|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fortuna - Bergneustadt 7:9
Überraschung verpasst....
Unterschied zwischen zweier gleichwertigen Teams war einzig und allein Manfred Nieswand, der an 4 Punkten des Gastes beteiligt war. Für uns mal wieder eine bittere Niederlage, aber wenn man einmal unten drin steht dann verlierste die Spiele. So ist das wohl im Sport.... Doppel 2:1 Oben 2:2 (Beide gg. Grothe) Mitte 2:2 (Gluth 2mal) Unten 1:3 (Osthoff 1) Abschlussdoppel gut mitgespielt, aber letztendlich ohne Chance... Schönen Sonntag |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
AUSWÄRTSSIEG!!!
Bärbroich - Dielfen 6:9!!! Auswärtssieg! Auswärtssieg!! Olé!!! FIESTA!!! FUI!!! HAPPY NEW YEAR... OH HAPPY DAY... Halten sie mich für verrückt - halten sie mich für übergeschnappt - ich finde, auch Tischtennislaien sollten ein Herz haben!!! PROST!
|
|||
|
|||
ASV W'tal II. - DJK BW Annen 8:8
Wir ohne Norweger, Annen ohne Hermann, gut erkämpfter Punktgewinn für uns |
|
||||
|
||||
TTC Lendringsen - SG Post Iserlohn 9:7
Panic (1) und Zeimetz (Brett 3, führte bereits 2:0 gegen Potocki) ohne Sieg. Panic/Konieczny verlieren gleich beide Doppel... Gamilec (5) und Schelhowe-Schlüter (6) holen 4 Punkte, dazu beide im Doppel erfolgreich. Sonstige Punkte durch Sparding (gegen Potocki) und Konieczny (knapp gegen A. Lübke). Matchwinner beim Gastgeber ohne Frage Kautz (1) und Kowitz, sie holen 6 Punkte. Lendringsen sicher glücklicher Sieger, ein Punkt wäre für uns nicht unverdient gewesen.
|
|||
|
|||
Meinerzhagen - Attendorn 7:9
Meinerzhagen ohne Schlottner. Eingangsdoppel 2:1 (Schriever/Born, Schwarzkopf/Rath für M., Heimes/Daunheimer für A.) Vorne 2:2 (Born gewinnt beide Spiele, Meißner verliert gehandicapt gegen Heimes und Daunheimer). In der Mitte 2:2 (Schriever gewinnt beide Spiele; Schwarzkoff verliert gegen Heidersdorf (Zeitspiel) und Behrens). Hinten 1:3 (Garbe verliert beide Spiele; Rath verliert gegen Eggers und schlägt Wilkmann). Schlußdoppel nach sehenswerten Ballwechseln 3:1 für Attendorn. Gratulation nach Dielfen zum ersten Punktgewinn. Interessanter Spieltag mit ausschließlich knappen Ergebnissen. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Moin jungs die ersten punkte sind da.
verdienter sieg gegen bärbroich Doppel 3:0 für dielfen oben 2:2 beide gewinnen gegen markus B. mitte 1:3 immel siegt gegen brandt unten 3:1 schmidt beide und stahlschmidt eins
|
|||
|
|||
hättet ihr immer in dieser aufstellung gespielt wäre das thema abstieg nie erwähnt worden,aber so geht das wenn man einen sehr netten kollegen weiterhelfen will.trotzdem viel glück weiterhin,ich komme am dienstag
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
nein rüdiger ich meine natürlich nicht attendorn ,ich meine dielfen,die haben die netteste mannschaft(aus deren sicht) gemeldet , die beste spielte ja nun am samstag
böhmert ist wirklich sehr nett,aber das vereinslied heisst: ohne henning haben wir keine chance bist du denn auch am montag in freudenberg???
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich den Schläger mit den langen Noppen und dem Friendship schon dreimal in der Hand gehabt und fast gegen Johnny gewonnen. Da müssen sich die Iserlohner nächste Woche aber warm anziehen und noch fleißig gegen Abwehr trainieren ...
Ich glaub am Ende der Saison könnte ich mit dem Ding evtl. schon gefährlich spielen
|
|