|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Ok, dann mach ich mal bei Zeiten 'nen extra Thread auf...
Links, konservativ... völlig wurscht!!!! Egal auf welcher Seite du stehst und egal wer am Drücker ist - ausgenommen wirste von den eigenen Leuten genau so wie von den "anderen" ![]() Gerne!!!! Sollte vergleichsweise günstig sein und im Vollrausch bricht uns auch keiner mehr das Auto auf ![]() |
|
|||
|
|||
Aber vielleicht ins Auto .... ![]()
|
|||
|
|||
@Bretti .... bekommst Du jetzt noch 20 Steinchen ? Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, sag an ... oder gib im V-Fall die Daten rüber
![]()
|
|||
|
|||
Ich gebe heute noch mal alles! Fozzi kann ich mir noch schnappen. Obwohl der immer so gut tippt. Und es gibt noch schlechtere als mich, das baut wirklich auf!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wenn de 20 Steinchen über hast, beteilige dich doch einfach an dem kleinen Pokalendspielspielchen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Geh zur Samenbank da rentiert sichs wenigstens, wobei das Zeuch von so alten Säcken vermutlich abgelehnt wird ... oder haste nen Nobelpreis von dem wir nix wissen
![]()
|
|||
|
|||
Versöhnlicher Saisonabschluss für mich. Mal gezeigt, was ich könnte, wenn ich wollte...
![]() |
|
||||
|
||||
Finale Tabelle"
![]() 1.Spieltag --> PI 10 / NNS 8 2.Spieltag --> PI 16 ( 6) / NNS 17 ( 9) 3.Spieltag --> PI 25 ( 9) / NNS 31 (14) 4.Spieltag --> PI 31 ( 6) / NNS 35 ( 4) 5.Spieltag --> PI 41 (10) / NNS 45 (10) 6.Spieltag --> PI 53 (12) / NNS 54 ( 9) 7.Spieltag --> PI 62 ( 9) / NNS 63 ( 9) 8.Spieltag --> PI 64 ( 2) / NNS 72 ( 9) 9.Spieltag --> PI 77 ( 13) / NNS 88 ( 16) 2 x Schnappszahl, aber Fortuna steht zum Türken ![]() Hoffentlich dreh ich jetzt nich ab ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.