|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirkliga 2
So, ich mache einfach mal einen Thread für unsere Staffel auf.
Folgende Mannschaften spielen in dieser Saison 2010/2011 dort: TV Bergkrug TS Rusbend TSV Schwalbe Tündern III SC Schwalbe Möllenbeck SV Obernkirchen SG Rodenberg MTSV Aerzen TSV Todenmann-Rinteln TSV Fuhlen II TSG Ahe-Kohlenstädt Wer ist für euch der Favorit auf dem Aufstieg und wer muss leider absteigen? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkliga 2
Moin !
Toll , das jetzt auch unsere Staffel in diesem Forum vertreten ist . Hoffentlich lesen nicht nur alle mit, sondern beteiligen sich auch aktiv mit Beiträgen ... Ich wünsche auf jeden Fall allen eine gute Vorbereitung und natürlich eine schöne und erfolgreiche neue Saison. Zum Thema Auf-/ Abstieg halte ich mich erstmal bedeckt. Bin ja quasi ein "Liga-Neuling" ... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Moin,
als kleiner Tipp: Nehmt den Link zu eurem Forum und kopiert ihn. Auf click-tt findet ihr ja die Kontaktadressen der jeweiligen Mannschaften vor. Einfach den Link an alle Vereine,mit Bitte um Verteilung an die Mannschaftszugehörigen senden, dann tummeln sich schon bald viele Leute aus eurer Staffel bin ich mir sicher Viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Hallo A.C.B.
Das habe ich von meinem privaten Email-Account schon gemacht. Aber leider hat nicht jeder Mannschaftführer eine Email Adresse hinterlegt. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist bisher allerdings nichts angekommen... Scheint wohl irgendwas nicht geklappt zu haben ? Werde aber auf jeden Fall in meinem Team auf das Forum hinweisen |
|
|||
|
|||
Moin,