|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
SSV Hagen gegen TTC Hagen XI 6:9
Aus meiner Sicht eine knappe Kiste. SSV spielt mit ner ganzen Menge Ersatz: Es fehlen Adamek, Gerigk, Kister und Süthering aus der Stammmannschaft. Ich denke, sie werden kein einziges Spiel komplett spielen. Bei TTC Hagen fehlten lediglich Manke und Ellerbrake, dafür spielten Römer und der Jugend-Spieler Lück, der einen guten Eindruck hinterließ. Ergebnisse aus Sicht von TTC Hagen 2:1 Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten Wenn TTC Hagen auf die gleiche Weise gegen Hiddinghausen, TVL und Haßlinghausen II spielt, dann wird man sich am Ende der Hinrunde auf Platz 4 wiederfinden, wenn überhaupt. |
|
|||
|
|||
TVL gegen TTC Hasslinghausen 2 6:9
Aus meiner Sicht eine knappe Kiste die aber am ende verdient zu unseren gunsten endete. Bei uns fehlte Wieden der aber durch Mahlke der beide Punkte hohlte super ausgeglichen wurde. Oben haben wir etwas geschwächelt aber das wird schon wieder. Windmöller super drauf zur zeit. Ergebnisse aus Sicht von TTC Hasslinghausen 1:2 Doppel 1:3 Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten Gruß Lars Geändert von Losti (27.09.2008 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja es war ein knappes Spiel,haben am ende verdient verloren,weil wir in der Mitte keinen Punkt geholt haben. Aber für die 1KK war es ein super spiel !
Das Rückspiel kommt ja noch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war m.E. das Spitzenspiel in unserer Gruppe. Und wir verkimmeln schon wieder. Diesmal 7:9 in Herdecke gegen TTF Wetter/Herdecke III. Und wir haben nach den Doppeln wieder 3:0 geführt. Wenigstens die sind gut aufgestellt. Aber wenn bei mir nicht langsam der Knoten platzt, ist die Führung eben nicht auszubauen. Meine Weisheit: 4:0 auswärts, und du bist durch. Aber erstmal alles Gute an Michi Regener von "nebenan" aus Vorhalle. Hoffentlich geht´s gesundheitlich wieder bergauf, dann so ganz zum "alten Eisen" gehören wir ja nun auch nicht.
|
|||
|
|||
Danke dir, denke aber das auch TTC Hagen noch ein schwerer Brocken wird bin mal gespannt wie TVL gegen sie abschneidet.
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Moin,Moin
Glückwunsch nach Haßlinghausen. |
|
|||
|
|||
Hallo, Leute !!!
Möchte mal die nächsten Spiele tippen, bevor es in den Urlaub geht. TTC Haßlinghausen II - TTC BG Hiddinghausen 9:7 SW Breckerfeld - TTF Wetter/Herdecke III 6:9 TTC Hagen VI - TTC Haßlinghausen III 9:5 TuS Grundschöttel II - SSV Hagen III 9:6 TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TV Lichtenplatz II 5:9 TTC Berghausen II - TV Altenvoerde II 9:5 |
|
|||
|
|||
Weiter gehts .
TTC Haßlinghausen II - TTC BG Hiddinghausen 9:5 SW Breckerfeld - TTF Wetter/Herdecke III 8:8 TTC Hagen VI - TTC Haßlinghausen III 8:8 (Hoffergebniss ) TuS Grundschöttel II - SSV Hagen III 9:6 TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TV Lichtenplatz II 5:9 TTC Berghausen II - TV Altenvoerde II 9:5 Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt möchtest Du ein Polster haben,aber wir werden uns zu wehren wissen macht Ihr eure Hausaufgaben . TTC Haßlinghausen II - TTC BG Hiddinghausen 8:8(mein Wunschergebnis) SW Breckerfeld - TTF Wetter/Herdecke III 9:5( Wetter nicht Komplett) TTC Hagen VI - TTC Haßlinghausen III 9:6 TuS Grundschöttel II - SSV Hagen III 9:6 TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TV Lichtenplatz II 5:9 TTC Berghausen II - TV Altenvoerde II 9:5 Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
TTC Haßlinghausen II - TTC BG Hiddinghausen 9-5
SW Breckerfeld - TTF Wetter/Herdecke III 8:8 TTC Hagen VI - TTC Haßlinghausen III 9-5 TuS Grundschöttel II - SSV Hagen III 8-8 TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TV Lichtenplatz II 4-9 TTC Berghausen II - TV Altenvoerde II 9:3 Mal sehen was aus meinen Tipps wird |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.