Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2006, 12:44
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Wann und wo sollte das gewesen sein? In meinem Alter kann man nicht
mehr alles so gut behalten.

Gruß vom alten Mann
oder bist du vllt doch nicht der für den ich dich halte. also irgendjemand spekulierte ja schon, dass nur zwei mann in frage kämen. mit einem habe ich bei lothar klein mal nett im bzw. vorm wintergarten ne nette flasche jervas (oder wie das auch imemr geschrieben wird) getrunken.

aber vllt warst du es ja auch nicht ...
Alt 25.11.2006, 13:09
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Hallo Dennis, schade gegen WE ist ja erst bei euch ... habe mir extra neue Wunderwürfel bestellt. Na ja, dann haste nocht etwas Zeit zum üben !!!

Zu TT - Prof : Er ist ein Attendorner aus der 3. Mannschaft ,- Im Sauerland auch unter Trainingsweltmeister bekannt ... nicht war !
Außerdem spielt er besonders gut gegen Abwehr - Das Alter stimmt !

Nun weißt du es doch ... oder !!!

Gruß an euch alle

euer Neos !

P.S. Das mit Dauni ist ja fast Wettbewerbsverzerrung oder ? - Nun ja er wird ja dann auch im letzten Spiel gegen WE fehlen - grinns !
Alt 25.11.2006, 13:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Hallo Dennis, schade gegen WE ist ja erst bei euch ... habe mir extra neue Wunderwürfel bestellt. Na ja, dann haste nocht etwas Zeit zum üben !!!

Zu TT - Prof : Er ist ein Attendorner aus der 3. Mannschaft ,- Im Sauerland auch unter Trainingsweltmeister bekannt ... nicht war !
Außerdem spielt er besonders gut gegen Abwehr - Das Alter stimmt !

Nun weißt du es doch ... oder !!!

Gruß an euch alle

euer Neos !

P.S. Das mit Dauni ist ja fast Wettbewerbsverzerrung oder ? - Nun ja er wird ja dann auch im letzten Spiel gegen WE fehlen - grinns !
jetzt wieß ich in der tat, wer der tt-prof ist und ich lag mit meiner vermutung daneben. kamen ja nur zwei ludwigs in frage. einmal der vor ~ und einmal der nachname. naja, 50:50 chance gehabt. also einfach meinen vorherigen beiträgen einfach keine beachtung schenken.

gegen euch spiele ich fast lieber oben als in der mitte. gegen daniel und carsten habe ich letztes jahr mal richtig schlecht ausgesehen. dumm nur, dass ich auch nicht so gerne gegen abwehr spiele ... mist, was nun. naja, bleibt ja noch björn, der mir den tag versüßen kann er hat mich ja noch nie geschlagen. hehe. gruß an björn, wird sicher nett gegen euch.

allen ein schönes we, flander

Geändert von User 15188 (25.11.2006 um 14:11 Uhr)
Alt 25.11.2006, 21:53
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Moin , Moin !!!

Welschen Ennest - Netphen 3 : 9:4

Nun ja, so wie es unserer 1. Mannschaft in dieser Saison schon öfters gegangen ist ... war am heutigen Tag bei Netphen wenig zusammen gelaufen.

Unsere Jungs konnten ihr Potenzial ( bis auf Daniel - Rabenscharzen Tag ) ausschöpfen. Vor der Saison hätte ich das für ein realistisches Ergebnis gehalten, aber nach der bisher gezeigten Leistung von Netphen konnte man sich dieses Ergebnis wohl nur erwünschen !!!

Vieleicht noch ein Satz zu einigen Provokationen ,- die wohl eher aus WE kammen. In der Situation in der sich unsere 1. Mannschaft befindet (Abstiegsgefahr), zählt nun mal jeder Punkt und ich muß sagen, unsere Jungs waren nicht nur warm .... sondern verdammt heiß auf Netphen. Ok ! manche Äußerung hört einfach nicht in die Halle.....Sorry dafür !

Netphen hat sich anschließend bei der Verabschiedung als guter Verlierer erwiesen. Kompliment an euch ... und außerdem bei einer solch guten Saison ist das nun wirklich kein Weltuntergang. Ich wünsche euch für die Rückrunde alles Gute !

Gruß an alle im Forum

euer Neos
Alt 25.11.2006, 22:44
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Attendorn 2 - TTG Plettenberg/Oestertal 9:3
Der Gast ohne Daunheimer in den Doppeln sehr schwach; eventuell war das Nervenkostüm wegen des Wechsels von Johnny auch angekratzt.
In den Einzeln zwei Punkte durch Gerd Groll (gegen Christoph Wilkmann mit 16:14 im 5. Satz); einer durch Marius Gorniak. Für Attendorn Hanny zweimal erfolgreich.
Gruß Hdd
Alt 26.11.2006, 00:06
Helge Schneider Helge Schneider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Helge Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WER WIRD MITGLIED IN DEM "ANTI DAUNHEIMER UND ATTENDORN VERARSCHT DEN REST DER LIGA-CLUB (WETTBEWERBSVERZERRUNG LEICHT GEMACHT)????? " ICH SOFORT !!!
NÄCHSTE WOCHE (GLAUB GEGEN WELSCHEN ENNEST ) WIRD ER WOHL WIEDER FIT SEIN UND DANN KUCKEN ALLE ABSTIEGBEDROHTEN VEREINE IN DIE RÖHRE....

EIN "HELAU" INS ALLZU FRÖHLICHE SAUERLAND !!

EUER HELGE
Alt 26.11.2006, 01:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Helge Schneider Beitrag anzeigen
WER WIRD MITGLIED IN DEM "ANTI DAUNHEIMER UND ATTENDORN VERARSCHT DEN REST DER LIGA-CLUB (WETTBEWERBSVERZERRUNG LEICHT GEMACHT)????? " ICH SOFORT !!!
NÄCHSTE WOCHE (GLAUB GEGEN WELSCHEN ENNEST ) WIRD ER WOHL WIEDER FIT SEIN UND DANN KUCKEN ALLE ABSTIEGBEDROHTEN VEREINE IN DIE RÖHRE....

EIN "HELAU" INS ALLZU FRÖHLICHE SAUERLAND !!

EUER HELGE
er war nicht unfit. er ist einfach nicht mehr dabei. also fehlt er auch gegen welschen ennest. wer dafür spielt weiß allerdings noch niemand. mal sehen. aber so wird es eh in jedem zweiten spiel der rückrunde sein. also, was solls.

für mich persönlich wird es durch diesen wechsel wohl eh die beschissenste rückrunde meines lebens werden. denke und hoffe, dass wir schon genug punkte haben, sodass wir hoffentlich nicht mehr wirklich unten rein rutschen. ich selber gewinne aber oben gegen die guten eh kein spiel. und wenn es gegen die gleich starken geht, bin ich wahrscheinlich schon von den ganzen niederlagen davor so gefrustet, dass nichts mehr dabei herumspringt.

rechne mir vllt zwei oder drei siege aus. mal schauen. auf jeden fall kann man da nicht mehr von spaß reden. und wenn es nach mir ginge, können auch gleich alle drei mal 11:0 für sich aufschreiben. dann setze ich mich daneben, zähle alle spiele und trinke mir gemütlich ein bierchen. habe ich mehr von.

tja, so kanns gehen ...

hat man ja heute schon in attendorn gesehen, wie die moral drunter leidet. und es wird sicher nicht besser. welschen ennest wird es freuen. haben zwei sichere punkte im sack. aber wir haben uns schon vorgenommen, sie wieder auseinander zu nehmen. ich spreche allerdings nicht vom tt, sondern vom schocken. mal sehen, ob man sich später vllt noch in der kneipe sieht und ne runde zockt. vllt bringe ich auch einfach ein paar würfel und deckel mit und dann gehts in der halle rund ... hehe. jedenfalls steht ab sofort für mich tt nicht mehr im vordergrund am samstag. das heisst, endlich braucht der gorecki sich am freitag nicht mehr zurück zu halten, um samstags fit zu sein. da kann man auch ruhig mal bis kurz vorm spiel im koma liegen.

in diesem sinne, ein hoch auf das letzte spiel und die kommende rückrunde.

juhuuuuu
Alt 26.11.2006, 04:23
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Ich kann das ganze zwar nicht so ganz verstehen, aber was solls. Hätte viel lieber gegen eine Mannschaft aus Plettenberg gespielt, die komplett ist. Attendorn scheint sich einen Ast abzufreuen. Man wird am Ende sehen, ob diese Punkte für Attendorn noch GOLD wert sein werden. Aber ehrlich gesagt finde ich es schon ein wenig eigenartig, dass Jonny nicht gegen Attendorn spielt. Und jedem anderen hätte ich die Punkte mehr gewünscht wie Attendorn. Wer sich die Punkte erschleicht und dann noch stolz darauf ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.....

Zu Dennis, dass ihr (Plettenberg) nichts dafür könnt, kann ich auch verstehen, aber ich hatte von Jonny schon mehr erwartet als so eine SCHEIßE. Also da bin ich mit Helge Schneider vollkommen einer Meinung.
Alt 26.11.2006, 06:00
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ich kann das ganze zwar nicht so ganz verstehen, aber was solls. Hätte viel lieber gegen eine Mannschaft aus Plettenberg gespielt, die komplett ist. Attendorn scheint sich einen Ast abzufreuen. Man wird am Ende sehen, ob diese Punkte für Attendorn noch GOLD wert sein werden. Aber ehrlich gesagt finde ich es schon ein wenig eigenartig, dass Jonny nicht gegen Attendorn spielt. Und jedem anderen hätte ich die Punkte mehr gewünscht wie Attendorn. Wer sich die Punkte erschleicht und dann noch stolz darauf ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.....

Zu Dennis, dass ihr (Plettenberg) nichts dafür könnt, kann ich auch verstehen, aber ich hatte von Jonny schon mehr erwartet als so eine SCHEIßE. Also da bin ich mit Helge Schneider vollkommen einer Meinung.
Daniel, ich habe selten so viel Mist in Deinen Beiträgen gelesen. Wenn GO-
flander ehrlich ist gibt er zu, dass Jonny gerne gespielt hätte und bestimmt
kein Spiel abgeschenkt hätte. Aber gegen eine Suspendierung, nach Ab-
stimmung in der Mannschaft, kann Jonny auch nichts machen.
Denk einmal darüber nach wie Du mit Deinem Ex- Verein umgegangen bist.
Alt 26.11.2006, 09:16
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Und jedem anderen hätte ich die Punkte mehr gewünscht wie Attendorn. Wer sich die Punkte erschleicht und dann noch stolz darauf ist, dann weiss ich es auch nicht mehr.....
1.)Wer hat sich Punkte "erschlichen"? Jonny ist - aus welchen Gründen auch immer; ich kenne sie nicht - zur Rückserie nach Attendorn gewechselt. Wechsel zur Rückserie sind nichts Neues; wenn sich nun Plettenberg/Oestertal entschließt, Jonny in der Vorrunde nicht mehr einzusetzen, kann man schwerlich Attendorn einen Vorwurf machen und von "Punkte erschleichen" bzw. "Wettbewerbsverzerrung" reden.
2.) Wer ist "stolz" auf die zwei Punkte? Geht das aus irgend einem Beitrag hier hervor? Tatsache ist, daß Plettenberg/Oestertal gestern derart schwach spielte (eventuell nervlich bedingt), daß niemand in Attendorn stolz über den Sieg ist - dann müßte man auch stolz sein, wenn man 100m in 29,4 Sekunden schafft - , sich aber natürlich über die zwei Punkte freut.
PS. Übrigens haben auch die Attendorner Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt Punkte gewonnen, weil ihr Gegner nicht in Bestbesetzung antrat. Von unserer Seite hat man damals nichts von "Wettbewerbsverzerrung" gehört.
Gruß Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen