|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga 2 West 2008/09
naja dann will ich mal die Liga schon für die neue Saison eröffnen.
Meine erste Frage wäre: Wenn Wohlbach 2 tatsächlich zurückzieht, bleibt Ebermannstadt dann drin, oder wie? Aufstieg / Abstieg: Vorne ganz klar Effeltrich - wohl ohne Konkurrenz, obwohl ich den Absteiger net kenne! am Ende wohl die Teams vom letzten Jahr, sowie die Aufsteiger, oder? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09
Na Scheßlitz wird mit ziemlicher Sicherheit nicht um den Abstieg spielen Wenn die noch einen kriegen würden, wären sie auf jeden Fall Mitfavorit für den Aufstieg..
|
|
|||
|
|||
Von oben kommt schliesslich noch Jahn FO. Und wenn die immer komplett spielen, reden die sicher wieder ein Wörtchen vorne mit. Ich weiss nicht, ob EBS im Fall der Fälle nicht sogar zurückziehen würde.
|
|||
|
|||
Ähm Moment, Effe 2 ist bereits aufgestiegen Effe 3 dürfte kaum zu den Topfavoriten zählen... hab gehört da spielen überwiegend langsame Ü30er die ihren Zenit längst überschritten haben
|
|
|||
|
|||
Aber Du bist doch auch noch dabei
Dann musst Du´s halt rausreissen, als schneller TOPFIT Ü30
|
|||
|
|||
Ich denk mal die Strullendorfer werden mit ihrer neuen Nummer 1 auch ganz gut mitmischen
|
|
||||
|
||||
@Belly
Ü30 ist doch der beste Jahrgang,sprech da aus eigener Erfahrung.Wirst schon sehn wie wir am 8. Juni des Turnier aufmischen ;-).Außerdem habt ihr ne Menge Ü30 Spieler da,wenns da net mit dem Aufstieg klappt...:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wäre, wenn EBS auch zurückzieht? Sind wir dann nu zu neunt? Wer kann denn dazu was sagen? |
|
|||
|
|||
@Schwarzer Reiter: Muss am 2. BRLT passen weil ich schon seit ewig ne Karte für Rock Im Park hab Aber ich denke Du wirst uns Ü30er wieder mal würdig vertreten
Gehst Du eigentlich auch auf Rock-Festivals? Tippe mal auf "Wacken" Übrigens wird bei uns ein anderer Ü30er und ehemal. Heroldsbacher reaktiviert Außerdem ein Ewig-Junggebliebener-Ü40er... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.