|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche ´nen netten Neos oder Neos Sound in 1.8 oder 2.0 mm, möglichst rot.
Hab zwei (viel zu kleine) Cermets in 1.9mm anzubieten (Tausch oder Verkauf). Rot und Schwarz; zugeschnitten, als sie so richtig auseinandergingen, deshalb jetzt ein wenig zu klein... Verkaufe außerdem den Rapid Clean de Luxe. Ein paar mal benutzt, noch mindestens zu 3/4 voll. WW
|
||||
|
||||
Suche eine griffige Abwehrnoppe .Recht groß, am besten rot und mit einem 0,5mm Schwamm.
Sollte auch nicht alltzu teuer sein *g*. |
|
|||
|
|||
Ich trenne mich von einigen Hölzern.
Es handelt sich um: - andro off- (super core system), gerader Griff - Stiga Offensive Classic, gerader Griff - Butterfly Primorac Off- (mit SBC), gerader Griff - Joola Roßkopf Fire, konischer Griff Ist jemand interessiert? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche einen Neos Sound und einen Neos Tacky jeweils in schwarz mit 1,8 mm Schwamm. Sie können auch ruhig schon etwas abgespielt sein, da ich vor allem mal testen will (besonders nach dem Reinfall mit dem normalen Neos), ob ich damit klarkomme und ob mir der Neos Sound nicht zu laut ist. Weiterhin suche ich noch einen Joola Fakir in rot und ox. Wichtig: Alle Beläge müssen auf ein Re-Impact Grossblatt, am besten schnelle Variante Vorhand die Neos und Rückhand der Fakir, passen. Also, seid nett zu mir und bietet mir was an. Gruß Brati
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten." Karl Kraus Geändert von Brati (04.07.2003 um 09:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe Holz Neuheit von Andro
Neuheit
Ich verkaufe ein Andro Super Core Kinetic off- J.M.Saive (konkav)in Originalverpackung. Das Holz wurde versiegelt und einmal gespielt. Es handelt sich um ein Testholz und ist nicht im TT-Handel zu kriegen. Ich würde es als leicht (mit viel Balsa im Kern) und doch ziemlich schnell einschätzen (obwohl nur off- drauf steht) und ist der Hit beim Frischkleben!!!! Leider ist es mir zu schnell und deswegen trenne ich mich von dem Holz. Also wer es haben will bitte melden. Mindestgebot 45 Euro. Gruß Leon |
|
||||
|
||||
Ich biete einen Friendship 837 schwarz 1,0 mm griffig,
Erst 5mal gespielt... Ich dahcte erst, damit könnte ich auch sicher spielen Ich suche dafür eine andere sicherere schwarze Langnoppe, mit der man gut Unterschnittabwehr spielen kann, möglichst orthodox Also zum Beispiel ein Friendship 755 wäre genau das richtige
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Hallo,
suche glatte lange Noppen zum testen. Angebote bitte per PN. Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Hallo, verkaufe 2 neue, originalverpackte sriver EL, rot, 2,1mm.
beide zusammen für 46 Euro + 2 Euro Porto, oder einzeln für jeweils 23 Euro + 2 Euro Porto! Bei Interesse -> PN
|
|||
|
|||
IMMER NOCH ABZUGEBEN!!!
Hi Leute!!!
Habe folgende Hölzer anzubieten: STIGA OFF CLASSIC Griff „Legend“ konkav Alter: ca. 1-1,5 Jahre Zustand: neuwertig (2-3 Mal gespielt) STIGA OFF CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 1-1,5 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT Griff konkav Alter: ca. 5 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten TSP Balsa 5,5 Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: leichte Gebrauchsspuren an den Kanten DONIC PERSSON POWERPLAY SENSO V2 Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: 1 grösserer Macken im Kantenbereich Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN mit Preisvorstellung an mich!!!! Gruss Raven |
|
||||
|
||||
Tibhar Speedy Spin Premium 1,5 mm schwarz.
Der Belag wurde zwei Stunden gespielt und ist zugeschnitten auf ein Re-Impact Großblatt (schnelle Variante, Vorhand) dürfte also auch auf jedes andere Holz passen. Belag abzugeben gegen Gebot. Such dringend einen Neos Sound, schwarz, 1,8 mm passend für Re-Impact Großblatt zum Testen (wegen mir auch gegen angemessene Gebühr) oder Kauf. Gruß Brati
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten." Karl Kraus Geändert von Brati (17.07.2003 um 22:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.