|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation um die Kreisliga 2009
Hallo Sportkameraden,
ich will mal dieses Thema ansprechen. Interessiert mich, was Ihr hierzu meint. Nach den aktuellen Tabellenständen werden wohl die folgenden fünf Mannschaften an den Relegationsspielen teilnehmen: 1) Wenden 2) Wilnsdorf oder Freudenberg (entscheidet sich heute Abend) 3) Olpe II oder Attendorn V 4) Netphen V 5) Weißtal III oder TSV Siegen (entscheidet sich auch heute Abend) Wer will überhaupt KL spielen, wer zieht zurück, wer wird sich letzendlich durchsetzen? Als Beteiligter kann ich nur soviel sagen: Wir wollen und ich setze auf uns! |
|
||||
|
||||
AW: Relegation um die Kreisliga 2009
Wenn wir Erster werden, spielen wir nächste Saison KL.
Wenn nicht, fehlt uns in der Reklegation Brett zwei. Womit sich das Thema erledigt hätte. Gruß aus Olpe |
|
|||
|
|||
Zitat:
wollt ihr denn mit zwei Mannschaften KL spielen ? Ich halte Wenden auch für recht stark , wenn sie es nicht schaffen wäre es ein verlorenes Jahr für Wenden, denn mit Lewandowski würden sie nächstes Jahr sicherlich nicht absteigen
|
|||
|
|||
Anders als im letzten Jahr - damals sind wegen Zurückziehungen die Relegationsspiele ausgefallen und alle 5 in Frage kommenden Mannschaften in die Kreisliga aufgerückt - sind die Aussichten diesmal deutlich geringer. Ich vermute (ohne Gewähr), daß für die 5 Mannschaften nur zwei Plätze frei werden. Das hängt unter anderem davon ab, ob beide Tabellenzweite der Kreisligen den Aufstieg in die Bezirksklasse schaffen (kann ich mir nur schwer vorstellen) und ob Netphen 4 den Klassenerhalt in der Bezirksklasse schafft (davon gehe ich aus).
Zu beachten ist auch, daß die Auf - und Abstiegsregelung geändert wurde. Wenn ein Tabellenzweiter auf Relegationsspiele verzichtet, darf nun der Tabellendritte seinen Platz einnehmen. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Tretet Ihr denn dann an, oder verzichtet Ihr?
|
|
||||
|
||||
das werden wir erst noch entschieden
|
|
|||
|
|||
passt zwar nicht direkt zum Thread-Titel, aber man muss ja nicht immer neue aufmachen.
Weiß schon jemand, wie die Relegation zur ersten KK laufen wird? Gibts es da eine? Wer ist startberechtigt? Wie viele Mannschaften kommen wohl hoch? Gruß aus Salchendorf Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Einen sicheren KL-Platz haben Bernhard, Volker und Wolfgang (Fünfsatztier)
|
|
|||
|
|||
Wegen Abstieg der ersten, oder?!?!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.