|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Thermotec Maze
HI,
würde der T25/T25FX auf dem All gehen oder wird das zu hart ? Konnte vorhin einen T25 auf den Kiso V spielen und war sehr angetan davon, hat sich gar nicht so hart spielen lassen wie ich gedacht habe... |
|
||||
|
||||
Hallo,
als mein Kollege und ich gestern unsere Hölzer getauscht haben, ist uns etwas interessantes aufgefallen. Hat schon jemand das BTY Maze T-Tec OFF und das XIOM Zetro Quad nebeneinander gelegt? Die Ähnlichkeit ist fast schon gruselig... Ist das Zufall?
|
|||
|
|||
0_o mehr kann ich gerade nicht sagen
|
|
||||
|
||||
Ich denke, das ist kein Zufall, da werden einfach die gleichen Griffschalenrohlinge benutzt, wie es aussieht. Könnte darauf hindeuten, dass die beiden Hölzer im gleichen Werk produziert werden...
|
|
||||
|
||||
sind die Schläger nur vom Aussehen her gleich/ ähnlich, oder auch vom Aufbau bzw. Spielverhalten?
|
|
||||
|
||||
Nur vom Aussehen, Zetro ist 9-schichtig und mit Zylon, Carbon und Hinoki sehr speziell. Maze ist ein Vollholz.
|
|||
|
|||
Ist das Thermotec Maze off vom Werk aus versiegelt oder muss man das noch versiegeln lassen?
Geändert von ppp (26.06.2011 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie "hart" spielt sich denn das T-Tec Maze ALL+ ?!
meine Frag ist nämlich, ob es besser mit dem Aurus oder Aurus Soft harmoniert... ich tendiere eher zum Soft (der ja eigentlich ein Medium Belag ist). Hab aber Angst, dass die Kombi eventuell zu katapultig wird... kann mir da jemand was zu sagen? |
|
|||
|
|||
Hart spielt es sich zwar nicht, trotzdem glaube ich, dass es besser mit dem Aurus Soft harmoniert.
Ich habe mich allerdings auch nach mehreren Tests nicht an das besondere Anschlaggefühl gewöhnt. Wer ein Maze T-Tec All+ günstig erwerben möchte, kann sich deshalb gern bei mir melden. Der entsprechende Verkaufs-Thread müsste morgen aber auch freigeschaltet sein. |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann noch jemand was zur OFF-Variante sagen? Evtl. ein Vergleich mit Tibhar Stratus Powerwood oder Stiga OC WRB? Ich suche nämlich ein leichtes OFF Holz mit knackigem, gefühlvollem Anschlag. Es sollte mittelhart, mittelsteif und eigentlich ein "Alleskönner" sein. (d.h. gute Block -und Spineigenschaften+ Kontrolle) Komme vom Stiga OC WRB, welches mir etwas zu weich war. Hatte dann das Powerwood welches mir sehr zusagt, aber etwas schwer ist (87g). Ist das T-Tec eine Alternative? Geändert von Phaenis (28.03.2012 um 13:16 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|