|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Maze T-Tec (All+/Off)
Hi ,
Ich habe heute im TT-Shop diese neuen Hölzer entdeckt. Und zwar das : Butterfly Thermotec Maze ALL+ Beschreibung : T-Tec Technologie gefühlvolles, hartes Holz geringes Gewicht präzises, kontrolliertes Handling mit gutem Feedback Hinoki Außenfurnier 75 g 5-schichtig und das Butterfly Thermotec Maze OFF Beschreibung: T-Tec Technologie sehr druckvolles, hartes Holz geringes Gewicht sehr gutes Handling mit gutem Feedback Hinoki Außenfurnier 80 g 5-schichtig Weis jemand etwas über die neuen Hölzer .?
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Thermotec Maze
Also vom Funieraufbau sieht das Andro Temper Tech All+ fast identisch mit den beiden aus.
(Katalogbilder) Sieht auch so aus als wäre das Thermotec Maze Off von den Funieren identisch wie sein "kleinerer Bruder", nur eben ein wenig dicker. |
|
|||
|
|||
Mich würde das Butterfly Thermotec Maze Off auch mal interessieren vor allem weil es für ein Butterfly Holz nicht ganz so teuer ist.
|
|
|||
|
|||
und gibts was neues?
ab wann sind die hölzer denn lieferbar? |
|
|||
|
|||
Lieferbar laut aussage meines händlers des vertrauens der mir eines bestellen sollte " bestellt aber nicht gekommen auf lieferschein keine angaben über neuen liefertermin!!!!
nach mehrmaligen anfragen keine antwort!!! müssen die auf den nächsten waldbrand warten ???? |
|
|||
|
|||
Voraussichtlicher Liefertermin 22.07.
|
|
||||
|
||||
Mich interessiert das BTY Maze T-Tec OFF ebenfalls, hab mich deswegen erkundigt und laut BTY Europa ist der offizielle Verkaufsbeginn mit Oktober 2010 angesetzt, wie schon vorher erwähnt wird eine OFF und eine ALL+ Version kommen.
|
||||
|
||||
Ach ja.............ich weiss das Sie schon in manchen TT-shops im Katalog bzw Internet-shop zu sehen sind, teils auch mit dem vermerk "lagernd", aber wenn man nachfragt haben Sie es eben noch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Manch Großer TT-Shop / Händler hat die T-Tec Hölzer als verfügbar !!!! Finde Ich nicht gerade Vertrauensfördernd wenn mann Materialanbietet das laut BTY noch gar nicht auf dem Markt verfügbar ist !!!!! Fragt mann bei den Händlern / TT-Shop`s nach heisst es BTY hat Lieferschwirigkeiten . Aktueller Liefertermin laut BTY Mitte September 2010 !!!!! Schade eigentlich !!!! |
|
||||
|
||||
Was mich brennend interessiert, weiss jemand ob das Maze T-Tec OFF in Japan oder in Europa produziert wird?
So wie es nämlich in einigen Katalogen abgebildet ist schauts aus wie wenns nicht aus Japan kommt, das würde ich erstens schade finden und zweitens sind € 65,- für BTY zwar eher günstig aber normal werden BTY Hölzer dieser Preisklasse schon meist in Japan gefertigt.
|