|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Kein Liveticker aus Cleverns, wie unprofessionell
|
|
|
|||
|
|||
|
Der HFC hat soeben mit 9:4 gewonnen! Beide Mannschaften in Bestbesetzung, d.h. der HFC mit einem wieder genesenen und erstarkten Bauer (Doppelsieg und 3:0 gegen Bohnen)...:-)
Die Punkte für Cleverns haben geholt: Rosenboom/Lorenz im Doppel Rosenboom gegen Schiefer Lorenz gegen Schäfer Bu Ning gegen Schiefer Es war ein verdienter Sieg der besseren Mannschaft! Mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen! Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Damit wird morgen, wie bereits schon vor der Saison abzusehen war, die Hersbtmeisterschaft zwischen Heidmühle und dem VfL Wilhelmshaven entschieden
![]() Glückwunsch nach Heidmühle!
|
|||
|
|||
|
Schließe mich den Glückwünschen an, freue mich besonders über Bauers Genesung
![]() Nur Schade, dass Alf oben völlig überfordert ist, war auch schon seit Saisonbeginn abzusehen
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat; waren zwar insgesamt hochklassige Spiele, aber man merkte schon, dass sich alle Beteiligten schon ziemlich lange kennen und daher einige Spiele eher taktisch geprägt waren.
Hatten noch eine schöne Zeit in der Halle und danach waren wir noch nett essen. Einige Unersättliche haben sich dann in die Kneipen und Diskos in Jever begeben..da wird es sicher ziemlich spät; aber DAFÜR spielen wir ja auch. Gruß die_Säge Geändert von die_Säge (11.12.2010 um 23:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir... überzeugender Auftritt des HFC in gut gefüllter Halle! Einige sehenswerte Spiele waren dabei, auch wenn die ganz große Spannung bei dem Spielverlauf leider nicht aufkommen konnte.
Und Cleverns mit schönem "Büfett"... wenn wir das weiter vorleben, wird das bald bei jedem Spiel in jeder Halle so sein!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn der Eilers mal wieder annähernd Normalform erreicht, müssten nur die Nr. 1 - 3 häufiger punkten, dann langt das locker...
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange die anderen noch in sauer liegen
auch von mir noch schnell ein Kommentar zum Spiel:Verdienter Sieg des HFC, der einfach durchgehend gut besetzt ist. Matchwinner - wenn man denn bei einem 9 : 4 überhaupt davon sprechen kann - war aus meiner Sicht Manoel, der sowohl im Doppel als auch in beiden Einzeln eine hervorragende Leistung abgeliefert hat. Bemerkenswert (nach dem ganzen Vorgeplänkel) war auch die ganz überwiegend wohltuend faire Atmosphäre an und neben den Tischen. Einziger Wermutstropfen war die von Fachleuten nicht ganz unerwartete plötzliche Wiederaufsteheung des Bauer-nopfers. ![]() Eine schöne Weihnachtspause wünscht Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben soeben 9:7 gegen Heidmühle verloren.
Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2 Im Abschlussdoppel verlieren Jan und ich im fünften Satz. Beachtlich: Jan schlägt Engelbrecht 3:0 Ein wenig ärgerlich, wir hätten uns gerne das 8:8 geholt, allerdings hatten wir zuvor nicht mit einem knappen Spielverlauf gerechnet.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.