|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Hinspiel war aus unserer Sicht unsere Leistung sowohl gegen Iserlohn als auch Fröndenberg ziemlich bescheiden. Beides lief aber sauber ab. Gegen Iserlohn war halt 0:4 oben, 1:2-Doppel und Verletzung von Frank Dudzik im 1.Einzel zuviel um zu gewinnen. Im Rückspiel haben wir es ja dann gegen beide besser gemacht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habt ihr außer Jens und Kevin noch andere Abgänge bzw. Zugänge zu verzeichnen?? Marco |
|
||||
|
||||
Hi Marco!
Kevin geht, Jens geht und sonst ist noch nichts passiert. Keine Zugänge, bis jetzt auch keine weiteren Abgänge. Sieht alles schlecht aus. Wir warten noch auf ein paar Antworten und dann sehen wir weiter. Ich denke, dass es sich bis spätestens Mittwoch geklärt hat, ob wir die Mannschaft abmelden oder nicht. Manuel
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkt 2: Ich weis durchaus was ich schreibe Punkt 3: Wer hier mit rechtlichen Schritten droht muss wirklich ein schlechtes Gewissen haben Viele Grüße vom Insider |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Justered kannst du mal bitte aufhören mit der sch... stell dich doch erstmal vor! Das wäre doch schonmal ein anfang und dann reden wir weiter über deine probleme
![]() sorry leute ich habe pädagogik als leistungskurs ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mit leistungskurs päda kann ich nur erkennen, dass du evtl probleme in der kindheit hattest
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Interessen sollen denn hier deiner Meinung nach eine Rolle gespielt haben? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen ,
Ich weiß gar nicht was das hier alles soll ? Wir haben einen so schlechten Tag gehabt das es zum Heulen war . Wer mich kennt weiß ganz genau das ich nicht gerade gerne meine Spiele verliere . Aber so ist nunmal der Sport genau wie im Fussball verliert auch mal eine Mannschaft ihre Spiele die mit oben in der Tabelle stehen, gegen Mannschaften die ganz unten stehen .Schaut Euch mal die Bundesliga an . Ich weiß also nicht was das jetzt hier soll uns so schlecht zu machen . So habe ich uns noch nie so schlecht gesehen vor allen Dingen mich nicht , aber das ist ja auch jetzt egal da wir ja die Buhmänner sind . Wenn es nach uns ginge blieben alle Mannschaften in der Landesliga. Also unterlasst doch bitte die Unterstellungen seit doch bitte so nett. L.G. Stefan Wiederkehr |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.