|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Gab schon genug Meinungen. Wir wissen jetzt alle das wir eine unfaire mannschaft haben und schlechte bedingungen und werden versuchen daran zu arbeiten, wie wir dinge verbessern können. Na dann muss ja jeder gewarnt sein und wird sicher nicht nach Biederitz wechseln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und scheinbar hast du auch nicht mein Beitrag richtig gelesen. Mir ging es nicht darum, dass geklebt wird, sondern dass man respektlos vor den Augen des Gegners das auch noch macht...
|
|||
|
|||
Da stimme ich zu
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann es nicht. Ihr als Verein, wenn ihr sowas mitbekommt seit normal in der Pflicht, es zu unterbinden. Und ich kann mir nicht vorstellen, das ihr nach so vielen Jahren noch nichts mitbekommen habt... Wo wir dann wieder beim Thema Aussendarstellung sind...
|
|||
|
|||
Bzgl andere anprangern..... Willst mir erzählen das kein spieler der oberliga klebt denke sicher nicht
|
|
|||
|
|||
wir werden sicherlich das ein oder andere ansprechen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaub ich hol den Mambo wieder raus, für Köppi extra noch die frischgeklebte 820 A und hol mir den Sound zurück in die Halle.
Spaß beiseite, jeder der behauptet, das frischkleben nichts mehr bringen würde, weil man die Spielweise ändern muss der belügt sich selbst. Warum, ganz einfach. Die Änderung von Kleben zum Nichtkleben mit den unsäglichen Materialtests, deutlich langsameren Belägen, Holztests usw. war deutlich schwieriger umzusetzen als es wieder rückgängig zu machen, denn man besitzt nun mehr oder weniger die langsame Spielweise. Wenn man nun klebt kann man dadurch natürlich deutlich einfacher beschleunigen, wie beim Beispiel genannt, Topspinbewegung auf 20-30 cm, fast nur Handgelenk und ne tierische Bombe. Und das nicht in einer der oberen Ligen und trotzdem mit ner ziemlich guten Quote. Interessant übrigens auch folgendes Beispiel: Jeder kennt Gegner mit falschen Aufschlägen, bemängelt werde dies aber meist erst wenn es zu einem knappen Spielstand kommt. Warum ist dies eigentlich so, waren die Aufschläge am Anfang anders? Sollte mir ein Spieler in meiner Spielklasse über den Weg laufen, der für mich offensichtlich geklebt hat, würde ich ihn offensiv darauf ansprechen. Wenn er es zugibt, mich dabei sogar belächelt, gibt ja eh keine Prüfmöglichkeiten, würde ich gegen diesen Spieler nicht antreten und einen Weg finden ihn zu "bestrafen". Wo wir grad beim Thema sind, gleich kommt Boston Legal.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (07.03.2011 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das niemand mit ner Klebedose rumrennen darf?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich hatte nie ein Problem mit euch. Denke das sollte auch gesagt sein. Wenn ein paar eurer Spieler schon kleben, dann bitte im stillen Kämmerlein und nicht bewusst vor dem Gegner in der Umkleide. Darum ging es mir speziell. Und da brauch man nicht Spieler X und Y mit rein ziehen, die evtl kleben könnten...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.