|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Sölde-Asseln 9-4
![]() ![]() ![]() Doppel 2-1 für uns Büscher 0-2 (Schade) Grobelny 1-1 (super Leistung gegen Tschirbs 3-0) Haupert 2-0 ( Bärenstark) Wehrmann 2-0 ( Kampfschwein nach 0-2 im Fünften gewonnen) Freimuth 1-0 ( zu 9 im fünften gegen Hollmann) Kummer 1-0 ( souverän 3-1 gegen Osse) Großer Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt ![]() |
|
|||
|
|||
BVB - Heeren 8:8
doppel 1:3 Schröer 2:0 (Spitzenleistung!!!) Burtakov 1:1 (Sieg gegen Meier) Kötter 1:1 (Ausfall gegen die starke Abwehr) Kalina 1:1 (knapp im fünften gegen Reinert verloren) Fedler C. 1:1 Zelt 1:1 Alles in allem ein kanppes, faires und vor allen Dingen sehr spannendes Spiel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
den spielbericht findest du auf der hp vom tus rahm (siehe signatur) viele grüße, aspax |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier einer meiner gloreichen Einträge! Läuft echt klasse für euch. Drücke euch die Daumen! ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich muß es mal so sagen...
Wir haben Holzen Sommerberg richtig auseinander genommen!!! Auch wenn es ein oder zwei Spiele hätte enger werden können!!! Wir haben das nötige Glück in den entscheidenden Spielen gehabt!!! Es war ein sehr faires absolut geiles Spaßspiel!!! Genau so muß Tischtennis sein!!! Hier die Spiele: Doppel 3:0 für Eving Goeke 1:1 ( gewinnt gegen Röttger, verliert gegen Hegemann zu Recht, nachdem er versucht hat ihn vorzuführen, er muß halt noch lernen!!! ![]() Wickenkamp 1:1 (gewinnt auch gegen Röttger, aber hat absolut keine Chance gegen Hegemann, der wirklich sehr gut drauf war! ![]() Fidos 2:0 (gewinnt beide Spiele weil er einfach in absoluter Topform ist und rächt sich aus dem Hinspiel!!! ![]() ![]() Bartlewski 0:1 (verliert wieder gegen den "Materialspieler", der ihm keine Chance gibt) Blume 1:0 (gewinnt sehr sehr knapp gegen Borchert, vielleicht ein entscheidendes Spiel?!) Schaffran 1:0 ( gewinnt sehr sehr sehr sehr sehr knapp gegen unseren Staffelleiter, mit viel Glück, aber trotzdem können!!!) Ich würde sagen, damit haben wir erstmal ein Zeichen gesetzt und hoffe jetzt kann man uns einstufen?! ![]() WIR WOLLEN DEFINITIV NOCH ZWEITER WERDEN!!! Ich schreibe jetzt einen Bericht nachdem wir bis jetzt gerade durch gefeiert haben mit der 2.ten Mannschaft und 4 Mann der ersten Mannschaft und meinen Geburtstag nachgefeiert haben, und das mit 3 Promille!!! War absolut geil und lustig... ![]() ![]() ![]() Jetzt gehe ich erstmal pennen!!! Schöne Grüße an die Sieger Rahm und Sölde!!! ![]() ![]() ![]() Einen Spruch möchte ich noch los werden: Sei in deinem Tun ein Gott!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Scharnhorst gegen SchwerteII 4:9
Schwerte läuft gegen uns immer in Bestbesetzung (Gajewski,Streck, Wagner)auf. Da war leider nichts zu holen. Das Talent konnte diesmal gegen Streck gewinnen. Gegen Gajewski war nichts drin. Ansonsten konnte Marco Jungwirth (mit 2 Punkten) und Lopus (1 Punkt) überzeugen. Jungwirth konnte klar gegen Wagner gewinnen. Das Training hat sich ausgezahlt.Leider fehlt uns im Moment der TT Kollege Trabhardt (evtl.Bänderriss). Laut Schwerte wird Gajewski noch mindestens zweimal spielen. Wahrscheinlich gegen Sölde und Lichtendorf. Nächste Woche freue ich mich schon auf das Duell gegen meinen ehemaligen Mannschaftskameraden Hegemann. Bis den ihr TT Freaks |
|
|||
|
|||
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, sorry. Scharnhorst gegen Schwerte 5:9 !!!! Schönen Gruss auch an Engelein.
![]() |
|
|||
|
|||
Tach Leute,
auch aus Wellinghofen gibt es etwas zu berichten. Gegen die Gäste aus Holzwickede gab es wie im Hinspiel eine 5:9 Niederlage! Doppel 1:2 Vogt 1:1 Pratesi 0:2 Naumann 1:1 Graßhoff 1:1 Kuttnick 0:2 Bergmann 1:0 Leider konnten wir für keine Überraschung sorgen,es waren sehr faire und spannende Spiele! Leider hatten wir das Glück wie so oft nicht auf unserer Seite! Schade! Aber wir sind noch nicht Tod!!! Gratulation an die Siegreichen Mannschaften,vorallem an Sölde! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall waren es spannende und faire Spiele. Und: Hallo Talent! Hast anscheinend dein Passwort wiedergefunden. ![]() ![]() Grüße aus Heeren |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde es eh komisch, dass sich ein Mann in so einem hohen Alter noch mit "Talent" betitelt. ![]() ![]() Nur Spass Thomas ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.