|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Wie wäre es, wenn wir hier mal wieder über Kay schreiben?
Es ist ein großes Talent und wird seinen Weg gehen. Hoffen wir, dass dieser Weg auch internationalen Erfolg bringen wird und national an die Spitze führt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nein, Turbo ist sicher viel, ein XXXXXXXXXXXX (*) ist er nicht. Zu Kay Stumper meine Meinung: Es ist doch eigentlich unerheblich, ob er nun nächstes Jahr Regionalliga vorne oder 3. Liga hinten spielt. Wichtiger ist doch vielmehr, daß er im Rahmen SEINER Möglichkeiten (Tischtennis, Schule, Mensch) gefördert wird! Ich denke, daß hier sein Vater ob seiner persönlichen Vita am ehesten die richtige Entscheidung trifft. (*) Beleidigungen wurden entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (07.04.2016 um 05:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom 4.-8. Mai spielt er bei den Spanish Junior & Cadet Open mit. Sind einige richtig gute Spieler dabei, wie Bertrand, Moregard, Kashiwa, Kajama, usw... Sidorenko startet nicht. Bin gespannt, wie er sich schlägt.
|
|||
|
|||
Die aktuellen (eingesetzten) Spieler des hinteren PK der 2. Liga (Ozawa, Oostwouder, Christ, Dickhardt, Vyborny, Klasek, Udra, Szita, Sadilek, Krcil, Schabacker, Scheja, Klein, Semenov, Helbing, Qi, Crepulja, Cipin, Akhlaghpasand, Gordic) haben einen Durchschnitts-QTTR von exakt 2265 Punkten.
Kay Stumper hat auf dem Papier aktuell 2162. Da sind aber -92 und -78 Punkte von zwei internationalen Turnieren gegen vollkommen falsch eingestufte Kinder mit drin. In Wahrheit hat er sehr wahrscheinlich jetzt schon >2200 (hatte er Mitte Februar auch schon). Und es würde mich sehr wundern wenn er in 5-6 Monaten sein Niveau nicht mindestens um 50-60 Punkte steigern könnte. Ich weiß nicht wie man davon ausgehen kann, dass er nächstes Jahr in der 2. Liga maßlos überfordert sein sollte. |
|
|||
|
|||
Das größte XXXXXXXXXXXX (*) ist der, der den anderen als dieses bezeichnet! Es ist das allerletzte sich so ausfällig zu äußern, aber habe ich ja selbst erlebt, man wurde ausfällig und beleidigend. Die heutige Zeit - die Internetrambozeit - ist wirklich stark ausgeprägt. Aber wirklich peinlich, dass dieser widererwarten auch X>25 angehören. Ihr solltet euch echt schämen. Keiner der hier so dick macht, ist zufrieden mit seinem Leben !
Kay hat sicher einen TTR-Wert von >2200! Und wird die 2250 diese Runde sicher noch erreichen. Ich denke, dass er diese Runde kaum noch Spiele verlieren wird (*) Beleidigungen wurden entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (07.04.2016 um 05:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sicherlich wollte ich nicht die einzelnen Noten wissen.
Ich sehe das alles halt auch aus dem Blickwinkel eines Vaters. Wenn das nur die Familie angeht, so kann man das sicher so sehen. Dies kann man aber auch über Trainings- und Spielstrategien und alles andere, was den Jungen angeht so sehen. Also sollte man das hier beenden *Ironie aus* Wenn man bedenkt, wie wenige Spieler wirklich auf Dauer von unserem Sport leben können, dann bin ich der Meinung, dass man sich nicht nur auf den sportlichen Erfolg versteifen sollte. Zudem ist er in einem Alter, in dem noch gar nicht abzusehen ist, was er in ein paar Jahren machen wird. international gesehen ist er, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gar kein Ausnahmetalent. Turbo sehe ich das aber nach, da er scheinbar selber noch nicht wirklich was aus seinem Leben gemacht hat und deswegen einen kleinen Jungen zu seinem Fixpunkt erheben muss. Es sei ihm gegönnt und wenn er dann selber mal etwas vorzuweisen hat, dann ändert sich das sicher auch. Geändert von TT-NEWS Team (07.04.2016 um 05:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was soll der letzte Absatz? genau das hab ich gemeint..keinen deut besser als der angeblich zu schmaehende mit der angeblich unmöglichen Ausdrucksweise. On topic:
Das Turnier Anfang Mai wird sicher interessant.... Geändert von TT-NEWS Team (07.04.2016 um 05:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich denke, dass die nächsten 3-4 Wochen sehr entscheidend werden, wenn es um die Auswahl für nächste Saison geht. In den letzten Spieler der Oberliga eine super Bilanz spielen und sich somit sehr gut auf die Turniere Anfang Mai gewappnet zu sein.
Mir kam evtl eine Erleuchtung: Ab kommender Runde ist doch erlaubt, dass ein Spieler in 2 Vereinen spielen kann, um die Entwicklung voranzutreiben. Angenommen: Kay wechselt nach KWH in die Regionalliga an 2. Dort spielt er seine Runde und gleichzeitig ist er noch bei einem Zweitligisten gemeldet um ihm manchmal dort Einsätze zu ermöglichen. Für mich ist das nicht so abwegig, um abschätzen zu können, wie er sich bei einem Engagement der 2 Bundesliga schlagen würde... Und wenn es nur 2-3 Einsätze pro Halbserie sind.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ein Wechsel zu KWH in die Regionalliga halte ich für gut möglich. Die steigen sofort auf in die 3. Bundesliga und wahrscheinlich erfolgt auch da der Durchmarsch. Ich halte aber auch GWB für möglich. Oder SB. |
|
|||
|
|||
die Planungen von GWB sind schon seit längerer Zeit abgeschlossen. Steht schon ungefähr drei- oder viermal in diesem Thread
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
Themen-Optionen | |
|
|