|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirkliga 2
So, ich mache einfach mal einen Thread für unsere Staffel auf.
Folgende Mannschaften spielen in dieser Saison 2010/2011 dort: TV Bergkrug TS Rusbend TSV Schwalbe Tündern III SC Schwalbe Möllenbeck SV Obernkirchen SG Rodenberg MTSV Aerzen TSV Todenmann-Rinteln TSV Fuhlen II TSG Ahe-Kohlenstädt Wer ist für euch der Favorit auf dem Aufstieg und wer muss leider absteigen? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkliga 2
Moin !
Toll , das jetzt auch unsere Staffel in diesem Forum vertreten ist . Hoffentlich lesen nicht nur alle mit, sondern beteiligen sich auch aktiv mit Beiträgen ... Ich wünsche auf jeden Fall allen eine gute Vorbereitung und natürlich eine schöne und erfolgreiche neue Saison. Zum Thema Auf-/ Abstieg halte ich mich erstmal bedeckt. Bin ja quasi ein "Liga-Neuling" ... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Moin,
als kleiner Tipp: Nehmt den Link zu eurem Forum und kopiert ihn. Auf click-tt findet ihr ja die Kontaktadressen der jeweiligen Mannschaften vor. Einfach den Link an alle Vereine,mit Bitte um Verteilung an die Mannschaftszugehörigen senden, dann tummeln sich schon bald viele Leute aus eurer Staffel bin ich mir sicher Viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Hallo A.C.B.
Das habe ich von meinem privaten Email-Account schon gemacht. Aber leider hat nicht jeder Mannschaftführer eine Email Adresse hinterlegt. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist bisher allerdings nichts angekommen... Scheint wohl irgendwas nicht geklappt zu haben ? Werde aber auf jeden Fall in meinem Team auf das Forum hinweisen |
|
|||
|
|||
Moin,
eine gute Idee, für unsere Staffel ein Forum zu eröffnen. Ich bin leider skeptisch, dass es gut angenommen wird. Aber auf jeden Fall ist es ein Versuch wert. Um hier mal ein wenig Musik rein zu bringen und meiner Skepsis entgegen zu wirken, werde ich gleich die Staffel durchtippen. 1. Fuhlen II (hat sich gut verstärkt) 2. SG Rodenberg (ist durch das Jahr BOL gehärtet) 3. TS Rusbend (in der Aufstellung mittlerweile gut eingespielt) 4. SC Schwalbe Möllenbeck (mit neuer Nr. 1 gut dabei. Aber reicht noch nicht für ganz oben) 5. SV Schwalbe Tündern III (gute Aufstellung, vielleicht ist sogar mehr drin) 6. TV Bergkrug (hatte ich das richtig gelesen. Markus geht aus der 1.?) 7. TSV Todenm./Rinteln (kann meiner Meinung nach mehr, als letztes Jahr) 8. MTSV Aerzen (hoher Substanzverlust in den letzten Jahren. Wann wird J. Waczynski aktiviert?) 9. TSG Ahe-Kohlenstädt (erneuter Versuch, aber ich glaube, es wird nicht reichen. Sorry! ;-) ) 10. SV Obernkirchen (erneuter Versuch, auch hier wird es nicht reichen. Vorletzte Saison eine katastrophale Vorstellung gegen uns! Sorry! ;-) ) Ok, bin ja selbst mal gespannt, ob das ein oder andere am Ende der Saison stimmt. Vielleicht habe ich zumindest ein wenig eine Gesprächs-/Diskussionsgrundlage geliefert. Aber das Wichtigste ist immer noch: "Hauptsache das Pils schmeckt hinterher!" Ich wünsche allen viel Erfolg. Gruß Klinge Geändert von Klinge (09.08.2010 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Klinge,
wo hast du die Aufstellungen denn her? Im Click TT werden sie doch erst am 01.09 veröfftenlicht. http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...w&group=141580 Schick mir mal eine Email mit der Aufstellung. es stimmt, das Markus in die 2. geht. Aber dafür kommt Ingo hoch. Jetzt haben wir nur noch 4 Materialspieler.
|
|||
|
|||
Hey,
ich muss zugeben, dass ich nicht alle Aufstellungen bis ins letzte Detail weiß. Aber einen Großteil habe ich über´n "Flurfunk" meiner Firma mitbekommen. Und im TT-Aktuell stehen auch eine Menge Infos. Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Ups... Yannick Scheermann spielt gar nicht an Position 1. So kann man sich irren. :-)
Trotzdem ändert das nichts an meiner Schätzung. |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Einlauftipps:
1. TSV Fuhlen 2 (Oben Topleute, beide Bollermänner in der Mitte!!!) 2. TSV Schwalbe 3 (Kemna kenn ich leider nicht, Mr. Sidespin Harting spielt unten.) 3. SC Möllenbeck (mit Yannic keine Verschlechterung gegenüber letzte Saison) 4. SG Rodenberg (Ohne C. nur vorderer Mittelfeldplatz) 5. Rusbend (wie jedes Jahr guter Mittelfeldplatz) 6. TV Bergdorf ( Nur noch 4 Materialspieler in dieser Mannschaft, wenn die Doppel kommen, Mittelfeldplatz 7. SV Obernkirchen (gute erste 3 Leute, danach sinkt das Niveau) 8. TSG Ahe-K. (Ohne Yannic wird es schwer, aber Reli-platz schaffen sie) 9. TSV Todenmann (bessere Platzierung als letzte Saison) 10. MTSV Aerzen (Tut mir leid Jungs, Sorry)
bezirksliga |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.