Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 18:24
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von Gritzler Beitrag anzeigen
Wir drücken euch jedenfalls gegen Laggenbeck die Daumen, denn man darf nicht vergessen das Laggenbeck im Moment noch 2ter ist! Eine sehr unangenehme Truppe die schwer zu schlagen sein wird!

...hoffe einfach mal wir müssen das "unangenehme Truppe" nicht persönlich nehmen

Wir haben uns unsere "unangenehme Art" durch konsequentes Nicht-Trainieren hart erarbeitet. Ich kann dir sagen: Das muss man erstmal konsequent durchhalten. Würde dem ein oder anderen sicherlich nicht gelingen

...mal schauen, wie es nächsten SA ausgeht. Scheinen ja alle den TTC zu favorisieren....aber werden uns nicht kampflos ergeben.

Wollen den 2.Platz schließlich nicht einfach so hergeben.

Gruß,
Markus
Alt 15.03.2009, 18:44
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alienleader Beitrag anzeigen
...hoffe einfach mal wir müssen das "unangenehme Truppe" nicht persönlich nehmen
das war natürlich nur aufs spielerische bezogen und sollte man eurerseits eigentlich eher als Kompliment auffassen! Ihr seit sehr ausgeglichen besetzt und von daher nur schwer zu schlagen...das meinte ich damit...ich gespannt wie euer Spiel ausgeht...vllt komme ich Sa mal vorbei zugucken...wir spielen ja erst So...
Alt 15.03.2009, 21:27
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alienleader Beitrag anzeigen

Wir haben uns unsere "unangenehme Art" durch konsequentes Nicht-Trainieren hart erarbeitet. Ich kann dir sagen: Das muss man erstmal konsequent durchhalten. Würde dem ein oder anderen sicherlich nicht gelingen

...mal schauen, wie es nächsten SA ausgeht. Scheinen ja alle den TTC zu favorisieren....aber werden uns nicht kampflos ergeben.

Wollen den 2.Platz schließlich nicht einfach so hergeben.

Gruß,
Markus
Nur mal so am Rande: den Yannick habe ich letztens beim HSP in flagranti beim Training erwischt

Ich denke auch, dass der Drops vorne noch nicht gelutscht ist. Uns wurde gestern sehr deutlich demonstriert, was passiert, wenn man seine wenigen Chancen gegen einen hoch motivierten Gegner nicht nutzt. Wir haben nicht nur unser Wunschergebnis Unentschieden verpasst, sondern sogar das Minimalziel, im direkten Vergleich vorne zu sein. Insofern war die Enttäuschung über das Resultat schon nicht nur beim TTC groß.

In den verbleibenden vier Spielen werden vermutlich noch für alle Spitzenteams Stolpersteine lauern, die es aus dem Weg zu räumen gilt. Aber gerade die Ausgeglichenheit macht diese Gruppe ja so attraktiv Meiner Meinung nach haben noch alle vier Mannschaften realistische Chancen, wobei Laggenbeck und wir natürlich erst mal den Vorteil haben, es aus eigener Kraft schaffen zu können.

Und was Peters Einschätzung zur VL-Tauglichkeit angeht: ich denke, allen Teams ist klar, dass man im Aufstiegsfall einer sehr schweren Saison ins Auge blicken muss. Aber das ist ja noch lange kein Grund, sich diesem Abenteuer zu verweigern

Gruß
Thomas
Alt 15.03.2009, 21:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja: Glückwunsch an Ervin auch zur Führung im Tippspiel !

Und nicht vergessen: VfL vs. ETuS bereits am kommenden Freitag (habe ich von Spieltag 10 auf Spieltag 8 verschoben).

Gruß
Thomas
Alt 15.03.2009, 22:00
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Gritzler Beitrag anzeigen
Und die Tiefstaplerei hört mir jetzt auf hier, klar?!
Selber Schuld, wenn ihr auch immer nur auf Mr. Top-Bilanz schaut...

Ich schrieb schon viel früher und äußerst hochgestapelt:

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Aber natürlich werden wir alle weiteren Spiele gewinnen und am Ende doch noch Zweiter, da Warendorf irgendwo ein Pünktchen liegen lässt und Laggenbeck nach unseren Sieg gegen sie ohnehin einen Minuspunkt mehr hat als wir...
Als Käpt'n habe ich ja mittlerweile begriffen, dass man seiner weinerlichen Truppe ständig Feuer unterm Hintern machen muss. Ansonsten sind alle so zweiflerisch, dass sich das 0:9 schon vor Spielbeginn von selbst ins Click-TT einträgt.

Auf jeden Fall dürft ihr uns an meiner Aussage (s.o.) messen; Entweder werde ich mich am Ende der Serie tiefbetrübt zu meinen noch betrübteren Mannschaftskollegen gesellen oder himmelhoch jauchzend verkünden, dass die Vizemeisterschaft eigentlich nie in Gefahr war...

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
In den verbleibenden vier Spielen werden vermutlich noch für alle Spitzenteams Stolpersteine lauern, die es aus dem Weg zu räumen gilt.
Um den erwähnten Stolpersteinen noch zu etwas mehr Gefährlichkeit zu verhelfen, verspreche ich hiermit jedem Team einen Kasten Bier, welches den Mannschaften von Ramsdorf oder Warendorf noch Punkte wegnimmt. (Falls wir gegen Laggenbeck verlieren, könnte es sein, dass ich dieses kleine Preisausschreiben frustriert vorzeitig abbreche... ).

So long, freu mich auf den Rest!
Sebi
Alt 15.03.2009, 22:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
[...]
verspreche ich hiermit jedem Team einen Kasten Bier, welches den Mannschaften von Ramsdorf oder Warendorf noch Punkte wegnimmt.
[...]
... aber nicht wieder abgelaufenes bitte ...

Liebe Grüße aus dem Glashaus
Alt 16.03.2009, 09:39
Rohrkrepierer Rohrkrepierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rohrkrepierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Selber Schuld, wenn ihr auch immer nur auf Mr. Top-Bilanz schaut...

Ich schrieb schon viel früher und äußerst hochgestapelt:

Als Käpt'n habe ich ja mittlerweile begriffen, dass man seiner weinerlichen Truppe ständig Feuer unterm Hintern machen muss. Ansonsten sind alle so zweiflerisch, dass sich das 0:9 schon vor Spielbeginn von selbst ins Click-TT einträgt.

Auf jeden Fall dürft ihr uns an meiner Aussage (s.o.) messen; Entweder werde ich mich am Ende der Serie tiefbetrübt zu meinen noch betrübteren Mannschaftskollegen gesellen oder himmelhoch jauchzend verkünden, dass die Vizemeisterschaft eigentlich nie in Gefahr war...

Um den erwähnten Stolpersteinen noch zu etwas mehr Gefährlichkeit zu verhelfen, verspreche ich hiermit jedem Team einen Kasten Bier, welches den Mannschaften von Ramsdorf oder Warendorf noch Punkte wegnimmt. (Falls wir gegen Laggenbeck verlieren, könnte es sein, dass ich dieses kleine Preisausschreiben frustriert vorzeitig abbreche... ).

So long, freu mich auf den Rest!
Sebi
Hallo,

bis jetzt waren aber ausnahmslos alle Mannschaften gegen die WSU vollzählig oder ersatzverstärkt. Es besteht bei UNS sicherlich nicht die Notwendigkeit den Gegner im Erfolgsfall mit einer müden Kiste Bier zu motivieren.
OKAY:
klare Ansage von der WSU:
JEDER Punkt gegen TTC Münster oder Laggenbeck wird mit einer Kiste PREMIUM - Pils UND einer Flasche Hartspritt belohnt....Also Remis eine Kiste + Schnaps und Sieg zwei Kisten + Schnaps !!! Prost....
( das gilt aber nicht für das Duell TTC Münster gegen Laggenbeck... )
Allen viel Spass bei den restlichen Spieltagen!

Gruß,
Rohrkripierer

Geändert von Rohrkrepierer (16.03.2009 um 09:41 Uhr)
Alt 16.03.2009, 11:05
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rohrkrepierer Beitrag anzeigen
( das gilt aber nicht für das Duell TTC Münster gegen Laggenbeck... )
Ach Mensch, Daniel, hättest du den Zusatz weggelassen wäre ich sofort aufgesprungen und hätte mir eine Halle zum trainieren gesucht...

Muss natürlich zugeben, dass du mich mit eurem Bestechungsangebot ganz schön überflügelt hast. Da wir zu 5/7 aus studentischen Bettelmäusen bestehen, dachte ich, mit meinem Angebot schon ganz gut zu fahren. Aber ihr habt scheinbar irgendwo unter euch einen Großverdiener versteckt...

Dennoch! Ab jetzt geht's in jedem Spiel um's Ganze und wir werden uns dem Kampf stellen! Macht so ja auch deutlich mehr Spaß als eine Meisterschaft, in der es ab der Rückrunde praktisch um nichts mehr geht.

Aber einfach mein Angebot verdoppeln...
*übelnehm*
*fluch*
*WSUbeschimpf*

Alt 16.03.2009, 13:54
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Und was Peters Einschätzung zur VL-Tauglichkeit angeht: ich denke, allen Teams ist klar, dass man im Aufstiegsfall einer sehr schweren Saison ins Auge blicken muss. Aber das ist ja noch lange kein Grund, sich diesem Abenteuer zu verweigern

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

da Du ja schon einige Jahre Verbandsliga "auf dem Buckel hast", wirst Du wissen, dass es oft von der Gruppeneinteilung abhängt, wie gut man sich als Aufsteiger halten kann und natürlich davon, ob man sich verstärkt. Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass ihr gute Chancen habt, in die VL 2 aufzusteigen, die insgesamt ein ganzes Stück schwächer eingestuft wird, als die VL 1 und dass ihr dort auch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt habt.
Die WSU allerdings müßte wohl mit VL 1 rechnen und da kann es dann sehr schwer werden, wie wir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen müssen.
Ohne eine Verstärkung sähe ich kaum Chancen auf den Klassenerhalt.
Beim SVC Laggenbeck wären wohl beide Gruppen möglich, allerdings hätten Alienleader (sorry Markus) und seinen Mannschaft wohl in beiden Gruppen sehr schwer, den Klassenerhalt zu schaffen.
Sollte der TTC doch noch in diesen Dreikampf eingreifen können, halte ich ihn - allerdings nur in bestmöglicher Besetzung - eher in der Lage, die Klasse zu halten.
Genug der " Kaffeesatzleserei". Ich beobachte jedenfalls den Endspurt mit großem Interesse und werde ja auch als Ligakorrespondent in der TT-Wset-Zeitschrift drüber schreiben.
Alt 16.03.2009, 14:04
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch,

Mensch, das sind ja "rosige Aussichten" für uns, da wir sowohl noch gegen Warendorf als auch gegen Laggenbeck Heimspiele absolvieren und wir alle gern mal `n Bierchen trinken. Allerdings werden gerade die beiden Truppen die letzten Spiele doch sehr motiviert angehen, um mindestens den Relegationsplatz zu erreichen. Und wir sind seit dem Wochenende, wie jedes Jahr, mal wieder mitten im Abstiegskampf angekommen, da wir den durchaus verdienten "Bigpoint" im Schlussdoppel trotz teilweiser großer Mithilfe des Sportskameraden Hemme nicht machen konnten. Schade für uns, gut für Stadtlohn, die jetzt wieder Blut geleckt haben, da sie im direkten Vergleich auch besser sind.

Wobei, das Restprogramm spricht eigentlich für uns, da wir noch gegen Selm u. Etus Rheine spielen. Allerdings muss auch hier erstmal gepunktet werden, zumal wir jeweils auswärts antreten müssen. Das wird noch ne verdammt enge Kiste...

Und wenn ich mir das Restprogramm von Metelen so angucke, das ist auch nicht von schlechten Eltern. Von daher würde ich sagen, dass neben Stadtlohn und Borken auch Metelen um den "Nichtrelegationsplatz" kämpfen wird.

P.S. Besten Dank noch an unsere Gastgeber vom Wochenende für die üppige Bewirtung und alles Gute für das nächste Spiel

Grüsse aus Borken

Peter

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen