Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 16:28
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir gleich Weichei.
Wir haben auch noch eine vierte Mannschaft für Dich!
Will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen und diese Respektlosigkeit vor meinem Alter und meiner Verdienste für den TT Sport und der König Brauerei,
durchgehen lassen.
So und jetzt schön Hausaufgaben machen, weil morgen:

Hefte raus, Klassenarbeit
Danke für die Gnade
Ich bin derzetig hart arbeitender Praktikant, der nichma Geld verdient! DAVOR sollte man Respekt haben!!!
Alt 04.12.2006, 23:35
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ramy "König von Siam"

Sagmal warum hast du eigendlich mit den Umfragen aufgehört,dass war sehr interessant. Du weisst schon was ich meine oder?

Beste Angabe,perversester Matererialspieler usw.

Belebe das Kreisforum mal wieder. Ich würde es ja selber machen aber das kannst du glaube ich besser
Alt 05.12.2006, 07:30
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neue Umfrage,
welcher Spieler außerhalb der Kreisliga Gruppe 2 hat Defizite in der schriftlichen Ausdrucksform?

Wer die richtige Schreibweise nicht ehrt, wird vom Duden verzehrt.
Alt 05.12.2006, 12:48
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Neue Umfrage,
welcher Spieler außerhalb der Kreisliga Gruppe 2 hat Defizite in der schriftlichen Ausdrucksform?

Wer die richtige Schreibweise nicht ehrt, wird vom Duden verzehrt.
Gnade vor Recht
Alt 05.12.2006, 17:07
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mike: Bin ich wirklich so schlimm; dann habe ich ja einen guten Vorsatz für nächste Jahr ?

@ Frank: Mir gleich, was ich mitbringen soll. Es ist deine Welt, ich lebe nur darin

@ Martin: Eine Umfragereihe wäre nicht schlecht, um die Winterpause zu überbrücken. Ich würde sagen, ich gebe in diesem Thread das Thema vor, und dann werden auch hier Vorschläge gesammelt. Wenn mindestens 5 genannt werden, mach ich einen Umfragethread auf. Damit es auch was mit der KL Gr. 2 zu tun hat, sollte man schon den Fokus auf diese Gruppe setzen.

OK TEIL 1

KURIOSESTER SPIELER:

Meine Vorschläge

Martin Raudies (coolste Sau der Welt, einfach zu geil für diese Welt)

Frank Neuburg (von der Spielart her kurios, das ist schon fast eine neue Sportart ).
Alt 05.12.2006, 17:45
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
OK TEIL 1

KURIOSESTER SPIELER:

Meine Vorschläge

Martin Raudies (coolste Sau der Welt, einfach zu geil für diese Welt)

Frank Neuburg (von der Spielart her kurios, das ist schon fast eine neue Sportart ).
Wenn der Raudies nicht 34x kurioser spielt und dort seine eigene Sportart an der Platte fabriziert möchte ich ab sofort Angie M. genannt werden und ab 2011 der neue Diktator des Iraks sein!
Problem bei derartigen Fragestellungen; es wird immer der Maddin gewinnen...

Wer is der bekloppteste...
Der hohlste...
Der extravaganteste...
Der MasterBlaster eben, der diese Eigenscahften alle vereint!
Alt 05.12.2006, 18:27
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen Beitrag anzeigen
Wenn der Raudies nicht 34x kurioser spielt und dort seine eigene Sportart an der Platte fabriziert möchte ich ab sofort Angie M. genannt werden und ab 2011 der neue Diktator des Iraks sein!
Problem bei derartigen Fragestellungen; es wird immer der Maddin gewinnen...

Wer is der bekloppteste...
Der hohlste...
Der extravaganteste...
Der MasterBlaster eben, der diese Eigenscahften alle vereint!
Muss mich auch jetzt mal in disem Thread zu Wort melden. Wer um alles in der Welt ist denn dieser Master Blaster? Ist er wirklich so genial wie alle hier behaupten. Wenn ja, kann man denn irgendwo sehen und was zeichnet diesen "Halbgott" aus?
Alt 05.12.2006, 20:04
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur 2 Eigenschaften die ihn auszeichnen...
1. Eine elfengleiche,fast schwerelose Art an der Platte zu schweben (die Motorik dieser Bewegungsabläufe sucht seines gleichen)
2.Ein Umgangston und eine so wohlüberlegte feine Wortwahl in fast poetisch gesprochenen Sätzen(beim sanften Klang seiner Stimme schmilzt jeder dahin)

Aber da sich soviele für ihn interessieren würde ich mal bei Meiderich nachfragen,ob man nicht mal beim reinigen seines Käfigs oder bei der Fütterung des ,,Auserwählten" zuschauen kann

Natürlich gegen eine kleine Spende zum Erhalt aussterbender Arten.
Guckt ihn euch an so lange es ihn noch gibt denn eine Zwangssterilisierung war dringend erforderlich da sonst irgendwann eine Armee von ,,MasterBlastern"den Duisburger Norden beherrscht hätte....

Allen die denken ich war beim verfassen des Berichtes nicht ganz nüchtern muß ich vollkommen Recht geben
Alt 05.12.2006, 23:21
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Nur 2 Eigenschaften die ihn auszeichnen...
1. Eine elfengleiche,fast schwerelose Art an der Platte zu schweben (die Motorik dieser Bewegungsabläufe sucht seines gleichen)
2.Ein Umgangston und eine so wohlüberlegte feine Wortwahl in fast poetisch gesprochenen Sätzen(beim sanften Klang seiner Stimme schmilzt jeder dahin)
Er "bewegt sich" wie eine Federung von nem 17t LKW, die aus dem 1.Weltkrieg stammt und seitdem in einer Tropfsteinhöhle lag
Die Klänge und die Wortwahl sind in aller Regelmäßigkeit zu vergleichen, mit denen, die ich nutze, um meinen Unmut über eine Niederlage gegen Leute wie Siam etc. zu kommentieren
Auch geil, dass er seinen Gegner nur seltenst (ca.nach jedem Topspin) feiert, als wäre derjenige gerade Weltmeister geworden. Eine Herrlichkeit die nicht unerwähnt bleiben darf.

Aber kommen wir weg von unserem Idol und widmen uns den wesentlichen Dingen unserer Gruppe.
Es gibt zwar bereits einen derartigen Thread, aber um mal ganz spezifisch das auf unsere Runde zu spezialisieren, sind Abgänge und Zugänge bekannt?!
Wer steigt auf?
06 direkt und wir nach Entscheidungsspiel und Aufstiegsrunde
Alt 05.12.2006, 23:44
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soll dich mal jemand aus deinem Traum wecken,oder ist das einfach ein akuter Fall von Realitätsverlust?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen