|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
Lichtendorf-Eving 4-9 Gut für uns. Hi, Sambaman... Wechler Verein? Für Bier läßt sich darüber natürlich reden!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bvb!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hm.. Also ich glaube Lichtendorf wird, trotz schwacher Vorrunde (teilweise natürlich auch aus verletzungsbedingten Gründen), nichts mit dem Abstieg zu tun haben.. Lass mich aber gerne überraschen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Hackfresse;817890]Lichtendorf-Eving 4-9 Gut für uns.
Hi, Sambaman... Wechler Verein? Für Bier läßt sich darüber natürlich reden!!! ![]() Nartürlich BvB: Jürgen ![]() Geändert von sambaman (24.01.2007 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja Lichtendorf hat in der Vorunde Probleme gehabt. Sind aber auch nicht gut in der Rückrunde gestartet,es wird noch ganz schön schwer für sie. Hoffe wir können sie nochmal schlagen???? Viel glück Samstag gegen Heeren.: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst einmal war es raus zu lesen aus welchem Verein er ist, dann brauch uns glaube ich auch kein Verein mit Bier zu verführen um zu gewinnen, oder? Ich glaube wir sollten genug selbstvertrauen haben um gegen jede Mannschaft gewinnen zu können!!! Außerdem haben wir Bier genug... ![]() Wenn du dein Beitragskonto erhöhen willst, schreib was vernünftiges!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal mein Beitragskonto erhöhen:
Heeren gegen Sölde 9:6 (Heimvorteil Heeren) Holzwickede gegen Rahm 5:9 (Rahm im Endeffekt einfach besser; ansonsten wird es nochmal spannend im Kampf um Platz 1) Holzen gegen Scharnhorst 9:6 (Müssten mal wieder gewinnen; wird ein enges Spiel) Asseln gegen Wellinghofen 9:6 (Wellinghofen mit allerletzter Chance, muss punten, sonst ist es vorbei; unabhängig vom Ausgang denke ich, dass es beide Teams sehr schwer haben werden die Klasse zu halten) Lichtendorf gegen Eving 5:9 (5:9 Wäre Standard, aber wittere dennoch eine Überraschung, bin nur zu feige die zu tippen ![]() Schwerte gegen Dortmund 9:7 (Ganz wichtiges Spiel um Rang 9 - mit besserem Ende für die TTVg) |
|
||||
|
||||
Oh,oh... Mutig, mutig sich so einfach mit "Der" sportlichen Leitung anzulegen...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
die Dame der Runde versucht dann auch mal wieder ihr Glück beim Tippen: Heeren-Werve - Sölde 9:6 (wir wollen unseren Heimvorteil nutzen) Schwerte II - BVB 9:4 (Schwerte muss siegen) Holzwickede III - Rahm 5:9 (spannendes Spiel mit dem besseren Ende für Rahm) Lichtendorf - Eving 5:9 (Eving weiter auf dem Vormarsch) Holzen - Scharnhorst 9:5 ("Talent" alleine reicht nicht aus um Holzen zu schlagen) Asseln - Wellinghofen 9:6 (Schätze Asseln stärker ein, aber Wellinghofen muss punkten, wird bestimmt eng) Grüße aus Heeren |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.