|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Ps: habe noch ein Tipp vergessen...Deutscheland-Türkeland: 1:2[/QUOTE]
Das ist genau das, was man den Kindern immer sagt: Der Teebeutel kommt ins heiße Wasser. Das ist nix zum Rauchen!!! Sonst kommt sowas dabei raus... Deutschland-Türkei 3:1 (Dreierpack Gomez bei einem Eingentor Özil) |
|
|||
|
|||
ist das die Stille vor dem Sturm???
|
|
|||
|
|||
Also ich tipp mal
Hornberg - Erdmannsweiler 9:3 Nussbach - Furtwangen/Schönenbach 6:9 Villingen - Sunthausen 9:2 Blumberg - Riedöschingen 9:3 St. Georgen - Löffingen 8:8 wobei ich natürlich eher auf ein 7:9 hoffe |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ruhrpottschwarzwälder;1934723]Also ich tipp mal
HI an alle,tippe zwar ungern gegen uns aber dieses mal lässt es sich nicht vermeiden ,gutes spiel allen Hornberg - Erdmannsweiler 9:3 Nussbach - Furtwangen/Schönenbach 4:9 Villingen - Sunthausen 9:2 Blumberg - Riedöschingen 9:3 St. Georgen - Löffingen 9:4 |
|
|||
|
|||
Gut getippt
So langsam wirds spannender, die vorentscheidenden Duelle in Sachen Meisterschaft und Abstiegskampf stehen so langsam an. Ich wage erstmal kein Prognose
|
|||
|
|||
hier ist ja richtig Flaute....nicht einmal ein laues Windchen aus dem Osten der texanischen Prärie...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte dringend um Antworten, wir haben das Buch mit der Regelkunde verlegt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube mittlerweile das ihr mal andere Saisonziele braucht, andere Idealen die ihr anstrebt...weil diese Ideologie mit zwei Siegen gegen uns so langsam zur Utopie wird.... Ich bitte dringends in dieser Sache um Vorschläge.! |
|
|||
|
|||
Werde das Thema mal an der nächsten Mannschaftssitzung ansprechen, eventuell werde ich als Saisonziel vorschlagen, alle Spiele ausser die gegen Blumberg zu gewinnen...übrigens, habe dein Gesicht auf dem Siegerfoto der Bezirksmeisterschaften vermisst. Haste deinen Hintern am Sonntagmorgen nicht aus dem Bett bekommen oder hast du gegen einen Riedöschinger schon in der Vorrunde verloren???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.