Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2004, 23:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

@BJ

Weichei, Wendehals, Schleimer, Fähnchen-nach-dem-Wind-Dreher....
Mir fiele noch einiges zu Dir ein, aber jede weitere gedankliche Anstrengung zu Deiner Person wäre Verschwendung.
Fazit: Lieber Bugle-Boy als Bridget Jones, lieber BB als "Jever" , und bei BJ oder "Jever" (dem User wohlgemerkt) hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Alt 30.12.2004, 19:37
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

der SVW III geht dem Vernehmen nach mit der Aufstellung: Pensky,Coorsen,Kleinert,Eilers,Schmidt,Prothmann,Froese in die Rückrunde. Start für uns am 9.1. in Laxten. Keule hoch!!
Alt 31.12.2004, 00:55
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde unseren Tausch anders darstellen als Tom:

Ausgehend von der Tatsache, daß bei uns alle Mannschaften als Abteilung ein großes gemeinsames Team bilden, ist es wurscht welcher Spieler in welcher Mannschaft spielt. Das einzige Kriterium zur Aufstellung der Mannschaften kann somit nichts anders als das der Spielstärke sein. Dabei sind Wechsel auch zur Halbserie völlig normal, denn was (ausser der konstanten Doppelaufstellungen, doch letzte können bei uns ja nur besser werden) spräche dagegen?

Nach unserer subjektiven Einschätzung, die sich auch durch internes Zahlenmaterial untermauern lässt, hat Andreas Kurz eine stärkere Halbserie gespielt als Moritz und Johannes. Folgerichtig haben wir ihn stärkegemäß an Position 5 in der Ersten aufgestellt. Da Johannes bei stärkeren Gegnern (gegen mehr 5er) die gleiche Bilanz wie Moritz gespielt hat, ist er als der nächststärkste Spieler auszumachen. Die Reihenfolge der drei beteiligten Spieler ist demzufolge Andreas, Johannes, Moritz. Das ist gleichbedeutend mit der logischen Aufstellung von Moritz in der Zweiten an Position 1.

@Larsi: Wir glauben nicht, daß es ein Nachteil für uns ist. Im Gegenteil glauben wir uns verstärkt zu haben. Wir gehen davon aus, daß Andreas mindestens die Bilanz von Moritz erspielt.

@Pedro: Die Umstellung entspricht dem Regelwerk, denn innerhalb eines Paarkreuzes DARF getauscht werden, wenn die Bilanzdifferenz zwischen einschließlich 0 und 5 liegt. Diese Regel ist auch logisch, denn wie ich bereits oben erläutert habe ist ja Johannes Bilanz aufgrund der stärkeren Gegner quasi "mehr Wert" als die von Moritz.

Nicht nachvollziehen können wir (oder zumindest ich), daß Andreas nun an Position 6 spielen muss, aber im Endeffekt wird das sicherlich nicht entscheidend sein.

Bestärkt wird unserer Gedanke nach Stärke aufzustellen zusätzlich durch den Umstand, daß Johannes seine letzte Halbserie für uns spielt und es für ihn somit natürlich einen wesentlich netteren Ausklang in der Ersten darstellt. So tritt Johannes quasi "auf dem Höhepunkt seiner Karriere" ab Moritz hingegen freut sich mit der zweiten um den Aufstieg kämpfen zu dürfen um dann kommende Saison natürlich wieder mit der Ersten voll anzugreifen; vielleicht ja sogar irgendwann mal die Oberliga

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 31.12.2004, 01:25
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na na , Peter -
nicht einrollen und die Stacheln zeigen , wenn Du die "Connections" ( oder soll ich lieber Verbindungen / Kontakte schreiben ) nicht durchschaust !

Mit Deinem subjektiven Fazit kann ich ja noch leben , aber Deine verbalen Entgleisungen kann ich nicht so stehen lassen , denn ein Schleimer o.ä. bin ich bestimmt nicht -
Da befrage mal andere zu deren Wertschätzung meiner Person - ich sage immer offen dass , was ich denke - zu jedem ! - Auch unter Einbeziehung der Tatsache, dass mich dieser Umstand nicht gerade beliebt gemacht hat oder werden lässt !
Das ist mir fast egal - Man sollte auch man andere Meinungen akzeptieren, egal wie sie vorgetragen werden !

Aber daran sehe ich deutlich, Du hast Deine Schubladen wohl sortiert -

@ TK - na dann viel Erfolg am 9.1.-
@ Felix - so langsam kann ich mir ein Bild über Eure Beweggründe machen
Alt 02.01.2005, 17:25
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzinfo: Der TV Hude ist die stärkste Hallenfussballmannschaft der TT Verbandsliga! ;-) Haben soeben das Turnier des 7. Großenkneter Hallenzauber gewonnen und die anderen 15 Teams vernascht ;-) In diesem Sinne frohes Neues!

Alt 03.01.2005, 21:58
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga-Nord

oah - und SWO war nicht dabei -
ich will auch mal filigranen Ballzauberen gegenüber stehen
Alt 04.01.2005, 14:47
Hümör-Bombe

Bericht zum Turniererfolg auf unserer HP inzwischen online

Alt 06.01.2005, 12:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich wende mich jetzt mal wieder dem Tischtennis und den ersten Spielen zu.Meine Tipps:
Sa. 08.01.05 16:00 Uhr TSG Burg Gretesch - TSV Farge-Rekum 9:5 (weil Gretesch gegen die vermeintlich schwachen Gegner nie Punkte lässt)
Sa. 08.01.05 16:00 Uhr TV Hude - TuSG Ritterhude 9:6 (Hude wird zu Hause wieder sehr motiviert agieren und am Ende auch knapp die Nase vorn haben)
So. 09.01.05 15:00 Uhr SV Olympia Laxten - SV Werder Bremen III 9:7 (enge Kiste da ich Kleinert nicht einschätzen kann,allerdings halte ich uns für stärker)
So. 09.01.05 15:30 Uhr TSV Farge-Rekum - FC Rastede 9:7 (Farge wird zu Hause spielen und klare Vorteile im unteren Parkkreuz haben)

In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg für die Rückserie.
Alt 06.01.2005, 14:41
Hümör-Bombe

Jawoll, es wird wieder getippt:

Gretesch - Farge 9:3 (siehe Larsi)
TVH - Ritterhude 8:8 (Hoffentlich! Ritterhudes Umstellung liegt uns eigentlich nicht.)
Laxten - Werder 9:4 (Da hilft auch kein Kleinert)
Farge - Rastede 9:4 (Wenn Farge mit voller Mannschaft spielt, wovon ich ausgehe)

Alt 06.01.2005, 17:35
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Jawoll, es wird wieder getippt:

Gretesch - Farge 9:3 (siehe Larsi)
TVH - Ritterhude 8:8 (Hoffentlich! Ritterhudes Umstellung liegt uns eigentlich nicht.)
Laxten - Werder 9:4 (Da hilft auch kein Kleinert)
Farge - Rastede 9:4 (Wenn Farge mit voller Mannschaft spielt, wovon ich ausgehe)
dann will ich mich auch beteiligen

Gretesch - Farge 9:6 /9:3 (mit Menken/ohne Menken)
TVH - Ritterhude 9:5 (wegen bekannter Auswärtsschwäche)
Laxten - Werder 9:6 (wir schaffen es nicht ins chancenlose Abschlußdoppel)
Farge - Rastede 9:5 (weil nicht 3 Bremer Mannschaften absteigen, Gruß an P.I.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen