Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 16:33
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Dann ist das ein echt dämliches Gerücht gewesen, aber du kannst die Mendener, die ja auch längere Zeit unten drin steckten, ruhig selber fragen.
Hinspiel war aus unserer Sicht unsere Leistung sowohl gegen Iserlohn als auch Fröndenberg ziemlich bescheiden. Beides lief aber sauber ab. Gegen Iserlohn war halt 0:4 oben, 1:2-Doppel und Verletzung von Frank Dudzik im 1.Einzel zuviel um zu gewinnen. Im Rückspiel haben wir es ja dann gegen beide besser gemacht.
Alt 27.04.2009, 16:38
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Anscheinend war die Angst bei den Fröndenbergern groß, dass Iserlohn uns 2 Punkte abnimmt, wie auch immer..
Naja, wollte da auch nichts weiter zu schreiben. Wir haben alles gegeben.
Ob wir nächste Saison überhaupt noch in der LL6 starten, steht auch noch offen.
Grüß Dich,

habt ihr außer Jens und Kevin noch andere Abgänge bzw. Zugänge zu verzeichnen??

Marco
Alt 27.04.2009, 16:42
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Marco!

Kevin geht, Jens geht und sonst ist noch nichts passiert. Keine Zugänge, bis jetzt auch keine weiteren Abgänge. Sieht alles schlecht aus. Wir warten noch auf ein paar Antworten und dann sehen wir weiter. Ich denke, dass es sich bis spätestens Mittwoch geklärt hat, ob wir die Mannschaft abmelden oder nicht.

Manuel
Alt 27.04.2009, 16:52
Justered Justered ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Justered ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Da spricht einer, der sowas von gar keine Ahnung hat!!!!

Punkt 1: Attendorn = Sauerland!!!! Netphen = Siegerland

Punkt 2: Wenn Du die Vergangenheit kennen würdest... Netphen würde Attendorn und Attendorn Netphen niemals helfen. Es gab immer Streitigkeiten bis hoch zu unserer 1. Mannschaft. Und das waren einige. Also: Erst erkundigen und dann solche wie ich schon finde üblen Nachreden hier vom Stapel zu lassen.

Da sollten wir mal rechtliche Schritte überlegen.

Das ist echt sowas von daneben.

Viele Grüße
Marco Schröder
Punkt 1: Netphen und Attendorn spielen im TT-Kreis Siegerland, das war damit gemeint und dafür brauche ich keine Landkarte
Punkt 2: Ich weis durchaus was ich schreibe
Punkt 3: Wer hier mit rechtlichen Schritten droht muss wirklich ein schlechtes Gewissen haben
Viele Grüße vom
Insider
Alt 27.04.2009, 16:55
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen

Keine Zugänge, bis jetzt auch keine weiteren Abgänge. Sieht alles schlecht aus. Wir warten noch auf ein paar Antworten und dann sehen wir weiter. Ich denke, dass es sich bis spätestens Mittwoch geklärt hat, ob wir die Mannschaft abmelden oder nicht.

Manuel
man hört ja hier und da schonmal so einiges ... bin mal gespannt was sich in dielfen noch tut ... ein eventueller rückkehrer; falls nicht ein weiterer abgang ...

Alt 27.04.2009, 17:01
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Justered kannst du mal bitte aufhören mit der sch... stell dich doch erstmal vor! Das wäre doch schonmal ein anfang und dann reden wir weiter über deine probleme
sorry leute ich habe pädagogik als leistungskurs
Alt 27.04.2009, 17:13
Justered Justered ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Justered ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Justered kannst du mal bitte aufhören mit der sch... stell dich doch erstmal vor! Das wäre doch schonmal ein anfang und dann reden wir weiter über deine probleme
sorry leute ich habe pädagogik als leistungskurs
Ich kenn dich auch nicht, aber das Siegerländer jetzt zusammen halten ist schon klar. Also, wenn dann bitte schön fair bleiben oder weißt du mehr als ich? Kann ja sein mit Leistungskurs Pädagogik
Alt 27.04.2009, 17:37
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit leistungskurs päda kann ich nur erkennen, dass du evtl probleme in der kindheit hattest ob das der fall war weiss ich nicht dafür brauche ich halt mehr infos...
Alt 27.04.2009, 17:48
kritiker1 kritiker1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kritiker1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Rüdiger,
bezeichnenderweise stehen hier auch keine Kommentare von Netphen und Fröndenberg, die ja sonst immer recht fix mit ihren Statements sind.
Und dass der Spielbericht auch noch nicht in click-TT drin ist...na ja......
Ist schon mehr als merkwürdig, dass die schwächste Rückrundenmannschaft, die bis auf den glücklichen 9:7 Sieg gegen eure Reserve mehr oder weniger nur sehr deutliche Prügel in der 2. Serie bekommen hat, sogar mit nur 5 Spielern ausgerechnet beim Tabellenzweiten, der ja dem Vernehmen nach zumindest mit den starken Brettern 1-4 angetreten ist, ein Unentschieden holen kann. Bei drei kampflosen Punkten vorab sind diese Spieler nicht in der Lage, die restlichen 6 zu holen?? Tut mir leid, aber dieses Resultat kann ich nicht nachvollziehen, um es mal gelinde auszudrücken....auch wenn jetzt möglicherweise 1000 Erklärungsversuche der beteiligten Mannschaften kommen. Da werden schon gewisse Interessen eine Rolle gespielt haben.

Welche Interessen sollen denn hier deiner Meinung nach eine Rolle gespielt haben?
Alt 27.04.2009, 18:04
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen ,
Ich weiß gar nicht was das hier alles soll ? Wir haben einen so schlechten Tag gehabt das es zum Heulen war . Wer mich kennt weiß ganz genau das ich nicht gerade gerne meine Spiele verliere . Aber so ist nunmal der Sport genau wie im Fussball verliert auch mal eine Mannschaft ihre Spiele die mit oben in der Tabelle stehen, gegen Mannschaften die ganz unten stehen .Schaut Euch mal die Bundesliga an . Ich weiß also nicht was das jetzt hier soll uns so schlecht zu machen . So habe ich uns noch nie so schlecht gesehen vor allen Dingen mich nicht , aber das ist ja auch jetzt egal da wir ja die Buhmänner sind . Wenn es nach uns ginge blieben alle Mannschaften in der Landesliga. Also unterlasst doch bitte die Unterstellungen seit doch bitte so nett.

L.G.

Stefan Wiederkehr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen