstieg herausgespielt...
Es folgt das schwerste Spiel der Saison... IN Forchheim Kurzes (ernstgemeintes) Zwischenfazit von mir: - Enge Liga was den Kampf um Platz 1, 2 sowie 7-9 angeht - Ebersdorf DAS Überaschungsteam bisher - Die Nicht-Frischkleber holen ggüber den Ex-Frischklebern auf und die Ex-Glatte-Langnoppengambler verlieren gewaltig an Effektivität (nur Jan scheint das durch immensen Trainingsaufwand ausgleichen zu können ) - Gute Spiele und (meist) geselliges Miteinander danach - Dennoch: Für mich die schwächste 2. Bez. Liga seit vielen Jahren. Sogar vor der Reform gab es "oben" oft besser besetzte Teams... Cheers! P.S.: Viel Spaß bei den BEM!! Bin leider verhindert... |
|
|||
|
|||
Nope - fast kein Training z.Z. ... Seitdem klar ist, dass der Insider - auf den ich mich den kompletten Sommer eingespielt habe - völlig grundlos zur neuen Saison von der ITTF-Liste gestrichen wird, ist mir die Lust am Training erstmal gründlich vergangen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.