|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Das mit der Saison 2007/08 ist anders als es vllt. jetzt bei dir geklungen hat.
Haaren unterlag dem späteren Deutschen Meister Düsseldorf schon im Viertelfinale 8:6. Und Düsseldorf hatte danach keine wirklichen Gegner mehr auch wenn die Jungs von Tüddern damals sicherlich sehr gut waren. |
|
|||
|
|||
Sehe das eigentlich auch wie der Kater aus Unterbruch schon richtig sagte....das man die Mannschaften
"Oidtweiler,Unterbruch II und Merzenhausen" nennen sollte wenn es um den Aufstieg geht ,das sind reife und gute Team´s und wir sind ein Aufsteiger der vor 5 Jahren noch in der 3.Kreisklasse gespielt hat! Warum sollte man uns nennen WIR haben 3 Jugendliche und 3 alte Säcke die nur auf Kreisebene geklickert haben...wir sind froh wenn wir die Klasse halten können und vielleicht noch vor Unterbruch III am ENDE stehen |
|
||||
|
||||
Oh man, hier wird ja fast nur noch über den Haarener TV geschrieben! Junge, junge!
Der TTC Unterbruch 2 freut sich jedenfalls auf eine schöne Saison mit netten Mannschaften und ganz besonders auf die dritte Halbzeit nach jedem Spiel. Vielleicht gibt es ja am letzten Spieltag das entscheidende Spiel um den Aufstieg! |
|
|||
|
|||
So ich hoffe alle befinden sich schon im Training damit wir den Aachenern zeigen wo es lang geht .
Wir freuen uns auf eine spannende ausgeglichende und faire Saison und das jeder Spieler unverletzt bleibt !!!! |
|
|||
|
|||
in 8 Tagen beginnt die Saison nach langem warten. Daher wie folgt schon mal ein Tipp für den kommenden Spieltag
TTC Merzenhausen - TTC Unterbruch II 8:8 Eintracht Aachen II - TTC Ederen 9:6 TTC Karken - TTC Gangelt 4:9 DJK Kohlscheid - TTC Straeten 9:6 Burtscheider TV - Haarener TV 5:9 TTC Unterbruch III - TTC Oidtweiler 3:9 wie immer ohne Gewähr |
|
|||
|
|||
Da mach ich dann mal gleich mit:
TTC Merzenhausen - TTC Unterbruch II 7:9 Eintracht Aachen II - TTC Ederen 9:4 TTC Karken - TTC Gangelt 8:8 DJK Kohlscheid - TTC Straeten 9:4 Burtscheider TV - Haarener TV 6:9 TTC Unterbruch III - TTC Oidtweiler 5:9 |
|
|||
|
|||
Gut,dass ihr uns einen Sieg gegen Straeten wünscht. Auf der Homepage von Oidtweiler steht, dass Steinmann mind. ein paar Spiele fehlen wird. Siehe Gästebuch.
|
|
|||
|
|||
TTC Merzenhausen - TTC Unterbruch II 9:6
Eintracht Aachen II - TTC Ederen 9:5 TTC Karken - TTC Gangelt 9:6 DJK Kohlscheid - TTC Straeten 8:8 Burtscheider TV - Haarener TV 4:9 TTC Unterbruch III - TTC Oidtweiler 6:9 Zum Glück geht es bald los gruß der TTC Merzenhausen |
|
|||
|
|||
@jojo72: ich wünsche Euch ein schönes Turnier, viel Spaß und viel Erfolg! Leider laufen in Heinsberg parallel die Stadtmeisterschaften, sonst hätt' ich mal vorbeigeschaut!
|
|
|||
|
|||
So, dann mache ich hier auch mal mit:
TTC Merzenhausen - TTC Unterbruch II 5:9 Eintracht Aachen II - TTC Ederen 9:5 TTC Karken - TTC Gangelt 9:7 DJK Kohlscheid - TTC Straeten 9:7 Burtscheider TV - Haarener TV 5:9 TTC Unterbruch III - TTC Oidtweiler 6:9 Bis bald Schneekoppe Geändert von Schneekoppe (21.08.2009 um 14:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.