|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weser-Ems BOL Süd
@Ratsche!
Das mit Jever III glaube ich nicht, weil schon auf deren HP steht, dass sie am 09.05.04 Reli spielen! @h.g. Diese Überlegung habe ich auch schon festgestellt ( wäre ja für euch gut ), aber sicher kann man nie sein! Ich denke schon, dass wir gegen Jever III gewinnen, nur bei Huchting ist es immer so eine Sache, wieviel Bock sie haben. Sie wissen ja vermutlich, dass sie in die LL Lüneburg kommen und Weber geht auch weg, aber vielleicht werden sie deswegen groß aufspielen, was sie ja mehrfach in der Serie gezeigt, natürlich genauso wie sie auch sehr schlecht spielen können! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schollinsky]@Ratsche!
Das mit Jever III glaube ich nicht, weil schon auf deren HP steht, dass sie am 09.05.04 Reli spielen! Dann hat Jakob (Nr.6 in der III bei Jever) am vergangenen Sonntag was falsches gesagt. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ratschemania]
Zitat:
Aber kannst du ja nicht wissen. Als ich deinen Eintrag gelesen habe, hab ich mir schon fast gedacht, dass das Jakobs am WE bei euch verzapft hat. Wenn Jakobs alias Bauer etwas sagt, dann kannst du dem so viel Glauben schenken wie wenn Jan Edo Albers sagen würde, er trinkt ab sofort Alkohol. Also gar nicht. Zudem glaubt Bauer immer, er spräche für die Mannschaft oder in diesem Falle mal wieder für den Verein (dabei ist er gerade mal 3 Jahre bei uns und als richtigen MTVer kann man ihn wahrlich nicht bezeichnen), dabei spricht er nur für sich, und das eben immer sehr vorschnell und voreilig ohne groß zu überlegen. Dass er nicht bei der Relegation dabei ist, höchstens als Fan, könnte allerdings stimmen Schließlich wollen wir ja versuchen zu gewinnen. Mit welcher Mannschaft wir antreten, müssen wir noch sehen, aber wir werden da sein. Aber das steht ja auch auf unserer HP. So wie es im Moment aussieht, reicht ja schon die alleinige Teilnahme um nächstes Jahr in der LL dabei zu sein. Also, nichts für ungut, seh es als vorgezogenen Aprilscherz. Wer Bauer näher kennt, weiß das man bei ihm eigentlich gar nichts glauben kann. :confused: :boing: CU (bei der Reli?) Tobi |
|
||||
|
||||
@Jever
So was habe ich mir auch schon gedacht. Peter Igel geht angeblich nach Buer. Jakob war sich 1000 % sicher!!! Ist aber noch Top Secret..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Frage jetzt nach'm Aufstieg der Jever I - Mannschaft bleibt natürlich, wie Jever die nächste Saison angeht! Jever I braucht noch einen Mann für oben, also Mischendahl wird Nummer 7 oder Nummer 1 der Zweiten ( für Ning Bu ) oder geht Mische nach Gretesch! Wenn dann noch Haltermann aufhört, dann fehlt Jever II ja schon das obere Paarkreuz. Es ist mehrfach durchgesickert, dass Jever III die Reli spielt, aber nicht den Drang hat, LL zu spielen, weil Jever II es unter o.g. Konstellation auch schon sehr schwer hat! Angeblich spielt Huchting ohne Kollege Thies in der Reli mit. Scheiße alles, wenn vorher soviele Dinge unklar sind: Huchting Lust oder keine Lust oder mit welcher Aufstellung! Jever III hat sicherlich Lust, aber ob sie dann hochgehen wollen oder nicht und spielen sie mit 2-3 Mann "Ersatz" ( wie nennt man das: ersatzgestärkt ? )! Ich kann nur sagen: wir, SuS Buer, wollen unbedingt aufsteigen ( hoffentlich habe ich jetzt keinen unter Druck gesetzt ? )! Wo findet eigentlich die Reli statt, wenn Huchting's Halle abgerissen wird? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wba |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Delmenhorst
Gibt es denn für Arnd Sonntag schon Ersatz in Delmenhorst
oder wird kein neuer gehandelt?
|
||||
|
||||
Hier mal der letzte Tip für das letzte Spiel in dieser Saison:
17. 4.2004, 16.00: Delmenhorster TB - SV Union Meppen 9-5 cu Planters Punch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.