|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkliga 2
So endlich bin ich zuhause.
4,25 Stunden haben wir gespielt. Am Ende haben wir mit 9:7 gewonnen. Doppel 2:2 (Rusbend hat gepokert und verloren, Koe und Kuhlamnn nur Doppel 2) Oben 2:2 ( Martin und ich gewinnen beide gegen Kuhlmann, verlieren beide gegen Koenemann, ich führe 2:0 und im dritten 8:3...... und verliere noch......... Mitte 4:0 !!!! ( Olaf und Ingo bärenstärk) Unten 1:3 (Heiner gewinnt locker gegen Wolters) Das letzte Mal, das wir gegen Rusbend gewonnen haben war in der Rückrunde 05/06 (Aufstieg BOL). Gute Nacht
|
|||
|
|||
sehr stark!!
respekt..... Zitat:
|
|
|||
|
|||
2 : 0 und 8 :3 tzzzz.......
kann man sagen, dass du Schwierigkeiten hast, Spiele nach Hause zu bekommen?? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Tip´s für das Wochenende ...
Fuhlen - Tündern 9:4 Rinteln - Möllenbeck 4:9 |
|
||||
|
||||
@ mike: Da könnte etwas dran sein.
Meine Tipps: Fuhlen - Tündern 9:5 Das Spitzenspiel..... Rinteln - Möllenbeck 5:9 Rinteln ist ja gut drauf, aber trotzdem keine chance....
|
||||
|
||||
Nach fast 2 Wochen Pause geht es in unserer Liga weiter:
Meine Tipps für das WE. SC Schwalbe Möllenbeck - SV Obernkirchen 9:3 Von Obernkirchen können nur die ersten drei ihre Einzel gewinnen. TSV Schwalbe Tündern III - MTSV Aerzen 9:2 Fast 6 Wochen Pause für die MTSV´ler, keine Chance TS Rusbend - TSV Fuhlen II 5:9 Fuhlen bekommt keine Probleme in Meinsen
|
|||
|
|||
Also ich Tippe
SGR - Rusbend 9 : 5 Beim Rest schließe ich mich dir an... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Wir haben gestern in Rusbend 9:0 gewonnen. Die Gastgeber mussten allerdings ohne die etatmässige Nummer 1 und 3 antreten, daher das sehr eindeutige Ergebnis. Weiterhin schönes Wochenende... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TSG Ahe-Kohlenstädt - TV Bergkrug 7:9 Ohne unsere Nr.5 traue ich uns trozdem ein Auswärtssieg zu. SG Rodenberg - TS Rusbend 9:6 Spielt Rusbend wieder vollzählig? TSV Todenmann-Rinteln - TV Bergkrug 8:8 Enge Kiste, schwer zu tippen
|
||||
|
||||
Am Montag haben wir ohne M. Lange und R. Hussong in Engern gespielt.
Bericht siehe HP vom TV Bergkrug http://www.bergkrug.de/ Heute spielen wir in Todenmann wieder ohne unsere Nr.2 M.Lange. Mal gucken ob wir dies erfolgreich kompensieren können. @ mike: War das ein Dämpfer für euch?
bezirksliga |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.