Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 08:58
STIGAFLY 2000 STIGAFLY 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STIGAFLY 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von kleinfmann Beitrag anzeigen
Mich würde das zwar auch interressieren, aber ich glaube dass das außer G.R. niemanden etwas angeht, solange es legal ist, wovon ich mal ausgehe.
Denkst Du das der Herr hier seine Lohnsteuerkarte einreicht? Es ist in 90% aller Fälle, in denen Geld für Tischtennis gezahlt wird, illegal.
Alt 04.06.2007, 09:08
STIGAFLY 2000 STIGAFLY 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STIGAFLY 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
mensch leute...son tscheche aus der "vierten Liga" freut sich einfach das er hier in deutschland spielt und vor seinen leuten rumprahlen kann.bestimmt wird er auch fahrtkosten bekommen aber das is ja nicht die welt.und soweit ich auch gehört hab macht der nur 4-5 spiele pro saison.also nur gegen die starken gegner.war meint tipp den ich ihm gegeben hab weil das bei mehreren vereien teilweise so der fall ist.man braucht ja keinen starken spieler für die ganze saison sonder nur gegen aufstiegskonkurrenten.spart auch geld.deshalb stellt euch mal nicht so an.ausserdem sollte bremen froh sein das es wenigstens einen verein gibt der probiert in eine höhere liga wie z.b. die verbandsliga zu kommen.wie soll den sonst irgendwann ein jugendspieler gut werden wenn er z.b. in nem hobbyverein spielt, übelst das talent hat und niergends wechseln kann weils in bremen keine vereine mit perspektive gibt.und dann wechselt man nach niedersachsen...aber wenn so ein verein wie der ntv eine entsprechende liga bieten kann ist es für den spieler und den verband gut...also sollte man nicht meckern!!!das war auch der grund warum ich den fttb verlassen habe, da man hier einfach nicht weiter kam.

mfg hobby
Hallo Martin!

ich hoffe du glaubst was du da schreibst.
Denn auch wenn der NTV nächstes Jahr aufsteigt, spielen sie dann erst Bezirksoberliga. Sie werden einige Jahre brauchen, bis sie eine angemessene Spielklasse für die Herren Guzmann und Co KG erreicht haben. Jedes Jahr in der Bezirksliga und Bezirksoberliga ist ein verschenktes Jahr für junge Spieler mit großes Ambitionen. Du selbst bist ja auch in eine höhere Spielklasse gewechselt, bzw. in ein höheres Paarkreuz, als du Bremen verlassen hast. Und hast dich nicht Jahr für Jahr, Klasse für Klasse hochgearbeitet.
Der Verein muss in einigen Fällen verlassen werden, um ein besseres Niveau zu erreichen. Das hast du in meinen Augen richtig gemacht, allerdings ergibt sich daraus, dass dein Posting keinen Sinn macht.

Und außerdem ist dein Schreibstil echt zum KOTZ.... Vielleicht könntest du daran mal etwas arbeiten, wenn du denn vielleicht doch kein Tischtennis Profi wirst.
Alt 04.06.2007, 09:12
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SAV Beitrag anzeigen
Moin Moin ,

hab gelesen das die erste von Imsum zwei neue im OP hat!

gehen dan Sperling und Bußmann in die zweite????

Wen das denn?
Gibt es dazu Namen?
Alt 04.06.2007, 09:30
onassis87 onassis87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onassis87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die aufstellung von imsum steht im thread zut BOL 07/08

1. Yang Chen
2. Ding Ho
so heißen die beiden neuzugänge wohl...
Alt 04.06.2007, 19:15
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hier noch einen Wechsel:
http://www.tischtennis.de/bundesliga...rband=FTTB&mw=

Su, Sheng (m, 03.01.1989)

FK Jian, (China) -> SV Werder Bremen 2 oder tiefer
Alt 04.06.2007, 20:09
Benutzerbild von Imsum-Rückkehrer
Imsum-Rückkehrer Imsum-Rückkehrer ist offline
Imsums one and only Bombe
Junior-Forenmitglied

Imsum-Rückkehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onassis87 Beitrag anzeigen
die aufstellung von imsum steht im thread zut BOL 07/08

1. Yang Chen
2. Ding Ho
so heißen die beiden neuzugänge wohl...
wir hatten heute Abend Abteilungsversammlung. Glücklicherweise habe ich die neuen Chinesen rechtzeitig zur Vorstellung einfliegen lassen können. Und wenn zwei Leute eine Mannschaft verstärken, bedeutet das oft, dass zwei rausgehen und eine Mannschaft tiefer spielen...
Um die beiden finanzieren zu können, erhöhen wir übrigens unsere Eintrittspreise zu den Punktspielen...
Alt 05.06.2007, 08:07
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Gerücht, aber trotzdem eine Neuigkeit, glaube ich:

Lars Beulke (SV Werder) zum ATSV Habenhausen. Er wird die erste Mannschaft (Bezirksliga) an Position 1 verstärken. Man hofft, dem NTV damit Konkurrenz machen zu können - und das ganz ohne "Fahrtgeld".

Dr. Parijs
Alt 05.06.2007, 09:25
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Parijs;903941]Kein Gerücht, aber trotzdem eine Neuigkeit, glaube ich:

Lars Beulke (SV Werder) zum ATSV Habenhausen. Er wird die erste Mannschaft (Bezirksliga) an Position 1 verstärken. Man hofft, dem NTV damit Konkurrenz machen zu können - und das ganz ohne "Fahrtgeld".

und noch zwei für Habenhausen
Rudi Meyer & Thomas Klug (Hastedter TSV)
Alt 05.06.2007, 10:18
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von STIGAFLY 2000 Beitrag anzeigen
Hallo Martin!

ich hoffe du glaubst was du da schreibst.
Denn auch wenn der NTV nächstes Jahr aufsteigt, spielen sie dann erst Bezirksoberliga. Sie werden einige Jahre brauchen, bis sie eine angemessene Spielklasse für die Herren Guzmann und Co KG erreicht haben. Jedes Jahr in der Bezirksliga und Bezirksoberliga ist ein verschenktes Jahr für junge Spieler mit großes Ambitionen. Du selbst bist ja auch in eine höhere Spielklasse gewechselt, bzw. in ein höheres Paarkreuz, als du Bremen verlassen hast. Und hast dich nicht Jahr für Jahr, Klasse für Klasse hochgearbeitet.
Der Verein muss in einigen Fällen verlassen werden, um ein besseres Niveau zu erreichen. Das hast du in meinen Augen richtig gemacht, allerdings ergibt sich daraus, dass dein Posting keinen Sinn macht.

Und außerdem ist dein Schreibstil echt zum KOTZ.... Vielleicht könntest du daran mal etwas arbeiten, wenn du denn vielleicht doch kein Tischtennis Profi wirst.
hi...
das mein schreibstil zum kotzen ist, ist mir durchaus bewusst.aber das passiert wenn man schnell schreiben muss, weil man wenig zeit hat(schulstress )!
nun mal wieder zum NTV!der Verein muss ja nicht wirklich diese hohe klasse für die spieler Guzmann,Semmler und Depperschmidt aufbauen, sondern eher für die anderen jugendlichen beim NTV.Gerdy fährt ja mit dennen schon so gut wie auf jedes turnier und die werden auch besser.Für solche spieler muss/will Gery auch mal ne entsprechende Spielklasse aufbauen.Und dort sollte dann Guzmann der spitzenspieler sein.es ist klar das aus den aktuellen spielern der mannschaft kein star mehr wird.bei Guzmann is der zug auch schon abgefahren.
deshalb bin ich der meinung das man den NTV und Gerdy nicht immer kritisieren sollte.weil er schadet dem FTTB nicht, sondern tut was für die zukunft.und wär nicht Gerdy dann wäre Guzmann schon längst beim TTVN gelandet und Bremen hätte gar keinen wirklich guten spieler und keine erfolge mehr!

mfg hobby!
Alt 05.06.2007, 13:16
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau, richtig erkannt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen