|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bielstein - Iserlohn 5:9
Nabend !
Wir gewinnen ohne Rupcic 9:4 bei Bochum-Werne. Doppel 2:1 für uns. Einzel: Fejer-Konnerth 2:0 Zelazkowski 1:1 Froese 1:1 Katzke 2:0 Anuth 1:0 Hassfuhrter 0:1 Hätte nicht gedacht das wir so klar ohne Brett 2 gegen die bis dato Zuhause ungeschlagenen Bochumer gewinnen ![]()
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Ich tippe für Hernn Knoll eine Rückrundenbilanz von 21:1
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wenn Bommern so Stark spielt wie bei uns dann glaube ich das Bommern hinter Iserlohn Platz 2 belegen wird. Sorry Meinerzhagen Christoph Dir wünsche ich gute Besserung und bleib Sauber ![]() Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Fröndenberg - Fortuna 7:9
Überraschender Erfolg für uns vor allem nach 7:4 Rückstand....
Doppel 1:3 (Korff/Kobiella 2mal klar und Hesselnberg/Barkow mit Kampfsieg) Oben 3:1 (nur Gluth 3:2 gg Reh) Mitte 2:2 (1.Durchgang deutlich an Frönd., dann 2mal knapp für uns) Unten 1:3 (Wolters stark trotz Grippe und Barkow mit Zittersieg bei 7:7) Guter Spieltag für uns und am nächsten WE evtl erstmalig auf einem Nichtabstiegsplatz ![]() Schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Boys
![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Fröndenberg - Fortuna 7:9
Zitat:
Gratulation an Wuppertal. Fröndenberg steckt jetzt Mitten im Abstiegskampf. Es wird schwer für uns in der Rückserie überhaupt einen Punkt zu holen.
|
|||
|
|||
@nawigator
Sehe ich genauso ![]() Das letzte Spiel und auch bisher das einzige in der heutigen Aufstellung haben wir in der Hinserie gg Netphen ziemlich kläglich verloren und die sind ja bekanntlich mit nur einem Sieg Tabellenletzter.... |
|
||||
|
||||
Fortuna is back. Mit einem folgenden Sieg nächste Woche wären wir wieder megamässig im Rennen..............
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Ihr trotzdem absteigt, hat es nicht an uns gelegen. ![]()
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (14.01.2008 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Fröndenberg - Fortuna 7:9
Zitat:
Noch einen (!) Spieltag zuvor nach eurem Remis am Ende der Vorrunde schreibst Du, dass "sich mit dem Thema Abstieg andere Mannschaften befassen müssen" und nun nach dieser Niederlage sprichst du wieder vom Abstiegkampf ...! Na ja, die "Wahrheit" liegt wahrscheinlich in der Mitte...! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.