|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
![]() Denke du liiegst Richtig ![]() Ciao Exot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde Deine Einschätzung gerne teilen. Ich denke wir brauchen aber mindestens noch 3 Punkte um sicher in der Liga zu bleiben.... |
|
|||
|
|||
Ihr könnt jetzt eigentlich die letzten Spiele der Saison frei aufspielen, unter Druck seit ihr eigentlich nicht mehr und könnt versuchen noch einige Mannschaften zu ärgern (siehe uns im Hinspiel
![]() Vielleicht passiert ja dann doch noch das unmögliche...!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast vollkommen recht! wir sind jetzt leider weg vom fenster ![]() ![]() Gratuliere dir und allen anderen Siegern! Schönen Woche allen, Tischtennistim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht, das Lichtendorf absteigen wird - dafür hat die Mannschaft einfach zu viel Potential. Allerdings sollten die Punkte rechtzeitig geholt werden, denn zum Saisonende hin ist immer vieles möglich... in beide Richtungen. Wenn ihr die Form der letzten Wochen auch gegen Rahm an die Platte bringt, habt ihr sicherlich keine schlechten Karten. Andererseits befindet sich Rahm nach dem überzeugendem 9:0 gegen Howi ja auch auf Wolke 7 und hatte bislang ausserdem auch immer das notwendige Quentchen Glück des Tabellenführers (siehe Spiel gegen uns). Beide Mannschaften haben keine echten Schwachpunkte. Tagesform (und Nerven!!!) werden am Ende den Ausschlag geben.
|
||||
|
||||
Da hat der Olaf wohl einen neuen Angstgegner...Der Streck gewinnt seine Spiele wohl ausschließlich gegen "Kalli"....
|
|
|||
|
|||
Hallo !
was für ein Spieltag... Ich denke bei drei/vier Punkten Unterschied zwischen der Mitte und den Abstiegsplätzen kann noch viel passieren und/oder ist noch alles drin ! So, bei den nächsten Begegnungen mache ich dann mal den Anfang: 1.) TuS Westfalia Sölde - TTVg. Schwerte II 6:9 2.) TuS Dortmund-Wellinghofen - CVJM Heeren-Werve 3:9 3.) TuS Eving-Lindenhorst - TuS Rahm 5:9 4.) TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 9:5 5.) BV Borussia Dortmund IV - TuS Holzen-Sommerberg 3:9 6.) 1. TTV Asseln - TTC Holzwickede III 4:9 Bin mal gespannt was ihr dazu sagt ;-) Gruß Mac Gyver |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke und endlich mal einer mit ahnung- sage ich!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kein wunder! DU bist macgyver.... ![]() @olli: halt die füsse still, ist nur spaß.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu aspax Geändert von aspax (29.01.2007 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eving- Rahm 7:9
Sölde- Schwerte 8:8 Wellinghofen- Heeren 4:9 Scharnhorst-Lichtendorf 8:8 Borussia- Holzen 5:9 Asseln- Howi 6:9 |
|
||||
|
||||
Hallo Thilo... warst Du verletzt? In der Oberliga stehst Du mit mehreren 0-11 Sätzen.. Nur hingestellt?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.