Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2002, 15:01
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Rudolf Endres
Hallo Markus. Dein Beitrag liest sich, als wenn du Weltmeister geworden wärst. Wenn du schon in der Bezirksliga keine Gegner mehr hast, sollten wir vielleicht mal wieder ein Bier ausspielen.....
Weltmeister nicht gerade. Aber mit total unterfordert triffst du es genau auf den Punkt. Mußte mir ja schon einen Bryce 2,1mm auf die Vorhand kleben um überhaupt ein Spiel verlieren zu können. Denn nur gewinnen ist ja mit der Zeit total langweilig. Nur meine Befürchtung ist das es in der Landesliga nicht besser ist. Ist schließlich auch nur eine "gehobene" Bezirksliga.
Alt 11.12.2002, 15:23
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Markus:
Naja, du hast auch 3 Spiele verloren - eins davon gegen Fraulautern.
Kommst doch bestimmt in der Rückrunde ins mittlere Paarkreuz, oder? Dann kannste mal zeigen, wie gut du bist.
Alt 11.12.2002, 15:58
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Meine Bilanz:
Bezirksliga Mitte 3:14
es hätten eigentlich schon 3,4 Spiele mehr sein müssen, aber wenn es nicht läuft ,läuft es nicht.
Rückrunde Hinten, dann wird es wohl besser laufen.
Alt 11.12.2002, 17:42
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
@Markus:
Naja, du hast auch 3 Spiele verloren - eins davon gegen Fraulautern.
Kommst doch bestimmt in der Rückrunde ins mittlere Paarkreuz, oder? Dann kannste mal zeigen, wie gut du bist.

Ne. Habs leider wieder net geschafft. Erst dieser total misaerable Saisonstart (1:2) und dann die Niederlage gegen euch. Naja, heißt also wieder mal ne komplette Halbserie hinten "rumgurken". Aber hat auch seine Vorteile: Wollte immer schon mal 2,6mm Beläge testen.

Zitat:
Orginal geschrieben von Rudolf Endres
Wenn du schon in der Bezirksliga keine Gegner mehr hast, sollten wir vielleicht mal wieder ein Bier ausspielen.
Warum ein Bier? Wir haben doch noch nie ein Bier ausgespielt, sondern immer ein halbes Hähnchen mit Pommes und Salat. Oder willst du einfach nur billiger wegkommen?

Geändert von Markus S. (11.12.2002 um 17:52 Uhr)
Alt 13.12.2002, 15:37
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Markus, rechne mal genauer nach, wer wieviel verloren hat. Vieleicht solltest du dich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren. Da kann noch viel schiefgehen.
Alt 19.12.2002, 12:02
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von JanMove
Stehe im Moment bei 9:3 bei noch zwei ausstehenden Spielen (habe einmal beruflich bedingt gefehlt) auf Position 1 in der Verbandsliga Ostschweiz (entspricht gutem Bezirksliganiveau im TTVWH). Bin mit meiner Leistung ziemlich zufrieden. Dennoch spielen wir um den Abstieg, da meine Mannschaftskollegen alle negativ stehen und unsere Doppel im Moment auch eine grosse Katastrophe sind (3:11).

JanMove
So, nach Abschluss der Vorrunde stehe ich bei (12:4). Ein oder zwei Siege mehr wären durchaus noch möglich gewesen. Aber wenigstens war die Mannschaftsleistung in den letzten beiden Spielen überdurchschnittlich gut, so dass wir mit zwei Siegen tatsächlich noch die Abstiegsränge (korrekterweise Relegationsränge) verlassen konnten und jetzt auf Platz 7 (von 10) stehen!!

JanMove
Alt 19.12.2002, 15:45
Langnoppenbelag Langnoppenbelag ist offline
Abwehrspieler
Junior-Forenmitglied

Langnoppenbelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile soo

jungen kreisliga, an 2 ein spiel verloren und 19 o. 20 gewonnen, hab irgentwann aufgehört zu zählen!

wir stehen jetzt an zwei mit 3 punkten abstand zum ersten.
das eine spiel das ich verloren habe stört mich deswegen so besonders, weil wir an dem tag nur 7:7 gespielt haben !

das spiel gegen den tabellen ertsen hätten wir gewonnen, wenn unsere eins nicht hätte ersatz spielen müssen. so haben wir 6:8 verloren (unser einser steht 18 zu 0!!!,)

ich hab auch die ganze saison kein doppel verloren
hab alle auser den zwei spielen wo er gefehlt hat mit der eins gespielt!

zu der verteidigung meiner gegner muss ich aber sagen, dass ich der einzige abwehrer, sowie der einzige langnoppenspieler in der liga bin!

hatte aber auch ein paar sehr knappe spiele gehabt!
im knappsten spiel hab ich 2:8 im fünften zurückgelegen und doch noch gewonnen!

in der rückrunde spiele ich dann an 4 in der jungen bezirksliga, mal sehen wie meine bilanz dann aussieht! diese mannschaft ist überigens aufstiegskandidat No.1 und alle auser der jetztigen 4 stehen hoch positiv!
1-> zu 2
2-> zu 0
3-> zu 2 o. 3!

Geändert von Langnoppenbelag (19.12.2002 um 15:48 Uhr)
Alt 19.12.2002, 22:13
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Oben Niedersachsen 7:9 ( Musste aber vier Einzel wegschenken da ich verletzt war!)
Alt 30.01.2003, 14:58
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vorrunde:
Jugend Kreisklasse 11:3

Rückrunde bis jetzt:
Jugend 1.Kreisklasse 5:3
Alt 30.01.2003, 15:09
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ist mein Ergebniss: http://www.ttvr.de/verband/plaene/spl38.htm

Bin zweiter geworden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen