|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Werde mich auch nicht dazu verleiten lassen, den unfairsten Spieler der Staffel zu wählen. Obwohl ich sagen muss, dass ein paar Akteure nicht unbedingt grundlos aufgeführt sind...
![]() Gronau wird gegen Linse gewinnen. Die Höhe des Ergebnisses wird davon abhängen, ob Mohns mitspielt und wer bei Gronau an 6 aufläuft.
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
ich danke dir Flo, du bist einer von wenigen, die auch nicht gleich schlecht darüber denken! Manche finden das sogar echt mutig mal sowas hier rein zu schreiben....nur weil man so etwas mal macht, und das nicht ohne Grund, wird man von anderen, die selber nur Leute kritisieren können und selber sich nicht trauen mal sowas zu schreiben, angemacht! Es muss keiner darauf antworten, es ist jedem selber überlassen darüber zu entscheiden, was er macht! Und Herr Engau, du findest das ist alles Schwachsinn, aber du weißt schon, dass es solche Sachen auch im Fussball oder anderen Sportarten gibt! Und nur weil du meinst, dass es Schwachsinn ist, müssen es nicht alle anderen auch so sehen!!!! ![]() Naja....von dir würde ich eh nie im Leben erwarten, dass du mal sowas riskierst. Hoffe Gronau gibt Linse nen richtigen Bumms, damit unsere 2te noch ne Chance hat.Aber wir werden ja sehen wie sie sich präsentieren, in so einer Form wie gegen uns, sollten sie auch Gronau leicht unter Druck setzen können. Gruß kevi Geändert von PSV Bryceplayer (11.03.2008 um 02:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
soooo und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entspannt Euch doch ![]() Darüber hinaus kann jeder der sich daran beteiligen möchte das tun; die nicht wollen lassen es halt! Man kann diese Sache auch noch aufbauen und : 1.) den Besten Offensivspieler (Der Schlachter, Arne, Kevboy, Igor,..) 2.) den Besten Defensivspieler (Jan, Dönermann Hidi, Bollmann ...) 3.) den Spieler mit dem unschönsten Spiel (schlage ich mich selbst vor) 4.) den Spieler mit der höchsten Ähnlichkeit zu einem Promi (Chuck, ...) wählen.... and so on ![]() Mein Tipp für Gronau Bitte 9:3 oder noch höher gegen Linse gewinnen ![]() vg Don Noppe
mfg Donny Don Noppe Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio Geändert von Don Noppe (11.03.2008 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
da bin ich doch glatt errötet
![]() dennoch haben andere eine bessere spielveranlagung, wie z.b. kevin, der die bessere technik hat! zähle mich nicht unbedingt zu einem derjenigen, der eine schulmäßige technik besitzt, wie man ja unschwer an meiner rückhand erkennen kann ![]() der beste abwehrspieler steht ja sowieso fest! dieser streber... ![]() wenn claudio sich wirklich als einen unschönen spieler bezeichnet, will ich dem nicht im wege stehen. ![]() ![]() man könnte jetzt auch spieler wählen, die die dümmsten beiträge schreiben, aber damit will ich erst gar nicht anfangen... ![]() ![]() bis denne alex |
|
|||
|
|||
Leute Leute, wir können auch den Spieler mit den größten Füßen, der schönsten Sockenfarbe und dem feuchtesten Händedruck wählen!
Ich muss mich doch sehr wundern... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mit dem unschönsten Spieler war auf das Spiel gemünzt, da ja wohl kaum einer "SO EINE SCHEIß TECHNIK HAT WIE ICH" außer vielleicht noch einer aus unseren 1.(der aber deutlich positiv Spielt und somit außen vor gehalten wird) ![]() so denn vg Don Noppe
|
|||
|
|||
![]()
Hey....
Ich würde sagen, wir halten uns bei solchen Sachen eher an die aufs Spiel bezogenen Dinge oder?!?! Naja gut, wobei ja Händedruck auch dazu gehört hihi ![]() Jaja, der Schlachter ist schon echt n suuuper Offensiv-freak! Du brauchst ja noch nichtmal soo ne gute Technik, du kannst auch ohne die richtige Technik immer mehr Druck im Spiel machen, was man auch gegen Micha gesehen hat! Selbst er meinte nachem Spiel, dass du viel zu viel Druck gemacht hast und obwohl er schon ganz gut gespielt hat, konntest du immer noch einen drauf setzen! ![]() Ach das wird schon alles! Und das mit Marcel ist auf keinen Fall böse gemeint gewesen...aber ich sage euch, Kritik und Lob sind die beiden besten Sachen, die es geben kann! Zum einen wird einem durch Kritik auch gezeigt, dass man momentan ein Tief hat und das andere von einem was halten! Und Lob ist letztendlich die Folge von Kritik. Also kann man daraus schließen, dass Kritik positive Folgen hat=) Boah ich schreib manchmal ne Scheiße lol ![]() Egal, Gruß an alle Sportler und Alkoholiker dieser Klasse! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.