|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Werden das sicher hinterfragen müssen
|
|
|||
|
|||
Öhm, irgendwie haben deine letzten Beiträge eine nichtssagende Aussagekraft.
Liegt vermutlich am Blackberry.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (07.03.2011 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir kommen echt die Tränen wenn ich das hier lesen muss...Tränen vor Lachen.
Da wird ja in der Kreisklasse konsequenter gegen Belaggsünder vorgegangen, allerdings auch ohne Erfolg. Aber habt ihr nicht einen Oberschiri ...kommt doch von Oberliga ? Oder ? Jetzt wird wieder der ganze Thread zugespammt und am nächsten Wochenende wird munter weiter geklebt ,behandelt,gespritzt etc.. und wenns nicht reicht, fehlt plötzlich nen Schläger. Muss echt Spaß machen die Liga. Alle rin in den großen Sack und druffgekloppt, trifft immer den Richtigen... Kanns immer noch nicht fassen, bin bei der Sen. BEM 2 x getestet worden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit wann testen die eigentlich Spieler aus der Masse und nicht die Topleute?
|
||||
|
||||
Die Gleichen wie in der B-Probe...nämlich Keine, man darf sich nur nicht erwischen lassen (Alle waren natürlich positiv überrascht )
Zitat:
Und deine Einwürfe "hier" können doch auch nur auf erhöhten Drogenkonsum zurück zuführen sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Soweit ich weis, gibt es im TTVSA kein einziges zugelassenes Testgerät... und auch keinen OSR, der an dem Testgerät eingewiesen ist... somit ist doch eine solche Regel vollkommen sinnlos... (falls solch ein Testgerät auch einen reellen Wert anzeigt... siehe Mitteldeutsche Meisterschaften / Test Doreen Beckert mit neuem, mit lösemittelfreien Kleber, fixiertem Belag) oder hab ich unrecht...???
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst wenn, ist es kein Freifahrtsschein...
|
|||
|
|||
Um zum sportlichen zurück zu kehren,hier ein Bericht vom Wochenende: http://www.volksstimme.de/vsm/sport/...em_cnt=1962113
|
|
|||
|
|||
...ey Cusi, was geht´n bei Dir ab ??? Pauschalbeschuldigungen um Euch reinzuwaschen ?? Du nennst keine Namen...ich bitte drum !!!...wer soll aus meinem Team den kleben...das würde mich echt mal interessieren...???
Ich hab Dir fair zu Eurem Sieg gratuliert...Du weisst ich hab bis jetzt keine persönlichen Probleme mit Euch gehabt...aber das geht gar nicht... |
|
|||
|
|||
Ich hab doch gesagt das Alex klebt, hast du das in den letzten 15 Jahren nie gemerkt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.