|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberliga 2010/2011
Auf wunsch eines einzelnen Mannes soll ich hier mal die neue Saison einleiten...
Werde das natürlich machen... wurde ja schon viel spekuliert und die ersten Wechsel sind ja bereits veröffentlicht. Stahnsdorf wird rocken Englert Pyrek Z´dun Losch Krüger Nierzewski (wie auch immer er sich schreibt) Vetschau mit zwei Slowaken vorne! Biederitz mit Ossi (ein gewinn für den TTVSA)! Landsberg zaubert bestimmt auch noch einen aus den Hut! MD bleibt laut Volkstimme gleich! Wir werden uns verändern. Füchse mit Mathias Dietrich im oberen Paarkreuz! Wernecke und Potocki zu Tebe! Zimdars zu 3B für Roman Lisniecki! Wow sag ich da einfach mal!
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Mal sehen was ich so zusammen kriege!
Stahnsdorf: Englert Pyrek Losch Z´dun Krüger Nierzewski Eberswalde: Wlosik Schinkel Kirtsen Kirsten Petermann Fehlinger Vetschau: Pola Dermlik (oder so) Schicketanz Schäfer Bohg ? 3B: Zimdars Tuan Schmidt Eisenfeld Höfs Thugut TEBE: Wernecke Seyffert Fischer Pryszc (oder wie auch immer der sich schreibt, habe keine zeit alles nachzulesen) Potocki Twisselmann Füchse: Börner Dietrich Gehler Bartels Stabrey Riedel (gute Ersatzspieler: Ayusch...) Landsberg: Mischu Menchis Debnar (nicht alle Spiele) Opitz Wiegner Fischer Uhde MD: Mühlfeld Köhler, Jens Becker Köhler, Richard Schüttig Reimann Hetti: alles offen Biederitz: Kulczycki Osbar Marciniak Tabor Schmidt ? wohl Konieczka Hertha III weis ich noch gar nichts Halle oder Spandau wird man sehen!!! Das ist das was ich so gehört habe und natürlich Reihenfolge bielig veränderbar!!! Dann viel Spaß!!!
|
|||
|
|||
Das klingt ja alles sehr interessant !!
Mal sehn was noch so für Überraschungen kommen ! |
|
|||
|
|||
Vetschau:
Pola Dermlik (oder so) Schicketanz Schäfer Bohg ? ? = Wittek Also dann wohl so... 1. Drabik 2. Pola 3. Schicketanz 4. Schäfer 5. Wittek 6. Bohg
Die Mischung macht`s... Geändert von combacker (17.05.2010 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Rossi;1820681]Mal sehen was ich so zusammen kriege!
Hetti: alles offen Görner weg da Er zu billig ist, welchen Spieler kann sich dein Vati für diesen Ersatz leisten? Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Hettstedt mit mindestens einem Neuzugang:
Sirokijs, Victors m, 30.07.1988 ITTC Sachsen Döbeln, 2. Bundesliga Süd SäTTV - Sächsischer Tischtennis-Verband zu MSV Hettstett, Oberliga TTVSA - Tischtennis-Verband Sachsen-Anhalt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich hilft der euch weiter.... Gruß
|
|||
|
|||
Das hoffen wir auch. Das er Qualität hat ist unbestritten. Er hat wenig gemacht in den letzten Jahren und wurde in jeder Mannschaft irgendwie eingesetzt ohne richtiges Mannschaftsgefüge und richtige Mannschaft. Er wird jetzt wieder mehr trainieren und ich denke uns im vorderen Paarkreuz verstärken.
grüße auch
|
|||
|
|||
Jeder bleibt auf seiner Baustelle und dann ist gut! Denke da haben alle genug zu tun..
|
|||
|
|||
@Robert: Du hast unsere neue Nummer 2 vergessen, Name ist mir grad entfallen.
Bin echt gespannt ob euer vorderes Paarkreuz einschlägt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.