Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2011, 22:24
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Gab schon genug Meinungen. Wir wissen jetzt alle das wir eine unfaire mannschaft haben und schlechte bedingungen und werden versuchen daran zu arbeiten, wie wir dinge verbessern können. Na dann muss ja jeder gewarnt sein und wird sicher nicht nach Biederitz wechseln.
Alt 07.03.2011, 22:24
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Es gibt in vetschau spieler die kleben,es gibt sie bei eastside, es gibt sie auch bei Boerde! Und wer weiss noch wo ueberall. Was meine aussage betriift: ich muss meinen Gegner so nehmen wie er ist auch wenn er tausend mal geklebt hat, Tuning behandelten Belag usw. Klar ist das alles verboten,aber es bringt nix sich aufzuregen,wenn man es nicht schafft diese Testgeraete und Spezialisten zum Punktspiel zu bringen. Da bleibt leider nur der Sound oder das offensichtliche. Ich kann es leider nicht aendern das muessen andere leute machen. Aergerlich und unfair ist es voellig klar,aber achtet bitte auch auf andere mannschaften in der zukunft und eroeffnet ein Klebechat
Andere jetzt anzuprangern finde ich jetzt mehr als armselig.
Und scheinbar hast du auch nicht mein Beitrag richtig gelesen.
Mir ging es nicht darum, dass geklebt wird, sondern dass man respektlos vor den Augen des Gegners das auch noch macht...
Alt 07.03.2011, 22:27
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da stimme ich zu
Alt 07.03.2011, 22:29
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gab schon genug Meinungen. Wir wissen jetzt alle das wir eine unfaire mannschaft haben und schlechte bedingungen und werden versuchen daran zu arbeiten, wie wir dinge verbessern können. Na dann muss ja jeder gewarnt sein und wird sicher nicht nach Biederitz wechseln.
Von mir aus soll jederkleben wie er will, wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Ich kann es nicht.
Ihr als Verein, wenn ihr sowas mitbekommt seit normal in der Pflicht, es zu unterbinden. Und ich kann mir nicht vorstellen, das ihr nach so vielen Jahren noch nichts mitbekommen habt...
Wo wir dann wieder beim Thema Aussendarstellung sind...
Alt 07.03.2011, 22:31
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bzgl andere anprangern..... Willst mir erzählen das kein spieler der oberliga klebt denke sicher nicht
Alt 07.03.2011, 22:35
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wir werden sicherlich das ein oder andere ansprechen
Alt 07.03.2011, 22:38
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Danke Loschi !!!

@ SG ( Sven Gottschalk )
Damit ist wohl alles gesagt und da muss ich nicht unbedingt in der Halle gewesen sein. Verstehe dass du deine Leute in Schutz nimmst, aber damit würdest du gewisse Leute der Lüge bezichtigen.
Und durch den Quatsch den du schreibst, macht sich Biederitz nicht gerade beliebt.
Und im übrigen gab es vor 2 Jahren die gleiche Probleme bei euch. Den Spieler seit ihr glücklicherweise los.
Was ich stark begrüße...
Warum bitte schreibe ich Quatsch? Im Gegensatz zu anderen versuche ich auf eine sachliche Linie zu argumentieren. Und bloß weil einer von den Zuschauern solche Sprüche lässt, muss man sich doch nicht auf dieses Niveau runterlassen und irgendwelche Behauptungen hier verbreiten, die man selber nicht gesehen hat- oder? Ich war auch in der Kabine, habe aber keine Klebedosen gesehen. Wobei ich aber niemanden der Lüge bezichtigen möchte. Aber wer sind denn Deine "gewissen" Leute? Und hattet Ihr denn in diesem Jahr auch das Gefühl, dass bei uns geklebt wird? Wenn, dann kommt die Veröffentlichung ziemlich spät.
Alt 07.03.2011, 22:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub ich hol den Mambo wieder raus, für Köppi extra noch die frischgeklebte 820 A und hol mir den Sound zurück in die Halle.
Spaß beiseite, jeder der behauptet, das frischkleben nichts mehr bringen würde, weil man die Spielweise ändern muss der belügt sich selbst.
Warum, ganz einfach.
Die Änderung von Kleben zum Nichtkleben mit den unsäglichen Materialtests, deutlich langsameren Belägen, Holztests usw. war deutlich schwieriger umzusetzen als es wieder rückgängig zu machen, denn man besitzt nun mehr oder weniger die langsame Spielweise.
Wenn man nun klebt kann man dadurch natürlich deutlich einfacher beschleunigen, wie beim Beispiel genannt, Topspinbewegung auf 20-30 cm, fast nur Handgelenk und ne tierische Bombe.
Und das nicht in einer der oberen Ligen und trotzdem mit ner ziemlich guten Quote.
Interessant übrigens auch folgendes Beispiel:
Jeder kennt Gegner mit falschen Aufschlägen, bemängelt werde dies aber meist erst wenn es zu einem knappen Spielstand kommt.
Warum ist dies eigentlich so, waren die Aufschläge am Anfang anders?

Sollte mir ein Spieler in meiner Spielklasse über den Weg laufen, der für mich offensichtlich geklebt hat, würde ich ihn offensiv darauf ansprechen.
Wenn er es zugibt, mich dabei sogar belächelt, gibt ja eh keine Prüfmöglichkeiten, würde ich gegen diesen Spieler nicht antreten und einen Weg finden ihn zu "bestrafen".
Wo wir grad beim Thema sind, gleich kommt Boston Legal.

Geändert von macbean (07.03.2011 um 22:50 Uhr)
Alt 07.03.2011, 22:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wir werden sicherlich das ein oder andere ansprechen
Das niemand mit ner Klebedose rumrennen darf?
Alt 07.03.2011, 22:48
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Warum bitte schreibe ich Quatsch? Im Gegensatz zu anderen versuche ich auf eine sachliche Linie zu argumentieren. Und bloß weil einer von den Zuschauern solche Sprüche lässt, muss man sich doch nicht auf dieses Niveau runterlassen und irgendwelche Behauptungen hier verbreiten, die man selber nicht gesehen hat- oder? Ich war auch in der Kabine, habe aber keine Klebedosen gesehen. Wobei ich aber niemanden der Lüge bezichtigen möchte. Aber wer sind denn Deine "gewissen" Leute? Und hattet Ihr denn in diesem Jahr auch das Gefühl, dass bei uns geklebt wird? Wenn, dann kommt die Veröffentlichung ziemlich spät.
Ich denke, Loschi hat alles gesagt.
Ich persönlich hatte nie ein Problem mit euch. Denke das sollte auch gesagt sein.
Wenn ein paar eurer Spieler schon kleben, dann bitte im stillen Kämmerlein und nicht bewusst vor dem Gegner in der Umkleide.
Darum ging es mir speziell.
Und da brauch man nicht Spieler X und Y mit rein ziehen, die evtl kleben könnten...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen