Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2011, 06:52
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

soweit ich mich erinnern kann, müsste ich da ja dann alleine hinfahren

Geändert von nevada (12.04.2011 um 06:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 12.04.2011, 07:26
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@Daniel: Es ärgert mich maßlos, dass Du nochmal das Thema aufwärmst, was wir scheinbar geklärt hatten in der Borsumer Halle. Zum einen ist es unwahr, dass diese Geräusche während der Aufschlagbewegung erfolgten, zum anderen kann man auch -dezent- während des Spiels die/den Kontrahenten hinweisen, wenn man das als so störend empfindet. Ob man den Gegner dann noch nachäffen muss...

Und zum Thema Fairness werde ich mich noch lange an das Anfangsdoppel erinnern...10:7 für uns, mein Aufschlag kommt 2x auf Eurer Seite auf und nach dem Verfehlen des Balles wird Netzaufschlag moniert von einem Spieler, wir wiederholen, Dein Vater hat keinen Netzaufschlag reklamiert bzw. gesehen gehabt. Einen Ballwechsel später fliegt der Ball von Levi leicht sichtbar, aber noch besser hörbar an die Kante, keiner von Euch will es gehört haben und der Punkt geht -einfach so...- an Euch (ohne Wiederholung), am Ende verlieren wir den Satz. Ich weiß ja nicht, Daniel, aber...

Was dann mein Gegner im 1.Einzel da alles aus der (Psycho-)Trickkiste rausgeholt hat, war auch nicht ganz ohne... um nicht zu sagen unter aller Sau, u.a. wenn man den Gegner beleidigen muss, nur weil der nicht so geradlinig spielt.

Wie war das mit dem Glashaus?...

@all: Insgesamt eine tolle Saison, so macht Tischtennis- in der Regel- Spaß.

Bis bald, Blitze-BRETT
@ Lukas - ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass DU das gesagt hast, sondern einfach nur, dass es .... impliziert. Aber wie du schon sagtest, lass es uns dabei belassen.

@ Aimé - ich habe ein Smilie hinter die Passage gesetzt. Davon mal abgesehen hat niemand von uns den Eindruck bestätigt, dass die Laute VOR der Aufschlagbewegung zu hören waren, klar haben wir darüber gesprochen und für mich ist die Sache auch geklärt, derselben Meinung muss man ja nun auch nicht immer sein.

Was du danach anführst, kann ich verstehen, die Worte deines Gegners hab ich ebenfalls vernommen und du monierst das zu recht. Spielst aber auch nen krummen Stiefel neuerdings

Was den Kantenball angeht; ich kann dir versichern, dass niemand aus meiner Mannschaft einen Kantenball absichtlich "nicht gesehen haben will" oder einen Netzaufschlag zu Hilfe nimmt, wenn man ihn gerade mal braucht, das habe ich in sechs Jahren TSV Salzgitter nicht einmal erlebt.

Lassen wir s gut sein, denke ich, schönen Dienstag
Alt 12.04.2011, 09:22
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
soweit ich mich erinnern kann, müsste ich da ja dann alleine hinfahren
Eins der wenigen Wochenenden wo ich bisher noch Zeit habe glaube ich
Alt 12.04.2011, 13:56
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tippspiel ist übrigens entschieden.
Katze hat gewonnen.
Glückwunsch.
Nicht nur dass er seinen blinden Doppelpartner die ganze Saison mit durchgezogen hat, ' bißchen Ahnung scheint er auch zu haben.
Schieß mal Kto-Nr rüber, oder bervorzugst Du Barzahlung ohne Rechnung?

Für Platz 2 und 3 kommen noch Keppi, Ahnungslos, Mr.Serve und LuWenzel in Frage.

300 Flocken sind im Pott, oder?
Also Preisgeldverteilung 150/90/60.

War ne hochdotierte Veranstaltung.

Schöne Woche.
katze verdient gewonnen glückwunsch der wußte ja manchmal mehr über die team als sie selber !!!werde wohl für die letzten beide tippspiele bei ihm ein praktikum machen !!!!!!!!!

saison hat super spaß gemacht. bis auf w´cellle: naja die sind alle noch jung und brauchen das geld ( soll aber nicht heißen, dass die jetzt irgendwie super unfair gespielt haben - waren alle nur ein wenig verkrampft -wahrscheinlich weil sie aufsteiger waren und nicht genau wußten wo sie stehen. glaube reli gewinnen die.

ansonsten bin ich zu jeder mannschaft gerne gefahren. fragt sich nur ob die auch alle froh ware, dass ich mit in den MTV truck eingestiegen bin.
beeindruckend für mich wieder ein mal die performance von säge: 17:2 oben und - ein gutspielender bouska schüttelt die ganze zeit nur mit dem kopf. und auch hauke oben Rückserie stark. besonders gefallen hat mir sein gegentopper festival im abschlussdoppel gegen matti/kaub ( kein schönes abschiedgeschenk für kaub !!!!). schön auch dat igel&katze mit ihrem abwehrspiel so manchen angreifer zur weißglut gebracht haben - siehe chilene von borsum. gruß an alle spochtler keppi

Geändert von pepekepski (12.04.2011 um 13:59 Uhr)
Alt 12.04.2011, 15:58
da bruns da bruns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da bruns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pepekepski: deine Aussage bezüglich des Geldes ist eine ganz Schwache...die entspricht einfach nicht der Tatsache, wenn du es so schreibst...

Hier wird aber sowieso fast nur noch über negative Dinge gesprochen, die eine halbe Ewigkeit her sind, wenn man aber nach dem Spiel in der Runde zusammensitzt, redet man über sowas nicht.
Dass man verschiedene Meinungen oder Auffassungen haben kann, ist völlig in Ordnung und sogar wichtig bzw. interessant, aber wieso wird so wenig Wert darauf gelegt, das mit den jeweiligen Personen direkt und ohne es öffentlich zu machen nach dem Spiel zu klären, wenn es einen doch so stört, dass man sich zu Hause die Mühe macht und ellenlange Berichte schreibt???
Ich bin ja nichtmal direkt betroffen von den letzten Beiträgen, aber wundern tut mich der ein oder andere Beitrag hier schon...ich bin noch jung und lernwillig, also klärt mich bitte auf
Alt 12.04.2011, 16:29
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ da bruns: wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

das mit dem geld war auch eigentlich eher scherzhaft gemeint, daher auch der smiley. was ich nur zum ausdruck bringen wollte: spiele nun auch schon bestimmt 10-20 jahre OL und auch RL. problem für mich nur: werde immer dicker !!!(aber dat ist mein problem) und ich muss sagen, nehme gerne ne fahrt nach Lune in kauf, weil ich weiß dat sind top jungs gegen die ich spiele. die kämpfen sind respektvoll und am ende gibt es immer frei bier !!!!!!!!!!!!!!!!!! vieleicht bin ich deswegen zu dick und wir sollten nicht sooft gegen Lune spielen (haha).
in unserem spiel habe ich mich nur darüber geärgert, dass es zwei fehlaufschläge im doppel gab und einer den kommentar von euch abgibt " ich habe dir schon den ersten fehlaufschlag geschenkt !!!!". die waren beide 10 cm auf der anderen platte !!! aber egal: kann ja wirklich mal zu unstimmigkeiten am tisch kommen. und auch das ständige auf den gegner warten. da wird ein spiel aufgerufen. und der spieler geht erst mal 5 min raus. keine ahnung was man da draußen so lange macht. ( vielleicht doping !!!! ein witz)
aber es sind ja keine schlimmen sachen. habe z.b. das spiel in oker von euch gesehen. kami viel glück für sein spiel gewünscht und alles andere ist an diesem tag auch fair abgegangen. wahrscheinlich kennen sich die anderen mannschaften einfach länger. also gegen Lune, oesede (obwohl beide scheiss lange fahrten!!!),TSV SZ ( kommen wahrscheinlich nicht so schnell wieder), hattorf (vorallem wegen tobi), tündern) spiele ich immer super gerne. aber das leben ist eben kein wunschkonzert.
Fazit: gewinnt die Reli und beim nächsten spiel gegen euch stellste mir einfach ein fass hin haha...! aber erst bitte nach dem spiel !
desweiteren wird eure mannschaft sich ja auch stark verändern.
gruß keppi
Alt 12.04.2011, 16:50
da bruns da bruns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da bruns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich mich erinnere, saßen wir bei uns doch nach dem Spiel zusammen und ich kann mich da an eine eckige Kiste in unserer Mitte erinnern ;-)

Falls diese dir zu klein war, sorge ich persönlich dafür, dass du nichtt verdurstest und auf Bestellung kriegste auch deine bevorzugte Sorte...
Alt 12.04.2011, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mensch, was ist hier los????
Nur noch Ärger und Streitereien.
Sind wir hier in der "Parallelliga"?

...bringt doch nix, eigentlich läuft doch alles problemlos hier...

aber es wird nicht einfacher....die OL wird sich die nächsten Jahre - wenn nicht schon nächstes - sukzessive der RL angleichen, was den "Umgang miteinander" betrifft.
Ist leider so, und das ist der Ligen-Umstrukturierung geschuldet.
Das sportliche Niveau wird steigen, das "kommunikative" allerdings nicht.

Da seht Ihr mal ( ist mir gerad' wieder gesagt worden;-)), dass ich im Grunde meines Herzens eigentlich hochgradig harmoniebedürftig bin;-)

Stell gleich noch mal die letzten beiden Spiele ein, damit Ihr noch ein bißchen Ostergeld verdienen könnt.

@Carsten
Kohle ist raus, abzgl . 3% Skonto.
Bitte um Bestätigung des Zahlungseingangs.
Alt 12.04.2011, 22:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...dass ich im Grunde meines Herzens eigentlich hochgradig harmoniebedürftig bin;-)

Hätte ich das jetzt gesagt (was ich vor vielen, vielen Monden schon wagte), hättste mir wieder den Hobbypsychologen angetragen
Alt 12.04.2011, 23:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hätte ich das jetzt gesagt (was ich vor vielen, vielen Monden schon wagte), hättste mir wieder den Hobbypsychologen angetragen
zu Recht;-)

und immer dran denken:
Manche Leute kotzen mich an.
Per se.
Die brauchen nur in mein Blickfeld zu kommen, und die Klappe fällt.
"Andere" mag ich gerne.
Vorzugsweise Niedersachsen
(wenn auch nicht alle..."Süd"-Niedersachsen ist so ne Sache;-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen