|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Alter Schwede, was ein Absch(l)uß!!!
Das Motto "Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit" haben sich ja auch einige zu Herzen genommen! ![]() Wie gehts den Jungs vom "scharfe-Saucen-Wettessen" eigentlich? ![]() An dieser Stelle nen herzlichen Dank an die Lohner Jungs für die überaus gute Bewirtung! ![]() Joker war dann natürlich übelst geil, mit den ganzen TT-Sportskanonen! ![]() Naja, egal ich hau mich wieder hin!
|
|||
|
|||
Kann mich meinem langen Mannschaftskollegen nur anschließen: Das war ein mehr als würdiger Saisonabschluss! Auch von mir nochmal ein dickes Lob an die Lohner Catering-Experten, das war ganz groß!
![]() ![]() Schön, dass sich das Sommerloch in Grenzen hält: Mannschaftsfahrt nach Malle, Bawinkel Open, Niedermarker VM... da bleibt man doch gut im Training ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
schauen wir mal, was es so im nächsten Jahr gibt. Ich kann schonmal berichten, dass in Bawinkel alles beim alten bleibt. Trotz hochklassiger Angebote ist es uns gelungen, alle Verträge um min. 1 Jahr zu verlängern. War zwar nicht billig, aber egal ![]() Wie sieht es bei den anderen Vereinen aus ??? @Lohne: Schon Ersatz für Alex und Thomas gefunden? So, jetzt gratuliere ich noch Tippkönig Alex Meyer... Glückwunsch!!! Den Pott hätte ich auch gerne gehabt..... ![]() @ TV 1: Viel Erfolg bei der Reli!!!! Ihr macht dat schon... ![]() Wünsche den anderen Mannschaften eine erholsame Sommerpause... vielleicht sieht man sich noch bei dem ein oder anderen Turnier (z. B. Nordhorn??) reingehauen |
|
||||
|
||||
HAlllo zusammen,
Klaus: Wir geben natürlich alles in Sachen Relegation. ![]() Schepi: Ja, viel Erfolg wünsche ich dir natürlich auch, wobei ihr in Niedermark ja eine recht schlagfertige Truppe zusammen bekommen habt. Vielleicht geht da noch eine Stufe mehr ---> Oberliga? Hauptsache wir können dich trotzdem noch das ein oder andere mal zum Training bewegen... ![]() Sonst bleibts bei uns hängen, Schuhmi ![]() @RobertBWD: Also seit geraumer Zeit kursiert hier eine These, die lautet:"Irimia wechselt zu Borssum" Nun kläre uns (deine langjährigen Ligagefährten) doch mal auf, was es damit auf sich hat! ![]() Dabei wollten wir dich doch bei den Bawinkel-Open solange bequatschen, bis du auf dem Pappdeckel für Meppen unterschreibst... Naja, dann muss halt der Engling ein bisschen tiefer ins Glas schauen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mann,Mann-was seid ihr doch eine geile Liga
Verfolge schon seit Wochen die Liga auf diesen Seiten, und wehn treffe ich dann Sonntagsmorgen im Joker-die halbe Liga beim Saisonabschlussaufen. Bis auf die Bawinkler(haben vorher beim NOH-Abschluss wohl zuviel gegeben) war fast alles am Start. Wie mir fast alle berichteten, ging eine SUPERSERIE mit überwiegend sympathischen Mannschaften zu Ende. Viele sind zwar nicht gut auf die Schüttorfer bzw Jan B. zu sprechen. Ich weiss aber, dass Jan privat ein ganz netter ist-aber an der Platte der letzte A. ist. Doch wenn es ihm keiner sagt(seine Mannschaftskollegen kriegen ihn ja wohl nicht in den Griff), wird er es nie merken. Vielleicht sollte man ihm auf diesen Seiten einmal sachlich und ohne persönliche Beleidigungen seine Fehler aufzählen, damit er sich ändern kann und mit den Gegnern besser klar kommt. Es macht doch mehr Spass, mit seinen Gegnern freundschaftlich auseinander zu gehen. Das zeigt ja sogar die Tatsache, dass selbst die Absteiger sich wehmütig von dieser Klasse verabschieden. Werde weiterhin diese Klasse beobachten, der Anfang für die nächste Saison ist ja schon gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw: Wer bist denn du? @Klaus: Danke! Ich werde den Pott in Ehren tragen! Ersatz haben wir noch nicht, ist aber in Arbeit. Falls aber jemand unbedingt wechseln und gerne mehr als zwei Mal pro Jahr in den Genuß unseres VIP-Raums kommen möchte...bitte melden! ![]() Am Euregio-Wochenende bin ich wahrscheinlich auch da. Weiß zufällig jemand, wann wir da dran sind? |
|
||||
|
||||
Moin Alex,
Wechselst du? Wann ja wohin?
|
|||
|
|||
[QUOTE=AlexM.;1461283]So, jetzt muss ich an dieser Stelle aber echt mal ne Lanze für den Kollegen Breitenbach brechen. Unser Rückrunden-Spiel gegen Schüttorf war echt so entspannt wie wenige andere Spiele zuvor. Anschließend ausreichend Bier und Döner-Bestellung inklusive. Mag natürlich daran gelegen haben, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging und das Spiel für Schüttorf von Anfang an ganz gut gelaufen ist. Aber dieses allgemeine Rumgehacke auf Jan finde ich echt unangemessen. Glaube, er ist sich schon der Tatsache bewußt, dass er leicht reizbar ist und oftmals am Tisch übers Ziel hinausschießt. Aber der Punkt ist: Das wissen auch alle anderen Mannschaften. Und einige legen es genau deshalb - schon im Vorhinein geplant - auch ganz gezielt darauf an, ihn halt bis zu diesem Punkt zu provozieren, um sich dann nachher - jeglicher Mitschuld unbewußt - lauthals zu beschweren.
Btw: Wer bist denn du? moinsen alex, kann deinen standpunkt inhaltlich verstehen, jedoch sagst du damit aus, dass sich die ganze liga schon im vorfeld auf jan eingeschossen hat und er das opfer ist. für andere mannschaften kann ich hier natürlich nicht sprechen, aber was unser team betrifft, kann ich mich von deiner these nur meilenweit distanzieren. konkret sagst du damit aus, dass bawinkel es auf eine eskalation angelegt hat. fällt mir persönlich schwer dass zu glauben. sollen ja genug zeugen in der halle gewesen sein. beim bier danach soll jan ja auch ganz anders sein habe ich gehört und kann es auch bestätigen. aber solche unsportlichkeiten am tisch und das bier danach sind zwei verschiedene dinge. meine therorie, wenn es beim bier danach eine aussprache gegeben hätte, wäre das ganze thema sicherlich nicht veröffentlicht worden. |
|
|||
|
|||
eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern.
Ich kann den Beitrag von Alex aber nicht nachvollziehen. Du warst nicht live dabei! Andere schon.... Daher sind es nur Spekulationen.... So, dass wars.... Mehr gibt es von meiner Seite nicht! Wir wollen schließlich nur TT spielen und keinen Stress haben. Reingehauen Geändert von Bawinkelopen (26.04.2009 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
also nun möchte ich mich als teilweise Außenstehender mal zu diesem Thema (und ich hoffe abschließend zu diesem Thema) auch mal zu Worte melden. Vor diesem besagten Bawinkel-Spiel habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich war perplex. Auslöser, völlig überflüssig, das 3er Doppel mit Jan als Zähler. Der kann in einer so knappen Situation nicht aufspringen und versuchen wegen irgend nem Mist (2x Ball an Schläger bei Angabe/ so was geht garnicht /probierts selbst) den Bawinklern den Punkt zu rauben. Damit war das Feuer entfacht, sicher nicht von Bawinkel, spätere Aktionen wie Tisch-Schlag (volle kanne) und Unsportlichkeiten (Fuschersiegpunkt=Kriegsschrei und Jubel mit Faust zum Gegner geht einfach nicht. Da würde sicherlich auch ein Meyer ausrasten und dem Jungen den Vogel zeigen. ICh weiß nicht, warum er so "ausflippt", er spielt doch wirklich so gut TT, außerdem ging es um nichts. Aus eigener Erfahrung kannte ich ihn übrigens so garnicht, mag vielleicht sein, dass sich von meinen "Schülern" gar niemand provozieren lässt, bzw. aufheizen lässt. Desweiteren versteh ich nicht, warum Jürgen und Dirk sich so hinter ihn stellen und zurück"scheißen"! Sollte nun genügen zur Klarstellung... Er sollte einfach nicht so ausfallend sein und gut is. PS:@Venne: ICh hab vorgelegt: 4 Stunden 23 MInuten 42 km... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.