|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Glückwunsch an Holßel III! Das ist mit Sicherheit eine kleine Überraschung! Ihr rückt uns auf die Pelle, aber nächste Woche haben wir ja noch den direkten Vergleich!
|
|
|||
|
|||
Mensch Fauli, hast du es noch nicht mitbekommen? Heiner hat das Spiel gegen Holßel III auf den 5.12. verlegt ...! Wir müssen uns bis zum Abstiegsthriller also noch etwas gedulden.
Zur Aufstiegssituation: Ich persönlich habe uns zuerst einmal abgeschrieben. Was den Rest betrifft - wie Mr.Rückhand schon sagt, Ergebnisse täuschen. Steinau I war gegen uns mit 2 Ersatz, so wurde das Spiel eng. Cadenberge war einfach stark und hat uns klar mit 9:3 geschlagen. Gegen Holßel II waren wir nicht komplett, zudem gingen die vier 5-Satz-Matches allesamt an Holßel, was auch anders laufen kann Das 9:1 heißt goanix, außer das Holßel II ihr Spieleverhältnis aufpoliert hat. Somit kann ich Fauli nur zustimmen, die Ergebnisse gegen uns, aber auch gegen andere Mannschaften, machen Steinau II und Cadenberge zu den Gejagden, Holßel II und Oberndorf dagegen zu den Jägern. Natürlich ist noch nichts entschieden, miese Tage, Verletzungen und was auch immer können alles verändern, ein Trend aber ist zu erkennen. Wenn ich mir den Rest der Vorrunde so anschaue, dann gibt es nur noch spannende Spiele, ich freu mich drauf! Dieses We waren mit unserer Jugend übrigens in Berlin, German Open gucken, Timo Boll triumphiert vor unseren Augen nachdem er im Achtelfinale zunächst Adrian Crisan unterlag. Der Rumäne wurde jedoch im nachhinein disqualifiziert. Sein Schwamm war zu dick ^^ Timo Boll befand sich Gerüchten zufolge bereits enttäuscht in seinem Auto als ihn per Handy die Nachricht über das Erreichen des Viertelfinales ereilte. Bis zum Turniersieg gab er dann nur noch einen Satz ab, nettes Tischtennis Aber die Chinesen waren ja dieses Mal auch nicht dabei... ansonsten noch drei zweite Plätze für die Deutschen: Wu Jiaduo im Damen-Einzel, sowie Damen und Herren (Süß, Fejer-Konnerth, Steger) im Mannschaftswettbewerb. Sonstige Erkenntnisse: Afrikaner spielen auch Weltklasse-Tischtennis, die Hip Hop Newstyle - Europa- und Weltmeister haben es mehr drauf als die Cheerleader der Berliner Füchse, sogenannte "Cheer Sticks" sind ne nette Idee, sollten jedoch nicht an Kinder verteilt werden und... ach ja, Timo Boll macht beim Stande von 9:8 Punkten und 3:1 Sätzen einen Kantenball - 10:8 - und dann noch nen unerreichbaren Netzball, bums zack Turniersieg perfekt. Ärgert euch doch nicht immer so, es gehört einfach dazu, Timo machts doch auch! Und noch ein frischer Cookie aus der Gerüchte-Küche: Es wird allem Anschein nach personelle Veränderungen beim SC Hemmoor geben |
|
|||
|
|||
Aha!
|
|||
|
|||
Zitat:
... und damals im Ferienlager...!!!!
|
|||
|
|||
05.12.08 grml gar nicht gut nicht gut ^^ naja mal schaun was das wird vllt klappt das doch noch bei mir ^^ personelle veränderungen mmh ich hab da schon so eine idee wenn das so klappt wärs cool ^^ aber sagen will man mir ja ncihts
|
|
|||
|
|||
... und schreiben wird man dir das hier erst recht nicht
|
|
|||
|
|||
...und interessieren tut es so auch keinen...
also entweder man sagt was los ist oder nicht. Aber alle heiss machen durch Andeutungen und dann drum rum reden und ach das wär toll aber ich sag es nicht ... naja |
|
|||
|
|||
Mein Beileid!
|
|
|||
|
|||
Ach ja, hast Recht Stephan, 5.12. ist ne echt gute Wahl für ne Spielverlegung
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.