|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Auch aus der Niedermark viel Spaß am Ballermann und danach hoffe ich, dass ihr geschlossen am 6.6. bei uns seid
![]() |
|
||||
|
||||
Oh man, ein Steilgang jagt den anderen...
![]() Hätte auch wohl lust auf TT-Open gehabt, aber Malle geht wohl doch eher vor... in 24 Stunden sitzen wir schon im Zug und haben das erste Pillek am Hals!! Also Männer, schönen 1. Mai wünsch ich! |
|
||||
|
||||
Ohh wusste gar nicht das du aus Hamburg am pendeln warst/bist?! Naja bei uns hättest auch spielen können?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ein Trainingslager ![]() sowas fehlt bei tv noch ![]() |
|
||||
|
||||
4 tage durch mallorcas einöde! denkmäler gucken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie sieht's denn bei euch aus? Spielt ihr mit der gleichen Mannschaft weiter? Oder hängt das noch irgendwie vom Ausgang der Relegation ab (wann ist die eigentlich?) ? @Robert: Danke, kann ich brauchen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() @Hendrik: Das lasse ich mir (und vermutlich auch eine kleine Emslager Delegation, sofern es terminlich passt) ganz bestimmt nicht nehmen! Freu mich drauf! ![]() |
|
||||
|
||||
Also soweit ich weis bleiben wir zur nächsten saison so betsehen wie wirs jetzt sind. Außer vill ein paar wechsel innerhalb der herren mannschaften. Die Rele ist glaub ich am 9 Mai um 13.00. Spielst du eig auch tt-open mit?
|
||||
|
||||
Schade schade. Die Reli hätt ich mit ja gerne angeschaut. Bin aber wohl erst Pfingsten wieder in Lohne bzw. Lingen, und werd daher leider auch nicht bei den TT-Open dabei sein können. Aber das Euregio hab ich mir fest vorgenommen...
|
|
||||
|
||||
cool dann sehen wir uns da
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.