Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2004, 09:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser-Ems BOL Süd

@Ratsche!

Das mit Jever III glaube ich nicht, weil schon auf deren HP steht, dass sie am 09.05.04 Reli spielen!

@h.g.

Diese Überlegung habe ich auch schon festgestellt ( wäre ja für euch gut ), aber sicher kann man nie sein! Ich denke schon, dass wir gegen Jever III gewinnen, nur bei Huchting ist es immer so eine Sache, wieviel Bock sie haben. Sie wissen ja vermutlich, dass sie in die LL Lüneburg kommen und Weber geht auch weg, aber vielleicht werden sie deswegen groß aufspielen, was sie ja mehrfach in der Serie gezeigt, natürlich genauso wie sie auch sehr schlecht spielen können!
Alt 31.03.2004, 14:41
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schollinsky]@Ratsche!

Das mit Jever III glaube ich nicht, weil schon auf deren HP steht, dass sie am 09.05.04 Reli spielen!

Dann hat Jakob (Nr.6 in der III bei Jever) am vergangenen Sonntag was falsches gesagt.
Alt 01.04.2004, 17:46
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ratschemania]
Zitat:
Zitat von Schollinsky
@Ratsche!

Dann hat Jakob (Nr.6 in der III bei Jever) am vergangenen Sonntag was falsches gesagt.
:boing: :o :confused: :confused:

Aber kannst du ja nicht wissen. Als ich deinen Eintrag gelesen habe, hab ich mir schon fast gedacht, dass das Jakobs am WE bei euch verzapft hat. Wenn Jakobs alias Bauer etwas sagt, dann kannst du dem so viel Glauben schenken wie wenn Jan Edo Albers sagen würde, er trinkt ab sofort Alkohol. Also gar nicht. Zudem glaubt Bauer immer, er spräche für die Mannschaft oder in diesem Falle mal wieder für den Verein (dabei ist er gerade mal 3 Jahre bei uns und als richtigen MTVer kann man ihn wahrlich nicht bezeichnen), dabei spricht er nur für sich, und das eben immer sehr vorschnell und voreilig ohne groß zu überlegen.
Dass er nicht bei der Relegation dabei ist, höchstens als Fan, könnte allerdings stimmen
Schließlich wollen wir ja versuchen zu gewinnen. Mit welcher Mannschaft wir antreten, müssen wir noch sehen, aber wir werden da sein. Aber das steht ja auch auf unserer HP. So wie es im Moment aussieht, reicht ja schon die alleinige Teilnahme um nächstes Jahr in der LL dabei zu sein. Also, nichts für ungut, seh es als vorgezogenen Aprilscherz. Wer Bauer näher kennt, weiß das man bei ihm eigentlich gar nichts glauben kann. :confused: :boing:
CU (bei der Reli?)

Tobi
Alt 03.04.2004, 13:15
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jever

So was habe ich mir auch schon gedacht.

Peter Igel geht angeblich nach Buer. Jakob war sich 1000 % sicher!!! Ist aber noch Top Secret.....
Alt 05.04.2004, 13:21
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever
:boing: :o :confused: :confused:

Aber kannst du ja nicht wissen. Als ich deinen Eintrag gelesen habe, hab ich mir schon fast gedacht, dass das Jakobs am WE bei euch verzapft hat. Wenn Jakobs alias Bauer etwas sagt, dann kannst du dem so viel Glauben schenken wie wenn Jan Edo Albers sagen würde, er trinkt ab sofort Alkohol. Also gar nicht. Zudem glaubt Bauer immer, er spräche für die Mannschaft oder in diesem Falle mal wieder für den Verein (dabei ist er gerade mal 3 Jahre bei uns und als richtigen MTVer kann man ihn wahrlich nicht bezeichnen), dabei spricht er nur für sich, und das eben immer sehr vorschnell und voreilig ohne groß zu überlegen.
Dass er nicht bei der Relegation dabei ist, höchstens als Fan, könnte allerdings stimmen
Schließlich wollen wir ja versuchen zu gewinnen. Mit welcher Mannschaft wir antreten, müssen wir noch sehen, aber wir werden da sein. Aber das steht ja auch auf unserer HP. So wie es im Moment aussieht, reicht ja schon die alleinige Teilnahme um nächstes Jahr in der LL dabei zu sein. Also, nichts für ungut, seh es als vorgezogenen Aprilscherz. Wer Bauer näher kennt, weiß das man bei ihm eigentlich gar nichts glauben kann. :confused: :boing:
CU (bei der Reli?)

Tobi
Das hört sich doch gut an, aber wir rechnen natürlich damit, dass ihr auf die Nummer 1 / 2 und 3 der Jever IV - Mannschaft zurückgreift.
Die Frage jetzt nach'm Aufstieg der Jever I - Mannschaft bleibt natürlich, wie Jever die nächste Saison angeht! Jever I braucht noch einen Mann für oben, also Mischendahl wird Nummer 7 oder Nummer 1 der Zweiten ( für Ning Bu ) oder geht Mische nach Gretesch! Wenn dann noch Haltermann aufhört, dann fehlt Jever II ja schon das obere Paarkreuz. Es ist mehrfach durchgesickert, dass Jever III die Reli spielt, aber nicht den Drang hat, LL zu spielen, weil Jever II es unter o.g. Konstellation auch schon sehr schwer hat!
Angeblich spielt Huchting ohne Kollege Thies in der Reli mit.
Scheiße alles, wenn vorher soviele Dinge unklar sind: Huchting Lust oder keine Lust oder mit welcher Aufstellung! Jever III hat sicherlich Lust, aber ob sie dann hochgehen wollen oder nicht und spielen sie mit 2-3 Mann "Ersatz" ( wie nennt man das: ersatzgestärkt ? )! Ich kann nur sagen: wir, SuS Buer, wollen unbedingt aufsteigen ( hoffentlich habe ich jetzt keinen unter Druck gesetzt ? )!
Wo findet eigentlich die Reli statt, wenn Huchting's Halle abgerissen wird?
Alt 06.04.2004, 09:56
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Wo findet eigentlich die Reli statt, wenn Huchting's Halle abgerissen wird?
In Huchting gibt es zwei Hallen. Eine wird nur abgerissen.
Alt 06.04.2004, 13:25
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von BieneMaja
In Huchting gibt es zwei Hallen. Eine wird nur abgerissen.
wo ist denn da noc so eine Dreckshalle??? Verdammte Hacke, da spült man da und weiss gar nix, DRECK...

wba
Alt 08.04.2004, 11:43
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Hier noch ein Bericht über DTB und A. Sonntag!

http://www.dk-online.de/index.php?artikel=466483
Alt 08.04.2004, 22:06
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Delmenhorst

Gibt es denn für Arnd Sonntag schon Ersatz in Delmenhorst
oder wird kein neuer gehandelt?
Alt 14.04.2004, 09:57
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal der letzte Tip für das letzte Spiel in dieser Saison:
17. 4.2004, 16.00: Delmenhorster TB - SV Union Meppen 9-5

cu
Planters Punch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen