Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 09:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen
PS: Schade das Netphen I heute nicht zum Pokalspiel kommt, hätte mich gefreut nochmal gegen die Jungs aus der Oberliga zu kämpfen. Naja somit sind wir ja sicher im Halbfinale. Wie ich die nächste Auslosung sehe lassen uns die "Hohen Herren" bestimmt gegen Attendorn antreten um zu verhindern das der TTC Welschen Ennest am Pokalfinale in Siegen teilnimmt, denn dann wäre bereits wieder ein 50 Personen Bus gemietet und es würde laut in der Turnhalle...
Björn (Silence)
Hallo Björn, eigentlich gehört dieses Thema in den Thread "Kreis Siegen", in dem ich schon erklärt habe, wie im Pokal nach der Auslosung Heim - und Auswärtsspiele angesetzt werden.
Du hast Recht; im nächsten Spiel müßt Ihr in Attendorn antreten. Die Auslosung hat für alle Runden bereits im August stattgefunden. Es wäre zu überlegen, ob man im Pokal auch setzen sollte (das haben wir ähnlich wie im Fußball noch nie gemacht). Im letzten Jahr mußte der TV Attendorn schon im 2. Spiel in Netphen antreten (4:0 für uns); in diesem Jahr hatten wir uns auch schon auf ein Auswärtsspiel in Netphen eingerichtet. Bedingt durch die Auslosung stand im letzten Jahr Anzhausen/Flammersbach im Finale (die höherklassigen Teams hatten sich gegenseitig eliminiert); dadurch war das Endspiel leider ziemlich einseitig.
Ich würde vorschlagen, daß Ihr im Halbfinale mit einem Bus mit 50 Personen nach Attendorn kommt (Sitzgelegenheit mitbringen). Chancenlos seid Ihr sicher nicht.
Gruß Rüdiger

Geändert von Hdd (08.12.2006 um 12:00 Uhr)
Alt 08.12.2006, 09:45
Jenson Button Jenson Button ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jenson Button ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Silence27 Beitrag anzeigen

PS: Schade das Netphen I heute nicht zum Pokalspiel kommt, hätte mich gefreut nochmal gegen die Jungs aus der Oberliga zu kämpfen. Naja somit sind wir ja sicher im Halbfinale. Wie ich die nächste Auslosung sehe lassen uns die "Hohen Herren" bestimmt gegen Attendorn antreten um zu verhindern das der TTC Welschen Ennest am Pokalfinale in Siegen teilnimmt, denn dann wäre bereits wieder ein 50 Personen Bus gemietet und es würde laut in der Turnhalle...

In diesem Sinne

Schönen Gruß an alle
Björn (Silence)
Das siehst du falsch! Immerhin hätte dann der Ausrichter einige Einnahmen garantiert! Es sei denn, in dem Bus sind wieder 15 Kästen Bier und 200 Frikadellen. Müsst halt garantieren beim Ausrichter zu kaufen und ich denke schon seid ihr dabei!

Gruß Jenson
Alt 08.12.2006, 11:29
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jenson Button Beitrag anzeigen
Das siehst du falsch! Immerhin hätte dann der Ausrichter einige Einnahmen garantiert! Es sei denn, in dem Bus sind wieder 15 Kästen Bier und 200 Frikadellen. Müsst halt garantieren beim Ausrichter zu kaufen und ich denke schon seid ihr dabei!

Gruß Jenson
Dann muss der Ausrichter auch garantieren, gut gekühltes Krombacher in ausreichenden Mengen bereitzuhalten. Sonst müssen wir unser "Pausenbrot" wieder selbst mitbringen...

Gruß

Olaf

P.S.: Wenn wir mit 50 Mann kommen, werden 15 Kisten auch schon etwas knapp. Das sind ja gerade mal sieben Fläschchen pro Nase...das Kontingent reicht somit gerade eben für die Anfahrt...
Alt 08.12.2006, 12:04
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Thema Landesliga. Der TV Attendorn hat für die Rückrunde folgende Mannschaft gemeldet:
Klein, Selter, C. Wilkmann, Schmidt, Völker, W. Heimes.
Gruß Hdd
Alt 08.12.2006, 12:04
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Dann muss der Ausrichter auch garantieren, gut gekühltes Krombacher in ausreichenden Mengen bereitzuhalten. Sonst müssen wir unser "Pausenbrot" wieder selbst mitbringen...

Gruß

Olaf

P.S.: Wenn wir mit 50 Mann kommen, werden 15 Kisten auch schon etwas knapp. Das sind ja gerade mal sieben Fläschchen pro Nase...das Kontingent reicht somit gerade eben für die Anfahrt...
so langsam machst du mir euren verein immer schmackhafter. wenn ich die gelegenheit bekomme und in der nähe eurer halle ne wohnung finde, ziehe ich glaube ich dahin und spiele fortan bei euch. die grundvoraussetzungen sind jedenfalls mehr als optimal.
und björn bräuchte dann auch nicht mehr gegen mich zu spielen würde er sich sicher auch drüber freuen ... weiß auch nicht, warum ich bisher immer als sieger vom tisch gegangen bin. gibt halt leute, die einem liegen bzw. eben nicht liegen ... nicht traurig sein, spielst dafür ja eine wesentlich bessere bilanz als ich da oben. da verkrafstest du die eventuelle pleite im rückspiel auch. aber es muss auch erstmal gespielt werden ...

freue mich jedenfalls aufs rückspiel - solange ich nicht fahren muss ...

gruß, flander
Alt 08.12.2006, 15:06
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema Landesliga. Der TV Attendorn hat für die Rückrunde folgende Mannschaft gemeldet:
Klein, Selter, C. Wilkmann, Schmidt, Völker, W. Heimes.
Gruß Hdd
Also spielt Daunheimer in der Ersten und dafür kommt Selter runter in die Zweite, während Gante in die Dritte geht?

...nur mal so zur Analyse für Diejenigen, die gerade keine Lust haben, Click-TT für die Recherche anzuschmeißen.

Gruß

Olaf
Alt 08.12.2006, 16:49
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es sonst was neues bzw. was macht eigentlich Netphen bzw. wird bei Netphen gemacht werden müssen ?

...ist aber wahrscheinlich noch nicht raus !
Alt 08.12.2006, 18:35
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Topspinnitou Beitrag anzeigen
Gibt es sonst was neues bzw. was macht eigentlich Netphen bzw. wird bei Netphen gemacht werden müssen ?

...ist aber wahrscheinlich noch nicht raus !
das ist wohl die spannenste frage für die rückserie. normalerweise müsste die zweite mannschaft ja mit wiederkehr, prinz, heynck, vohs, schipplock + x aufgestellt sein. aber mal sehen, wie sie wirklich aufstellen. nach stärke denke ich mal nicht, wenn man die treueschwüre der dritten so hört. finde ich im übrigen gut, wenn eine mannschaft so zusammen hält. nur ob ihr das vor dem staffelleiter rechfertigen könnt ist die frage. wir sind jedenfalls alle gespannt, wenngleich es uns aus plettenberg ja nicht mehr direkt betrifft. aber pungelscheid wird sicher gespannt hinschauen wie eure aufstellungen der rückserie ausehen.

schönes we allen.
Alt 09.12.2006, 10:14
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannung, Spannung....

Ein interner Spielerwechsel wurde doch schon vollzogen. Das müsste doch reichen.

Gruß aus Netphen und schönes Wochenende!!!

Marco Schröder

Geändert von mscholl (09.12.2006 um 10:16 Uhr)
Alt 11.12.2006, 18:05
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stehen sonst noch Aufstellungen fest?

Bei uns selber leider noch nicht, aber ich halte euch auf dem laufenden.

Und, wer hat noch lust, an dem Landesliga 6 Tippspiel teilzunehmen?
Hier nochmal kurz der link: http://www.kicktipp.de/ll6

Wäre doch schön, wenn noch einige mehr teilnehmen würden. Geht ab der Rückserie los.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen