|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 2008/2009
Hier wird Flander bestimmt etwas zu sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedem, der die "Sympathie" zwischen Attendorn und Plettenberg seit dem Wechsel von Johnny Daunheimer (von Plettenberg - nach Attendorn) kennt und der das Spiel gestern gesehen hat, ist klar, daß Deine Verdächtigungen vollkommener Unsinn sind. Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zum einen ist einer der vorhergehenden aussagen schon ausreichend, dass es zwischen plettenberg und attendorn seit daunheimers wechsel nicht immer harmonisch zuging . das thema ist aber durch und gegessen.zu den vorwürfen muss/kann man das vom ergebnis her nachvollziehen. vom spielverlauf halt nicht, kann ein abwesender aber eben nicht beurteilen. wenn baureis gewonnen hätte, wären wir mit großer sicherheit noch ins abschlussdoppel gekommen. froese hatte schon gegen heimes gewonnen, schwarzkopf auch mit vorteilen gegen hanni und gorniok war gegen vollmert sicher auch favorisiert. insofern gibt das deutliche ergebnis das spiel nicht realistisch wieder. ausserdem haben wir 6 von 7 5-satz-spielen verloren. wenn ich ein spiel verlieren will, dann sicher nicht erst im fünften satz. allgemein tun wir uns in attendorn eh immer schwer. gewinnen wir zu hause oft relativ deutlich, haben wir in attendorn i.d.r. knappe spiele. war schon immer so und wird auch sicher so bleiben. alles in allem hätten wir sicherlich noch ein wenig besser spielen können. ist aber am letzten spieltag halt nicht immer drin. attendorn hat zudem schon wirklich sehr gut gespielt und sicherlich eines ihrer besten spiele in dieser saison gemacht. nach der erläuterung von hdd braucht sich aber niemand um unser ergebnis zu kümmern, denn warum sollte fröndenberg in netphen punkten. sie sind mit sieg und mit niederlage durch, warum sollten sie sich demnach noch anstrengen. teile ganz klar die auffassung, die letzten ein oder zwei spieltage parallel auszutragen. gruß flander Geändert von User 15188 (26.04.2009 um 09:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schließe mich natürlich den Erläuterung von Hdd und Flander an..... und sowas zu hören woebi man vorher gegen Bergneustadt 8:8 spielt (wenn ihr das verloren hättet,kannste ja mal weiter rechnen ) und will hier von einer gewissen Schiebung sprechen, das ist jawohl total lächerlich da sollte man sich wirklich fragen ob da gar nicht nachgedacht worden ist![]() So und jetzt ist erstmal Pause , hat ja auch was Positives ![]() gruß Trümmerhaufen |
|
|
||||
|
||||
|
Netphen - Fröndenberg 8:8
![]() ![]() Fröndenberg nur mit 5 Mann angetreten.
|
||||
|
||||
|
Also, DAS mutet nun wirklich mehr als seltsam an.
|
|||
|
|||
|
Merkwürdige Ergebnisse nähren Manipulationsverdacht
Bevor ich eine. denke ich eindeutige Stellungnahme zu den Ergebnissen des letzten Spieltages abgebe, auch euch zur Kenntnis, dass ich am Samstag mein letztes Spiel für Plettenberg bestritten habe. Wohin mich mein Weg führt ist selbst mir noch nicht wirklich abschließend bekannt. Zu den Vorwürfen an Plettenberg, dass Spiel gegen Attendorn „verkauft zu haben“ nur der Hinweis, dass ich in meinem ganzen Leben noch kein Spiel „verschenkt“ habe und auch nicht beabsichtige je damit anzufangen. Richtig ist, dass Attendorn uns mit unglaublichem Kampfgeist völlig überraschte. Meine Mannschaft - die jenseits von Gut und Böse ist - fehlte dann leider die Kraft und Motivation entsprechend gegenzuhalten. Das kann man uns bestenfalls vorwerfen. Bei etwas mehr Glück in den fünften Sätzen hätte der Versuch einer Aufholjagd möglicherweise sogar noch Erfolg gehabt. Ich schließe mich Meinungen vorbehaltlos an, dass man kritisch hinterfragen muss, wie es möglich ist, dass es fünf Fröndenberger Spielern gelungen ist, im Wissen um ihren Klassenerhalt, also nicht übermäßig motiviert was auch ihr nicht komplettes Antreten bestätigt, gegen eine Topmannschaft der Landesliga in deren Halle zu einem 8:8 zu kommen. Sollte es hier zu einer Manipulation gekommen sein, ist das schlicht eine große Sauerei, die nach Konsequenzen schreit. Jeder Spieler, gleich welcher Mannschaft, hofft und bangt die Saison über mit seiner Mannschaft um den Auf- oder Abstieg. Es kann und darf nicht sein, dass insbesondere am letzten Spieltag Punkte abgeschenkt werden. Damit sage ich nicht, auch in Unkenntnis der Aufstellungen seitens Netphen`s, dass hier manipuliert wurde. Aber es kann und darf nicht sein, dass die Topmannschaften der Liga (auch Bergneustadt in Iserlohn) in der Endphase einer Saison, so massiv in die Abstiegsregelung eingreifen. Vielleicht sollte man sich Gedanken machen über das Wort Fairplay, und das hinter allem Menschen stehen die einem schönen Hobby nachgehen. Absteigen ist immer eine bittere Sache, aber man kann sie ertragen wenn es gerecht dabei zugeht. Sorry, hier bleibt ein ganz bitterer Nachgeschmack! Allen eine schöne Sommerpause. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder. Edgar Schwarzkopf
|
||||
|
||||
|
Da ist ein Ergebnis - was einfach nicht geht !!!
Dies ist wohl die merkwürdigste Vergettung eines letzten Spieltages, seit ich TT spiele - und irgendwie finde ich das ganze "OBERSCHEIßE" mehr kann man dazu wohl nicht sagen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis ist natürlich äußerst überraschend. Da in click-tt noch nichts steht, weiß ich nicht, mit welcher Mannschaft Netphen 2 angetreten ist (Marco hatte ja schon vor einigen Tagen angekündigt, daß sie nicht komplett sein können) und wie das Spiel gelaufen ist. Vielleicht sollten wir alle den Spielbericht in click-tt abwarten und dann urteilen.
Auf jeden Fall wird meine Forderung, die letzten Spiele gleichzeitig auszutragen, durch dieses Ergebnis untermauert. Falls Netphen 2 gestern Abend gegen Fröndenberg 2, das dann sicher (da noch nicht geretttet) in Bestbesetzung angetreten wäre, 8:8 gespielt hätte, wäre die Aufregung sicher nicht so groß gewesen. PS. Da der 10. der LL8 auf die Teilnahme an den Relegationsspielen verzichtet hat und einige Mannschaften aus oberen Klassen zurückgezogen wurden, hat Attendorn 2 recht gute Chancen auf den Klassenerhalt. Gruß Hdd Geändert von Hdd (26.04.2009 um 18:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bezeichnenderweise stehen hier auch keine Kommentare von Netphen und Fröndenberg, die ja sonst immer recht fix mit ihren Statements sind. Und dass der Spielbericht auch noch nicht in click-TT drin ist...na ja...... Ist schon mehr als merkwürdig, dass die schwächste Rückrundenmannschaft, die bis auf den glücklichen 9:7 Sieg gegen eure Reserve mehr oder weniger nur sehr deutliche Prügel in der 2. Serie bekommen hat, sogar mit nur 5 Spielern ausgerechnet beim Tabellenzweiten, der ja dem Vernehmen nach zumindest mit den starken Brettern 1-4 angetreten ist, ein Unentschieden holen kann. Bei drei kampflosen Punkten vorab sind diese Spieler nicht in der Lage, die restlichen 6 zu holen?? Tut mir leid, aber dieses Resultat kann ich nicht nachvollziehen, um es mal gelinde auszudrücken....auch wenn jetzt möglicherweise 1000 Erklärungsversuche der beteiligten Mannschaften kommen. Da werden schon gewisse Interessen eine Rolle gespielt haben.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (26.04.2009 um 18:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

. das thema ist aber durch und gegessen.
) und will hier von einer gewissen Schiebung sprechen, das ist jawohl total lächerlich da sollte man sich wirklich fragen ob da gar nicht nachgedacht worden ist