|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Abstieg von Leverkusen
Zitat:
Mal sehen, wer zuletzt lacht.... Leverkusen oder die ganze Welt |
|
|||
|
|||
zum Thema Bayer Leverkusen:
Ich hab sowieso nie verstanden, warum eine Betriebssportmannschaft in der Bundesliga spielen darf. Hoffentlich erledigt sich das Thema von selbst. Was ich übrigens recht "erwähnenswert" finde: Letztes Jahr um diese Zeit hat ein Arbeitskollege ( beinharter Leverkusen-Fan ) ziemlich gemein auf meiner FC-Fan-Seele rumgehackt. Irgendwann ist es mir zu bunt geworden und ich hab vor allen Leuten zu ihm gesagt: "Ihr werdet Vize-Meister, Vize-Pokalsieger und Vize-Champleague-Sieger! Und im Jahr danach steigt ihr ab!" Zuerst hat die ganze Firma über mich gelacht, aber jetzt............. Das ist eine wahre Geschichte!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sieht nun aber nicht mehr so aus...
Es geht drum: Leverkusen oder Bielefeld? Ich gehe mal davon aus, dass Bielefeld gewinnt, und dann liegt alles an Leverkusen in Nürnberg! Und ihr wisst ja: Leverkusen hat keine guten Erfahrungen am letzten Spieltag bei bayerischen Mannschaften (Unterhaching)! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Noch ist ja nicht Schluß! Leverkusen hat sich jetzt mal aufgerappelt. Ich glaube aber dennoch an meine prophetische Gabe und denke, daß die Werkself in Nürnberg verlieren wird. Wenn Leverkusen gewinnt, dann ist m. E. Gladbach fällig. Ich rechne damit, daß Bielefeld Hannover deutlich schlägt, zumal es für 96 um nichts mehr geht. Und Gladbach hat mit Bremen eine starke Manschaft als Gegner, die den Sieg noch braucht.
Demnach ergibt sich m. E. folgende Anwartschaftsrangfolge auf Platz 16: Leverkusen, Gladbach, Bielefeld
|
||||
|
||||
Bielefeld steigt ab!!!!!!!
Und nächstes Jahr gibt´s an der Bremer Brücke wieder einen an den Laden!!!!!!!!!! Leverkusen wird sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen. Gladbach hat ein zu gutes Torverhältnis. |
|
|||
|
|||
Ich könnte
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weil Bielefeld einfach zu blöd war...
|
|
|||
|
|||
Also ich bin zufrieden.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler im Großraum Leverkusen gesucht | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 30.04.2012 11:06 |
Training in Leverkusen | TobiasH | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 2 | 22.05.2009 11:41 |
Ergebnisse Stadtmeisterschaften Leverkusen | KeepCool | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 25.08.2006 11:42 |
TT - Turnier in Leverkusen | Abwehrkiller 1 | Westdeutscher TTV | 18 | 09.07.2005 02:35 |
TT - Turnier in Leverkusen | Abwehrkiller 1 | Westdeutscher TTV | 2 | 04.07.2005 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.