|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() ![]() Zu unserem Spiel vom WE: Nach einem 1:2 Doppelstart, unser 2er Doppel hatte den noch die besten Möglichkeiten zu gewinnen. - Siggi holt sein erstes Einzel recht klar. ![]() - Ich hab ein wenig Pech im 2ten Satz das ich den nicht zu kriege, Heiko wurde ab da immer stärker. Den 4ten Satz kann ich mir dank meiner genialen Länge in den Bällen noch holen (ich glaub es waren 7 Stück, SORRY, die man nicht mehr kriegen konnte) den 5ten dann doch zu schnell für mich geworden. nun kommt der erste Knackpunkt im Spiel wie ich fand: - Kruse, Middelick und Küpers gewinnen Ihre 1ten Einzel alle in 5 Sätzen. ![]() Man wusste zwischendurch gar nicht mehr ob man nun links oder rechts an der Platte schauen sollte. - Summen muss nach 4 Sätzen gratulieren zurecht muss man sagen trotzdem alles versucht und wie ich fand gut gespielt. Zwischenstand: 5:4 nun der zweite Knackpunkt im Spiel: - Siggi holt sein 2tes Einzel gegen Heiko. Lag im 2ten Satz schon 8:2 zurück und holte sich dann doch nen Satz und somit auch das Spiel kann man sagen ![]() - Ich hol mein 2tes Einzel auch denkbar knapp nach 5 Sätzen gegen Stefan mein Block hat sozusagen stand gehalten und zum schluß auch mal ein wenig angegriffen was zum Sieg auch führte ![]() - Kruse muss leider gratulieren nach 5 Sätzen ebenso sehr tolles Match - Middelick nach Start schwierigkeiten im ersten Satz die kommenden 3 Sätze sehr gut gespielt und verdient gewonnen. - Küpers ebenfalls in 4 Sätzen hat uns dann erlöst und uns die 2 Punkte gesichert ![]() Ich muss sagen das es ein tolles Spiel war. ![]() Immer fair, unterhaltsam und vor allem mit 8 Fünf-Satz Spielen (Doppel mit gerechnet) wo wir 5 Spiele dann für uns entscheiden konnten. Da wir aber das härtere Endprogramm haben gegenüber Borken bleibt abzuwarten was wir noch so bewerkstelligen können und wo wir zum Schluß stehen werden. ![]() EDITH sagt (wegen Peters Eintrag): Momentan Vorteile für Borken wen Ihr Euch nicht selber ein Bein stellt und wir dann nicht zusätzlich noch 2 Punkte holen sind die Plätze vergeben. Greetz Blacki P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten, gerne ausdrucken, einrahmen oder was auch immer ![]()
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich dort um längen ![]() Geändert von BlackScorpionAJ (16.03.2009 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rohrkrepierer;1412291]
klare Ansage von der WSU: JEDER Punkt gegen TTC Münster oder Laggenbeck wird mit einer Kiste PREMIUM - Pils UND einer Flasche Hartspritt belohnt....: Dann müssen wir ja alleine aus Jugendschutzgründen gegen Ramsdorf gewinnen, we´ll try our very best ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das seh ich ganz genauso
![]() |
|
||||
|
||||
Genau das wollte ich von allen hören -> jetzt ist mal so richtig "Feuer" in den letzten Spieltagen. Mal schauen welche Mannschaft die Betriebstemperatur bis zum Schluss halten kann und welche Mannschaft Eiskalt erwischt wird.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber genauso wie wir es trotz kaum vorhandener Führerscheine noch zu allen Auswärtsspielen geschafft haben, würden wir auch mit Daniel's ausgelobter Belohnung irgendwie fertig werden. Mir schweben da so 1-2 Kisten Premium VITAMALZ für die Kids vor. Für den Ramazotti würden Andy. Scholle und ich uns dann opfern ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Offi ... Ich habe doch kein Geld ...
PS: Heute kann es regnen, Stürmen oder schnei'n, Denn du strahlst ja selber Wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, Darum feiern wir, |: Alle deine Freunde, Freuen sich mit dir. :| |: Wie schön daß du geboren bist, Wir hätten dich sonst sehr vermißt. Wie schön daß wir beisammen sind, Wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :| 2. Uns're guten Wünsche Haben ihren Grund: Bitte bleib noch lange Glücklich und gesund. Dich so froh zu sehen, Ist was uns gefällt, |: Tränen gibt es schon Genug auf dieser Welt. :| Montag, Dienstag, Mittwoch, Das ist ganz egal, Dein Geburtstag kommt im Jahr Doch nur einmal. Darum laß uns feiern, Daß die Schwarte kracht, |: Heute wird getanzt, Gesungen und gelacht. :|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Aber ein einfacher, gleichwohl herzhafter Glückwunsch auch aus den Reihen des TTC... |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch, wenn ich das hier richtig verstanden hab
|
|||
|
|||
Vielleicht bringt der VfL Ramsdorf ja ein paar ( volljährige ) Zuschauer mit. Die könnten ja dann das Problem mit dem Jugendschutz lösen....
|
|
||||
|
||||
LP_33 hat das Bier schon gerochen
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.