|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation um die Kreisliga 2009
Zitat:
Von den Verlierern der Rel zur KL kommt keiner in Frage. Von den Meistern der 2. KK kommt Hilchenbach 3 dazu. Aus der Rel zur 1.KK sind Birkelbach aus Gruppe b und alle aus Gruppe a möglich Als mögliche Umgruppierungen sehe ich höchstens Fellinghausen oder Krombach aus Gr.1 Also: 3 raus, Hilchenbach rein, fehlen noch 2. Favoriten sind da die Teams aus der Rel zur 1. KK, dann Kreuztal und (sehr unwahrscheinlich) Fellinghausen & Krombach. alles klar??? is doch garnet so schwer... ![]() PS: Angstgegner dabei? |
|
|||
|
|||
ich glaub er würde gern gegen Salchendorf spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir es schaffen eine Top-Mannschaft aufzustellen, habe ich nur vor uns Angst ... ![]() Salchendorf kann ruhig kommen! ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich würde übrigens auch gerne gegen Salchendorf in der nächsten Saison spielen... (gegen die zweite)
![]() Würde uns sehr freuen, viele Netpher Fans heute Abend in Wenden zu sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenden - Netphen 9 : 7
die Doppel machen den Unterschied tolle Spiele für die Zuschauer Gruß aus Olpe ![]() |
|
||||
|
||||
Waren nicht genug Fans aus Netphen da?
|
|
||||
|
||||
Sollte ich Recht bekommen mit meinem Tipp?
Vorne Ja, aber dann nicht. Holzhausen führte in Attendorn schon 7:2 |
|
|||
|
|||
Der TT-Prof heißt nicht umsonst so!
Nach hartem Kampf unterliegen wir in Wenden ein wenig unglücklich aber letzlich verdient mit 7:9. Wenden komplett, Netphen ohne 1 und 4. Glückwunsch an Wenden zum Verbleib in der KL!!! ![]() Auf zum Entscheidungsspiel in den Hexenkessel nach Holzhausen am nächsten Freitag... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.